Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Glaube auch eher, dass das ein Handgelenksschutz ist (warum sollte ein Wristcoach über den Handschuh ragen?). Dazu wäre es wohl einfacher gewesen, den WC in einen der Sleeves zu intergrieren.

@ MLB56: Eigentlich offtopic, aber hier: http://www.mh-uniforms.de/jerseys/?cid=1&lid=10&tid=13 (MH-Football)
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

bis wann muss ich den meine bestellung abgeben? würd nämlich gerne mitbestellen.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

hier ist sie, die mutter aller trophäen... 8)

Bild
...and the Home of the C H I E F S
Marcus K.
Rookie

Beitrag von Marcus K. »

Sorry, aber das stimmt nicht !!!
Diesen Fashion Award gab es schon "2001"
guckst Du...
http://www.hamjam.de/devils_event.htm
„Don’t blame others for your own mistakes. Be responsible and take the blame if you make a mistake. Look at yourself first!”
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sorry, aber das stimmt nicht !!!
Diesen Fashion Award gab es schon "2001"
guckst Du...
http://www.hamjam.de/devils_event.htm
jaja

Dat war der Kinderaward, der hier ist für Erwachsene :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und an wen geht der?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

WR Oliver Kuhn, der Mann hat's verdient.
musketeer54
Linebacker

Ach ja, steht ja auch auf der HP, hab´s gerade gesehen.
musketeer54
Linebacker

Nachdem noch vor einigen Monaten der Kollege Mannaman dafür getadelt wurde, schon vor Saisonende nach den Trends für 2006 zu fragen, scheint sich mittlerweile doch bereits einiges abzuzeichnen. Ich will mal zusammenfassen und bitte um Meinungen und Ergänzungen:

1. Ganz groß im Kommen scheint tief im Westen der Republik das Pimpen der Helmpolsterung zu sein. Konnte man bis vor kurzem noch froh sein, wenn der Hersteller wenigstens eine andere Farbe als Weiß im Angebot hatte:
Bild
...so verspricht das neue Verfahren unseres Mitstylers Bolschoi die Erfüllung mannigfaltiger Farbwünsche. Erste Erfahrungsberichte lassen dauerhafte Farbechtheit ohne Nebenwirkungen erhoffen. Meine Meinung: Beeindruckend, aber für mich nicht relevant. Aufgrund unserer Teamfarben Navy-Weiß komme ich auch mit den Originalpolstern gut klar. Für alle Styler ohne Weiß in den Teamfarben aber sicherlich eine Erleuchtung. Bild

2. Bereits vor Monaten äußerte ich die Erwartung, Asymmetrie könne einer der Trends in 2006 werden. Vom (von mir nichtsdestoweniger hochgeschätzten) Mitstreiter Mannaman noch als "Kreativität der Beschränkten" abgetan, scheint sie auch in den Nike-Designstudios hoch im Kurs zu stehen. Während ich noch an Variationen in der NB-Bestückung und hausgemachte Amputationen an Longsleeves dachte, erblickte dort dieses formschöne Stück Funktionswäsche das Licht der Welt:
Bild
Sicherlich Geschmackssache, dennoch erwarte ich, es im kommenden Jahr hier und da zu Gesicht zu bekommen. Bild

3. Langsam aber sicher scheinen Astronautenhelme wie Revolution oder DNA immer mehr Freunde zu gewinnen. Nimmt sich der Größenunterschied zu normalen Helmen wie VSR-4 oder Pro Edition auf den Schultern eines 350-Pfund-NFL-Lineman noch bescheiden aus, so lassen besagte Murmeln bei manchem deutschen Skill Player eher an Rick Moranis denken:
Bild
Aus meinem Munde gibt es für diese Helme ein eindeutiges "geht gar nicht". Bild Ich muß allerdings gestehen, daß ich mit dieser Meinung offenbar immer einsamer dastehe...

Was steht sonst noch zur Debatte? Hat irgendjemand schon beschlossen, sich - komme was wolle - die von UA angekündigten Schlappen zu besorgen? Hofft noch jemand außer mir, daß Cutters Wort hält und nächstes Jahr farblich abgesetzte graue Handschuhe ins Programm nimmt? Über Shoulderpads haben wir uns lange nicht mehr unterhalten - was gibt´s neues auf dem Gebiet? Kommt schon Leute, was liegt bei Euch unterm Weihnachtsbaum?
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ahhhh....

Lord Helmchen...
Colonel Sandfurz...
und ein Arschloch!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

ich habe jetzt schön öffter gesehen das unter dem pad ein kurzarm hemd getragen wird. der kurze arm schaut dann ein stück aus dem pad heraus.
finde das sieht nicht schlecht aus. hat nichts mit diesem "mein verknittertes hemd schaut raus" look zu tun.

Bild

ich glaube das könnte was für 2006 werden, was meint ihr ?. der arm bleibt dann frei.

zu der helmpimperrei, kann ich erst einen kleinen bericht abgeben.
er wurde jetzt in 2 trainingseinheiten von mir benutzt. die farbe ist immernoch vollständig vorhanden, sie färbt nicht ab, auch nach intensiver schweissabsonderung beim tragen des helmes in der halle, ist keine veränderung festzustellen.

ich hatte am anfang ein problem mit dem inneteil des dna, da ich dies nicht richtig gesäubert hatte. die farbe konnte nicht richtig haften, somit musste ich die prozedur wiederholen. nachdem ich mit verdünnung die flächen sehr stark gesäubert hatte, hielt die farbe. darüber werde ich aber weiter berichten, sobald relevante daten vorhanden sind :-)
ich melde mich dann wieder aus dem PIMP MY HELMET labor.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs schon probeweise geordert...weiss aber leider nicht ob der Rotton passt :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

welches das lange oder das kurze ?

und varsity red oder red ?, ich glaube das varsity red kommt eher euren farben nah oder ?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

rizzo_the_rat hat geschrieben:bis wann muss ich den meine bestellung abgeben? würd nämlich gerne mitbestellen.
Mittwoch ist Annahme-Schluss.

Wobei... für dich gilt der Donnerstag :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

welches das lange oder das kurze ?

und varsity red oder red ?, ich glaube das varsity red kommt eher euren farben nah oder ?
Varsity red....bin mal gespannt
Antworten