ich habe gehört, dass samson gehört haben soll, dass jemand aus dem norden gehört hätte, der neue hc der monarchs hätte dem herrn love ein angebot gemacht und er deshalb in der kommenden saison eventuell in dresden auffläuft...
stimmt wohl - mindestens einmal läuft er da auf - entweder als gegner der monarchs oder etwa doch... er wird doch nicht...
Aber mal im ernst schwer vorstellbar das er in Dresden mit einem Goldenen Leibchen aufläuft,und schon gar nicht wenn er einen Vertrag in Braunschweig hat, aber die soll man ja bekanntlich auflösen können. Und Kim Kuci konnte sich Anfangs in Dresden auch keiner vorstellen.
Also abwarten und Tee trinken erste recht bei dem Wetter!
Vielleicht sollte man sich schonmal ne Zitatesammlung anlegen... Alle Dresdner, die die letzten Jahre Love wegen seiner schauspielerischen Leistungen angriffen und alle Braunschweiger, die ihn beklatschten? Vielleicht würdne sich dann ja dieses Jahr gewisse Wiedersprüche und Parallelen findne lassen
Denke das wird geschickt gelöst: die Love Nummer finanziert sich durch ein Praktikum an der Semper-Oper von Love.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ach - so schlimm isser nun auch wieder nicht. jedenfall nicht viel mehr als dieses "football is sex baby" - wenngleich die beider styles sicher schwer vergleichbar sind. aber wir sind ot.
was hält denn die geneigte footballgemeinde von diesen gerüchen um herrn love? mich persönlich lässt das ganze ziemlich kalt. ich muss ihn nicht in dresden haben - aber falls er tatsächlich kommt, dann ist es halt so. solange er seine allüren in bs lässt...
Als das Gerücht umging, er könne nach Kiel kommen, hat dieser Gedanke hier auch nicht unbedingt jeden begeistert. Er hat spielerisch Klasse, keine Frage. Aber aus Sicht vieler ist er der "T.O." der GFL. Sehr grenzwertig mitunter, was seine Reaktionen gegenüber dem Gegner, aber auch denen innerhalb der eigenen Reihen betrifft.
Berlin Adler News :
Mit Ladislav Jenšík verstärkt ein weiterer tschechischer Nationalspieler den fünfmaligen Deutschen Meister. Jenšík wird als Defensive Back in der Passabwehr der Berliner aktiv.