_pinky hat geschrieben:Ich mir nicht.
Da ist Dopingverfolgung viel zu tief im Strafrecht verwurzelt. Oder warum hat wohl die NFLE so einen Bogen um Frankreich gemacht?
und warum veranstalten die dann die Tour de France immer noch dort?
_pinky hat geschrieben:Ich mir nicht.
Da ist Dopingverfolgung viel zu tief im Strafrecht verwurzelt. Oder warum hat wohl die NFLE so einen Bogen um Frankreich gemacht?
und warum veranstalten die dann die Tour de France immer noch dort?
Wo gibt es denn eine bessere Möglichlkeiten sowohl Dopingmittel als auch Dopingtests einem 3-wöchigen Dauertest zu unterziehen?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Der Weltradsportverband würden die Tour sicher gerne z.B. in der Form in Spanien abziehen und damit die Vuelta pimpen, aber leider heißt das Ding Tour de France und verkauft sich excellent im nationalstolzen Frankreich. Trotz Doping.
Rechtlich hat die Saatsmacht da aber ganz andere Handhabe als z.B. in Deutschland.
Und dann kommt eine Sportart die in Frankreich nicht Nationalsport ist...
Aber Hallo.
Da wirds in Frankreich jeden Juli Enthüllungen geben.
In Deutschland wäre die Tour dagegen längst von den Medien kaputtgemacht worden. Da brauchst du keine rechtlichen Möglichkeiten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und stell dir mal vor, wenn die Pinkelkontrollbrüder am Ausgang der Letzten Stadt stehen und sich dafür interessieren, was der ganze Verein gerade geraucht hat...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Und stell dir mal vor, wenn die Pinkelkontrollbrüder am Ausgang der Letzten Stadt stehen und sich dafür interessieren, was der ganze Verein gerade geraucht hat...
Ich hatte übrigens eine Anzeige von der XFL-A wegen Beleidigung in einem Post hier in diesem Thread bekommen, die Klage wurde heute von der Staatsanwaltschaft fallengelassen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Tja, dann wirds Zeit, die Samthandschuhe auszuziehen .
Obwohl: ist ja nicht nett, auf jemanden einzutreten, der schon auffem Boden liegt...........ist nur bei UFC gerne gesehen .
Bin mal gespannt, wann der endgültige Spielplan der Düsseldorf Vampires endlich rauskommt......bin ganz heiß auf Dauerkarten
Today is the first day from the rest of your life!
Thalan hat geschrieben:Ich hatte übrigens eine Anzeige von der XFL-A wegen Beleidigung in einem Post hier in diesem Thread bekommen, die Klage wurde heute von der Staatsanwaltschaft fallengelassen.
Verrätst du auch, welchen Post das ist? Oder hast du ihn vorsichtshalber gelöscht? Soll ja keiner hier Probleme bekommen, oder?
Charly Manske hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wann der endgültige Spielplan der Düsseldorf Vampires endlich rauskommt......bin ganz heiß auf Dauerkarten
Ist DüsselDORF überhaupt noch aktuell ?
Ich dachte drittklassige Standorte sind nicht mehr im Fokus der XFL-A ?
Thalan hat geschrieben:Ich hatte übrigens eine Anzeige von der XFL-A wegen Beleidigung in einem Post hier in diesem Thread bekommen, die Klage wurde heute von der Staatsanwaltschaft fallengelassen.
Verrätst du auch, welchen Post das ist? Oder hast du ihn vorsichtshalber gelöscht? Soll ja keiner hier Probleme bekommen, oder?
Den habe ich mittlerweile entfernt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ich kenne jemanden, der in Hanerau-Hademarschen wohnt. Den schicke ich mal an der Bergstrasse 8 vorbei. Mit detaillierter Recherche muss sich doch irgendwie der perfide Unternehmensentwicklungsplan der XFL-A genauer auseinander nehmen lassen.
Mein Studium hat mir beruflich ja fast nix gebracht . Aber wenn ich jetzt die Machenschaften der XFL-A durchschaue und in meinem eigenen Leben diese hoch intelligente Vorgehensweise anwende, sollte ich es doch noch bis zur grandiosen Berühmtheit (hoffentlich ohne Privatinsolvenz) schaffen.