KP hat geschrieben:Der eigentliche Bericht ist identisch, das "Drumherum" wird sich unterscheiden. Ich hoffe dennoch auf den einen oder anderen Besucher auf www.gfl-tv.de, denn es soll tatsächlich Leute geben, die samstags vormittags anderes vorhaben, als in die Glotze zu schauen
@bad choice
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
die aktuelle Folge (mit Berichten von 4 Spielen) befindet sich im Upload. Ob sie dann heute noch freigeschaltet wird, weiß ich nicht, eher morgen früh.
Danach erst folgt der Upload bei vimeo und co.
Eine weitere Folge ist dann wie "immer" am Donnerstag geplant.
Olaf ist am Wochenende für die langen Fahrten zu den Spielen komplett ausgefallen, deshalb fehlen halt die Sideline-Impressionen und die Interviews. Wären wir wohl sogar in der Lage gewesen zu machen (die Bilder vom Einlauf der Teams in München sind ja von uns) wenn seine Handkamera nicht immer abgeschmiert wäre, wir vermuten Fehler der Speicherkarte :/
Aber es bleibt positiv festzuhalten : Montags war das Material von 4 Spielen da, davon zwei Sonntagsspiele, wir sind also auf dem richtigen Weg.
Hatte auch in sofern nix mit GFL-TV zu tun, dass ich den Bericht vom Plattling Spiel... durchschnittlich fand. Kamera und Qualität... beides eher schlecht.
aber an dem angelieferten Material kann man so selten noch was schrauben
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Eisen hat geschrieben:Hatte auch in sofern nix mit GFL-TV zu tun, dass ich den Bericht vom Plattling Spiel... durchschnittlich fand. Kamera und Qualität... beides eher schlecht.
Du hättest halt hinter statt vor der Kamera stehen sollen - das Ergebnis für die Mercenaries hätte ja nicht mehr schlechter werden können, aber das für GFL-TV besser
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Eisen hat geschrieben:Hatte auch in sofern nix mit GFL-TV zu tun, dass ich den Bericht vom Plattling Spiel... durchschnittlich fand. Kamera und Qualität... beides eher schlecht.
Nun ja, Plattlinger zusammenschnitt wäre bestimmt besser, wenn man 4:3 nicht auf 16:9 gepressr hätte, oder ?
Macht zumindest den Eindruck als wenn es so wäre.
wie sind die macher denn mittlerweile mit der reichweite zufrieden? wie viele abbos gibt es bei itunes? wie viele zugriffe auf die seite? kann man schon zuschauerzahlen einschätzen?