[NFL] Saison 2009 Saisonthread
- IceDevilHH81
- Guard
Die Saints müssen sich erstmal gegen ein starkes Team behaupten.
Das Spiel gegen die Lions war nen Witz. Die Philly D hat dieses Jahr ihr Herz (Dawkins) und ihre Sehle (J.J.) verloren und muss sich erstmal neu finden.
Das Bills Ergebnis spiegelt nicht das Spiel da. Breese ohne TD und „nur“ 150y … gegen eine Mittelstarke Defense. Bis 2te Hälfte 4tes Quarter sah das ganze nicht so gut aus für die Saints. Und dann war die Bills D am ende und hat sich überrennen lassen.
So sympathisch ich die Saints auch finde, sie müssen sich erstmal bewesen!
Sie haben aber sicherlich gute Chancen, genau so wie die Vikings!
AFC ist da schon schwerer…auch wenn meine Ravens 3-0 sind traue ich dem Braten noch nicht so… dafür haben sie einen wirklich schweren Spielplan diese Season.
Ich bin gespannt was bei den Jets passiert. Wobei ich hier auch eher skeptisch bin.
Das Spiel gegen die Lions war nen Witz. Die Philly D hat dieses Jahr ihr Herz (Dawkins) und ihre Sehle (J.J.) verloren und muss sich erstmal neu finden.
Das Bills Ergebnis spiegelt nicht das Spiel da. Breese ohne TD und „nur“ 150y … gegen eine Mittelstarke Defense. Bis 2te Hälfte 4tes Quarter sah das ganze nicht so gut aus für die Saints. Und dann war die Bills D am ende und hat sich überrennen lassen.
So sympathisch ich die Saints auch finde, sie müssen sich erstmal bewesen!
Sie haben aber sicherlich gute Chancen, genau so wie die Vikings!
AFC ist da schon schwerer…auch wenn meine Ravens 3-0 sind traue ich dem Braten noch nicht so… dafür haben sie einen wirklich schweren Spielplan diese Season.
Ich bin gespannt was bei den Jets passiert. Wobei ich hier auch eher skeptisch bin.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Dan the Man
- Defensive Back
kann mir mal jemand sagen wofür das rosa Schleifchen steht, das auf www.nfl.com oben links in der Ecke steht und warum die ganze Seite in einem wenig dezenten Pink gehalten ist?
Ist heute CSD oder sowas?
Ist heute CSD oder sowas?
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Guard
Wenn ich mich nicht Täusche hat die NFL seit Jahren einen Tag bei dem es um die Krankheit Krebs geht! Ich glaube genauer um Brustkrebs. Da bei den Ravens vor einigen Jahren rosa Caps und Jerseys verkauft wurden wo ein Teil des Erlöses der Brustkrebsforschung gespendet wurde.
Edit: Ok dann hatte ich recht
Ich glaube das ganze hat parallel mit der Erkrankung von Farves Frau begonnen!
Ich kann mich noch dran erinnern wie er sich ihr zuliebe den Kopf rasierte und viele Packersfans nachzogen.
Edit: Ok dann hatte ich recht

Ich glaube das ganze hat parallel mit der Erkrankung von Farves Frau begonnen!
Ich kann mich noch dran erinnern wie er sich ihr zuliebe den Kopf rasierte und viele Packersfans nachzogen.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mi Sep 30, 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Ist so eine Breast Cancer Awareness-Kampagne.
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Schade dass das erste Packers - Vikings-Spiel nicht in Green Bay stattfindet. Das wird sicher eine schöne Atmosphäre..
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Schade dass das erste Packers - Vikings-Spiel nicht in Green Bay stattfindet. Das wird sicher eine schöne Atmosphäre..

Seattle Green Goblins 
Schaffts auch gleich auf diese Liste, auch wenn das eher in den Style bereich gehört.

Schaffts auch gleich auf diese Liste, auch wenn das eher in den Style bereich gehört.
-
- Safety
-
- Safety
- coachonko
- Guard
wobei die teile im tv am letzten wochenende erheblich mehr augekrebserregend rüberkamen als auf diesem foto.Ruudster hat geschrieben:Seattle Green Goblins
champions are made when nobody is watching...
-
- Safety
Auf dem Feld sahen die Dinger so aus, als wären die vorher durch ein Stabilo-Boss-Becken gezogen worden oder man hat einen neuen Sponsorvertrag mit Elho (falls jemand die Klamotten noch kennt...
).
Grauenhaft, das die Amis ja keine Ahnung von Klamotten haben, ist ja nichts neues. Aber das die noch farbenblind dazu sind, ist mir neu.

Grauenhaft, das die Amis ja keine Ahnung von Klamotten haben, ist ja nichts neues. Aber das die noch farbenblind dazu sind, ist mir neu.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell