Taufkirchen - Amberg : 20:20
Die Giants haben in den letzten 33 Sekunden den Ausgleich geschafft sind für 2 gegangen aber wurden gestoppt ( zum glück )
anstatt immer nur danke zu sagen solltet ihr mal anfangen zu gewinnen!!
aber solche punktelieferanten braucht die Liga auch
-----Raptors---Ants---und jezt Landsberg
da sind die Leute an der Macht die zu allen zu Schlau sind
Zozo hat geschrieben:dat ist schon klar dass AN gewonnen hatt...
Aber wie kommt es zu diesem hohen Ergebnis?
AN hatt zwar net viele Spieler aber dafür Qualitativ hochwertige...
Sgt. ABCD hat geschrieben:...---Raptors---Ants---und jezt Landsberg
da sind die Leute an der Macht die zu allen zu Schlau sind
Du scheinst wirklich der Kenner aus dem Süden zu sein... *ironie ende*
wünsche Dir aber trotzdem viel erfolg zum Footballer #1 in Deutschland!
Matschi das was du von dir lasst bestätigt nur das du dumm geboren wurdest und noch immer nichts dazu gelernt hast!!
ihr habt zwar 40 leute im Traning aber mindestens 30 davon können nicht Football spielen...sorry nicht böse nehmen............und 20 werden wieder aufhören wenn die ganze sache Football ein wenig härter wird!!!
und eure spekulationen das ihr noch Spieler von denn Ants und Raptors kommen werden ist zwar schön und gut aber damit werden sich mindestens einer der vereine auflösen!!
und das finde ich kacke!!
Also, SgtABCDEFG usw., eigentlich antworte ich ja nicht auf Einträge von Vollpfpsten wie dir, aber nachdem ich mir gestern Bears vs Panthers angetan habe, muss ich sagen dass der X-Press locker in der Bayernliga mithalten könnte. Was man von Augsburg nun mal nicht sagen kann. Also halt mal den Ball flach und wie sagte man früher so schön : "Wenn man keine Ahnung hat , Maul halten!"
lycan hat geschrieben:Also, SgtABCDEFG usw., eigentlich antworte ich ja nicht auf Einträge von Vollpfpsten wie dir, aber nachdem ich mir gestern Bears vs Panthers angetan habe, muss ich sagen dass der X-Press locker in der Bayernliga mithalten könnte. Was man von Augsburg nun mal nicht sagen kann. Also halt mal den Ball flach und wie sagte man früher so schön : "Wenn man keine Ahnung hat , Maul halten!"
noch so ein held
der schreibt ohne nach zu denken!!! lol
du mir ist es egal wer wo spielt und wie gut!!
aber keins der drei teams kann was reisen!!!
weil sich ein paar gute spieler...... auf drei teams verteilen
danke für die Genesungswünsche. Habe mir nur die Schulter ausgekugelt.
War trotz unserer Niederlage ein schöner Gameday in diesem schönen Stadion. Das scheiß Wetter hab ich ja nicht mitbekommen
allso alles wieder im lot?
naja besser so, der Regen hat so blöd von der Seite gepeitscht!
Auch wenn es blöd klingt, aber im Krankenwagen war es bestimmt besser