Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

So es sind jetzt 117 laut Meldung, aber wie werden die Neuen denn informiert? Oder kommt die neue Liste noch nachträglich zur Meldung? Oder bekommen sie einfach auch noch die Email? Weiß da jemand was?
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Bedienerfehler???

Beitrag von Strafrundenqueen »

Ich weiß nur das ich die Liste ned öffnen kann...... Bedienerfehler??? :lol: nein, einfach zu früh dran????? Klingt deutlich besser
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

diese liste wäre mal nicht schlecht.. wäre mal ganz interesant...
anscheinend stehen die coaches ja auch schon fest, oder habe ich da was mißverstanden? weiß jemand wer es geworden ist?
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Re: Bedienerfehler???

Beitrag von phyXius »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Ich weiß nur das ich die Liste ned öffnen kann...... Bedienerfehler???
Schreibfehler ;-). Das "-Stand0" am Ende des Links muss weg, dann klappt das auch.

Wobei man dabei natuerlich nicht weis, ob das nun die aktuelle Liste ist oder ob irgendwo auf dem Server noch eine Liste mit "-Stand0-aktuell" oder sowas liegt.

edit: ok, wurde inzwischen berichtigt.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Jo, neue Liste ist da. Sieben Spielerinnen sind wieder raus und 16 sind neu drin.
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Wieso sind denn manche Leute wieder raus? Sind das die, die abgesagt haben oder gibt es da auch andere Gründe?

Hamburg hat ja nun doch einige mehr. Da lohnt es sich doch mal wen im Verein zu haben, der das ganze mit organisiert. Danke dafür :wink:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Sawyer hat geschrieben:Wieso sind denn manche Leute wieder raus? Sind das die, die abgesagt haben oder gibt es da auch andere Gründe?
Ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht die eine oder andere nicht möchte oder nicht zahlen möchte/kann. Ist aber nur ne Vermutung.
Sanny
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 05, 2009 11:55

Beitrag von Sanny »

Sawyer hat geschrieben: Hamburg hat ja nun doch einige mehr. Da lohnt es sich doch mal wen im Verein zu haben, der das ganze mit organisiert. Danke dafür :wink:
Na das sollte nicht der Grund sein!!! :wink:
Lachen macht das Leben leichter!!!;-)
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

;-)

Beitrag von Strafrundenqueen »

Cool is ja wieviele Football-"Rentner" sich berufen fühlen, kaum das es ein Nationalteam gibt, sich wieder in die Pads zu pressen .... :shock:
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Sanny hat geschrieben: Na das sollte nicht der Grund sein!!! :wink:
Betonung liegt auf "sollte" :roll:
Es ist wie in anderen Sportarten auch. Wer die besten Connections UND die schönste Nase hat, kommt rein. Der manchmal bessere Rest hat eben Pech gehabt. So ist es und so wird es immer sein.

Zum Thema Footballrentner: Ich habe nicht schlecht gestaunt, den ein oder anderen Namen zu lesen...
Sanny
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 05, 2009 11:55

Beitrag von Sanny »

Das war ja schon fast klar...aber solange die Leistungen noch stimmen...Bitte sehr! :D
Ich würde es glaube auch ni anderes machen :P
Lachen macht das Leben leichter!!!;-)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Sawyer hat geschrieben: Es ist wie in anderen Sportarten auch. Wer die besten Connections UND die schönste Nase hat, kommt rein. Der manchmal bessere Rest hat eben Pech gehabt. So ist es und so wird es immer sein.
Zumindest ist es eine gute Begründung für alle die sich für besser halten.

In Mannschaftssportarten muss es eben auch zwischenmenschlich ein wenig passen, da sind Einzelkämpfer oft eben nicht zu gebrauchen. Egal wie gut sie sind.
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Was ihr auf Videos alles erkennen könnt, einfach toll :lol:
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

liste gefunden... coaches???
olli pomp
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Okt 17, 2007 16:47

Beitrag von olli pomp »

ja in dieser liste sind sehr viele neue und alte namen enthalten,wird sich aber noch reduzieren nach den try outs am 24.10.09-

von einem verein aus......doch sehr viele??

hüter II hat auch sich mal wieder gemeldet.

weiterin viel spaß. :D

ich fahre jetzt wieder ins mommsenland zu den rügen trudies.
Antworten