Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Dobby hat geschrieben:Es geht um den Vereinsnamen. In den den Tabellen steht der Teamname.
Der §39 spricht ausschließlich vom Vereinsnamen in Tabellen, sofern kein Mannschaftsname mit werblichen Zusatz verwendet wird:
In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblichen Zusätzen Verwendung finden.
Also entweder es muß dort der Vereinsname stehen, oder der ein anderer Name (Teamname) muß einen werblichen Zusatz haben. Und dann muß geblecht werden.

Aber wie gesagt, das wurde sicher rechtlich von einem fachkundigen Berater abgeklopft und hat ganz sicher seine Richtigkeit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich bin nur hier für Seite 200 :popcorn:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Ich auch :popcorn: und zur Belustigung wie die eigenen Fans jetzt anfangen ihren Verein nach außen hin zu diskutieren...
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben:
GUSTAV,
deine Einwände sind teilweise berechtigt, schmälern aber nicht die insgesamt positive Grundaussage. Noch zwei Anmerkungen:

1. Dass die neue Galaxy mit der alten Galaxy zu vergleichen sein wird, hat niemand behauptet und schon gar nicht Mämpel. Außerdem ist kein Football-Fan so dumm, hier unzulässige Vergleiche anzustellen.

2. Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber du offensichtlich schon. Sonst wüsstest du ja nicht schon heute, dass es am Ende ein bösen Erwachen geben wird.

Trotziges Kind! Mist, er weiß es! :)
Zuletzt geändert von GUSTAV am Di Feb 03, 2015 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich bin zum Lästern hier.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und natürlich für die 200. :idea:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

200?
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Schade, noch nicht :keule:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Aber....JETZT!!
:laola:
:respekt:
:trink:
:guru:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Hört doch mal mit dem geschwätz auf. Für wie dumm haltet ihr den durchschnittlichen Football Fan eigentlich? Jeder der eins und eins zusammenzählen kann weiß das dass nicht die Galaxy von 1991-2007 ist. Trotzdem geben sie der ganzen Sache eine Chance. Wenn das nötige Kleingeld und der Zuschauerzuspruch da ist. Kann es um die Spieltag durchaus so werden wie damals. Das einzige was man nicht hinbekommen kann sind Spieler auf College Niveau mit einer kleinen Chance in die NFL zu kommen. Wir werden sehen wie die Fans das nach ein bis zwei Spieltagen annehmen. Braunschweig hat es vor Jahren schon mal vor gemacht wie man als Non NFL Organisation 15.000+ Zuschauer ins Stadion bekommt. Die haben das damals auch immer als Kombination mit z.b. Konzerten geschaft. Der HC Markus Grahn hat letztens in der Talkshow gesagt das es momentan bestenfalls Semi-Pro Bedingungen sind unter denen aktuell gearbeitet wird die aber nach und nach ausgebaut werden sollen. Der einzige der da und an mal von Profis spricht ist der GM und der wird das über die Jahre auch noch lernen ;-) die SB Party war jedenfalls schon mal ein Erfolg das hat Universe auch zu seinen besten Zeiten nicht geschaft da 450+ Besucher zu begrüßen.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Ihr wisst aber alle schon, dass selbst im eigenen Trailer von FG gesprochen wurde: Back in Frankfurt ...
Ich erinnere an das interview mit dem ehemailgige NFLE spieler der auch sagte, dass er froh sei das die Galaxy wieder zurück ist.

Alleine die ganzen Presseberichten sprechen von "wieder da".

Und jetzt versucht man keine begehrlichkeiten zu wecken, oder man sagt alle wissen, dass es nicht die alte Galaxy ist... Lächerlich :irre:

http://galaxy-fanforum.de/galaxy/index. ... m-Urknall/
Kann man alles hier sehen, WIEDER DA
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Zahnfee

Nein das ist nicht lächerlich.
Ja mit wird aufmerksam auf Football in Frankfurt gemacht. Im ersten Moment denkt der ein oder andere vielleicht auch wirklich das es die alte Galaxy ist. Aber spätestens wenn der geneigte Fans dann etwas genau nach forscht und ein zwei PMs gelesen hat weiß er das es nicht die alte Galaxy ist. Und da muss man jetzt nicht besonders gebildet sein oder lange suchen um das festzustellen. Wenn das bei dir aus welchen Gründen etwas länger gedauert hat mit der Feststellung dann tut mir das leid.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

MIST - zu spät :keule: :keule: :keule:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

na klar. Ist mir erst jetzt bewusst geworden, du hast recht. So ein mist aber auch.
Was nun mir aber auch klar ist, dass es enttäuschent ist wenn man eine mogelpackung an den mann bringt. Hey das ettiket ist von galaxy, ist aber nicht galaxy drin. Ist ja nicht so, dass der geneigte footballfan auch im supermarkt dem etiketten schwindel unterliegt.
Schon trauig wenn man den namen braucht, um "aufmerksam" zu machen.

gibt also nicht nur eine lügenpresse, sondern auch eine lügengalaxy :respekt:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Die neue Galaxy muss wirtschaftlich arbeiten? Haha, der war gut :up:
Das Projekt wird sich niemals selbst tragen können, ist garnicht möglich bei der Höhe der Ausgaben.
Eins muss man dir lassen, du trollst hier im Thread echt wahnsinnig gut. RESPEKT :ugly:
Antworten