European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 08:37
Prime hat geschrieben: Mo Jul 21, 2025 19:00 Da kannst du noch so sehr mit dem Fuß stampfen und sauer drüber sein. It is what it is.

...was mich (und wahrscheinlich einige andere hier) an dir stört, ist deine ignoranz bei gleichzeitig vorherrschender großkotzigkeit, in unkenntnis jeglicher verträge deine vermutungen stets als absolute tatsachen darzustellen. es sind und bleiben nur vermutungen. ich habs dir etliche male freundlich zu sagen versucht, jetzt mal als klartext. wenn du so auch im echten leben agierst, wirst du annähernd täglich vor die wand laufen...
Stimmt nicht. Ich hab einfach die Fakten aus den Medien zusammengetragen. Die Verträge sind ja teilweise öffentlich. Das sind Fakten, keine arroganten Vermutungen. Du kannst es selbst nachprüfen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Die Begründung, warum die ELF in einem Sender mit der NFL besser laufen sollte, erschließt sich mir nicht. Haltet ihr die Leute für zu dumm, eine Fernbedienung zu benutzen? Davon mal abgesehen, sind an den schlechten Quoten doch auch nicht die Qualität der Spiele schuld, sondern die Millionen von Zuschauern, die sich den Gamepass gebucht haben und jetzt eben nicht mehr in der Quote des linearen Fernsehens landen. Oh wait, die Zuschauerzahlen in den (deutschen) Stadien sind ja auch gesunken, im besten Fall stagniert. Das liegt jetzt auch daran, dass die NFL zu RTL gewechselt ist. Oder wie jetzt?
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 09:55 Stimmt nicht. Ich hab einfach die Fakten aus den Medien zusammengetragen. Die Verträge sind ja teilweise öffentlich. Das sind Fakten, keine arroganten Vermutungen. Du kannst es selbst nachprüfen.

dann mal her mit deinen öffentlichen quellen, kasperle. du behauptest, dann lieferst du gefälligst auch. bitte quellen statt ein "kannst du selbst nachprüfen". sogar ein barfly kann da liefern, was seine quoten angeht. du hast null zusammengetragen, da ist nicht eine einzige quellenangabe, aber irrsinnig viele als tatsache dargestellte spekulative behauptungen. dann zeig doch mal die teilweise öffentlichen verträge, idealerweise die zu den namen oder den tv-rechten. oder überhaupt irgend etwas zu den inhalten der verträge der seh oder der nfl zum thema elf, was deine behauptungen stützen würde. irgendwas. ein link genügt. denn wenn jemand "selbst nachprüft", dann kommt regelmäßig raus, welche gequirlte kacke du behauptet hast. siehe eintragungen der markenrechte an den namen.

du forderst regelmäßig quellen von anderen, hast allerdings selbst keinen bock, diese forderungen bei eigenen behauptungen auch nur einmal zu erfüllen. deins ist demnach nur dummes gelaber, da du es anderen ja bei fehlender quelle auch bescheinigst. hast du dich hier im forum eigentlich nicht schon genug blamiert mit deiner anhimmlung des friseurs damals in frankfurt? war ja laut dir auch alles 100% fakt damals, genauso wie heute.

@rest: sorry für's erneute trolle füttern. aber am ende nimmt den noch einer ernst...
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Auch wenn ich Angst habe, dass ich mir die Pest einfange….
In dem Punkt muss ich barfly recht geben.

Die Crossover Werbung Nfl/ Elf war schon perfekt. Mehr Zielgruppe geht nicht. Für die Elf wäre das auch in Zukunft wichtig.

Aber eine Herleitung ob das bei rtl oder p7 besser oder schlechter funktioniert kann ich nicht erkennen.

Und ich schätze, dass man bei rtl einen guten Riecher hat was in ist/wird.
Das war Anfang der 90er Tennis mit Becker,Graf und co. Dann kam Boxen mit Maske, schulz und den klitschkos. Formel 1 mit den Schumachers und vettel.
Die reiten die wellen die gerade angesagt sind.
Schwer vorstellbar, dass das mit der Nfl anders sein wird. Die Melken ihre Cash cows bis nix mehr geht und tschüss.
Irgendwas mit rtl/elf ist aus meiner Sicht komplette Utopie
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 11:28 bitte quellen statt ein "kannst du selbst nachprüfen". sogar ein barfly kann da liefern, was seine quoten angeht. du hast null zusammengetragen, da ist nicht eine einzige quellenangabe, aber irrsinnig viele als tatsache dargestellte spekulative behauptungen. dann zeig doch mal die teilweise öffentlichen verträge, idealerweise die zu den namen oder den tv-rechten. oder überhaupt irgend etwas zu den inhalten der verträge der seh oder der nfl zum thema elf, was deine behauptungen stützen würde.
KarlH, meet Prime
@rest: sorry für's erneute trolle füttern. aber am ende nimmt den noch einer ernst...
Seit 20 Jahren nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Barfly hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 10:04 Die Begründung, warum die ELF in einem Sender mit der NFL besser laufen sollte, erschließt sich mir nicht. Haltet ihr die Leute für zu dumm, eine Fernbedienung zu benutzen? Davon mal abgesehen, sind an den schlechten Quoten doch auch nicht die Qualität der Spiele schuld, sondern die Millionen von Zuschauern, die sich den Gamepass gebucht haben und jetzt eben nicht mehr in der Quote des linearen Fernsehens landen. Oh wait, die Zuschauerzahlen in den (deutschen) Stadien sind ja auch gesunken, im besten Fall stagniert. Das liegt jetzt auch daran, dass die NFL zu RTL gewechselt ist. Oder wie jetzt?
Überprüf doch einfach die Quoten als die NFL noch bei P7S1 stationiert war.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Korrelation und Kausalität...
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Ich dachte Quoten haben heutzutage keine Aussagekraft mehr weil immer mehr Leute streamen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

EustassKid hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 12:15 Ich dachte Quoten haben heutzutage keine Aussagekraft mehr weil immer mehr Leute streamen?
Je nachdem wo die NFL ab September läuft, schalten die dann auch im Juli wieder den TV an. Muss man wissen!
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Fighti hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 12:14 Korrelation und Kausalität...
Na klar: Die Quoten der NFL bei RTL sind so mies, weil dort nicht die ELF läuft.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 11:28 dann mal her mit deinen öffentlichen quellen, kasperle. du behauptest, dann lieferst du gefälligst auch. bitte quellen statt ein "kannst du selbst nachprüfen".
Nö, du Fürst, dies Mal prüfst du das gefälligst selbst. Ich hab dir im anderen Thread schon ausreichend Quellen für das Thema mit den Namensrechten geliefert. Aber jetzt übst du das ganze Mal, das hilft dir dann auch im Privaten. Tipp: Neueste KI-Version installieren. Die von Oktober 2023 ist veraltet.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...und ich habs dir nebenan gerade zerlegt, du horst.
der neueste stand sagt übrigens das gleiche.
macht ja auch sinn, wenn die vereinbarung von 2021 ist, sollte sie stand 2023 auch schon kennen...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Es eskaliert mal wieder unnötig. Nehmt technische Hilfsmittel oder ignoriert euch ohne.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Prime hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 13:18
KarlH hat geschrieben: Di Jul 22, 2025 11:28 dann mal her mit deinen öffentlichen quellen, kasperle. du behauptest, dann lieferst du gefälligst auch. bitte quellen statt ein "kannst du selbst nachprüfen".
Nö, du Fürst, dies Mal prüfst du das gefälligst selbst. Ich hab dir im anderen Thread schon ausreichend Quellen für das Thema mit den Namensrechten geliefert. Aber jetzt übst du das ganze Mal, das hilft dir dann auch im Privaten. Tipp: Neueste KI-Version installieren. Die von Oktober 2023 ist veraltet.
Nur dass alle Quellen die Du angegeben hast, immer sagen, dass die Rechte für die "Namen" bei der NFL bzw bei Tochtergesellschaften liegen und nicht bei der SEH.
:keule: :keule: :keule: :keule:
Antworten