XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Ich mir nicht.
Da ist Dopingverfolgung viel zu tief im Strafrecht verwurzelt. Oder warum hat wohl die NFLE so einen Bogen um Frankreich gemacht?
und warum veranstalten die dann die Tour de France immer noch dort? 8)
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Datamorgana hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Ich mir nicht.
Da ist Dopingverfolgung viel zu tief im Strafrecht verwurzelt. Oder warum hat wohl die NFLE so einen Bogen um Frankreich gemacht?
und warum veranstalten die dann die Tour de France immer noch dort? 8)
Wo gibt es denn eine bessere Möglichlkeiten sowohl Dopingmittel als auch Dopingtests einem 3-wöchigen Dauertest zu unterziehen? :oops:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

robert_rix hat geschrieben:Ich kann mir z.B. Paris als neuen Standort gut vorstellen.
Dann heißen die bestimmt Paris Pissoars*.

*Das ist Hanerau-Hademarschen-Rechtschreibung.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Weltradsportverband würden die Tour sicher gerne z.B. in der Form in Spanien abziehen und damit die Vuelta pimpen, aber leider heißt das Ding Tour de France und verkauft sich excellent im nationalstolzen Frankreich. Trotz Doping.
Rechtlich hat die Saatsmacht da aber ganz andere Handhabe als z.B. in Deutschland.
Und dann kommt eine Sportart die in Frankreich nicht Nationalsport ist...

Aber Hallo.

Da wirds in Frankreich jeden Juli Enthüllungen geben.

In Deutschland wäre die Tour dagegen längst von den Medien kaputtgemacht worden. Da brauchst du keine rechtlichen Möglichkeiten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und stell dir mal vor, wenn die Pinkelkontrollbrüder am Ausgang der Letzten Stadt stehen und sich dafür interessieren, was der ganze Verein gerade geraucht hat...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

_pinky hat geschrieben:Und stell dir mal vor, wenn die Pinkelkontrollbrüder am Ausgang der Letzten Stadt stehen und sich dafür interessieren, was der ganze Verein gerade geraucht hat...
das wär mal interessant...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

vielleicht ist das der 300.000 Eintrag ?

Ansonsten nichts neues ?
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ich hatte übrigens eine Anzeige von der XFL-A wegen Beleidigung in einem Post hier in diesem Thread bekommen, die Klage wurde heute von der Staatsanwaltschaft fallengelassen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Tja, dann wirds Zeit, die Samthandschuhe auszuziehen :wink: .
Obwohl: ist ja nicht nett, auf jemanden einzutreten, der schon auffem Boden liegt...........ist nur bei UFC gerne gesehen .
Bin mal gespannt, wann der endgültige Spielplan der Düsseldorf Vampires endlich rauskommt......bin ganz heiß auf Dauerkarten
Today is the first day from the rest of your life!
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Thalan hat geschrieben:Ich hatte übrigens eine Anzeige von der XFL-A wegen Beleidigung in einem Post hier in diesem Thread bekommen, die Klage wurde heute von der Staatsanwaltschaft fallengelassen.
Verrätst du auch, welchen Post das ist? Oder hast du ihn vorsichtshalber gelöscht? Soll ja keiner hier Probleme bekommen, oder?
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Charly Manske hat geschrieben: Bin mal gespannt, wann der endgültige Spielplan der Düsseldorf Vampires endlich rauskommt......bin ganz heiß auf Dauerkarten
Ist DüsselDORF überhaupt noch aktuell ?

Ich dachte drittklassige Standorte sind nicht mehr im Fokus der XFL-A ?
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Fullbackhorst hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Ich hatte übrigens eine Anzeige von der XFL-A wegen Beleidigung in einem Post hier in diesem Thread bekommen, die Klage wurde heute von der Staatsanwaltschaft fallengelassen.
Verrätst du auch, welchen Post das ist? Oder hast du ihn vorsichtshalber gelöscht? Soll ja keiner hier Probleme bekommen, oder?
Den habe ich mittlerweile entfernt. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Thalan hat geschrieben:
Fullbackhorst hat geschrieben:
Den habe ich mittlerweile entfernt. ;)
FEIGLING! :twisted:
interestedin
Newbie

Beitrag von interestedin »

Ich kenne jemanden, der in Hanerau-Hademarschen wohnt. Den schicke ich mal an der Bergstrasse 8 vorbei. Mit detaillierter Recherche muss sich doch irgendwie der perfide Unternehmensentwicklungsplan der XFL-A genauer auseinander nehmen lassen.

Mein Studium hat mir beruflich ja fast nix gebracht ;-). Aber wenn ich jetzt die Machenschaften der XFL-A durchschaue und in meinem eigenen Leben diese hoch intelligente Vorgehensweise anwende, sollte ich es doch noch bis zur grandiosen Berühmtheit (hoffentlich ohne Privatinsolvenz) schaffen.

:twisted:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Könnte klappen, viel Glück (beim vermeiden der Insolvenz :wink: )
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten