Dann schreib doch auch Muff-Potter.Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:@Cloudy
Da musst du den Muff-Potter fragen was das ist!
(für alle Dummen: Die Betonung liegt auf Muff)
Bilder mit einem HÄ?
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Runningback
- Runningback
- OLiner
nää,die (erlanger) blocken tatsächlich so...Reggie_bush hat geschrieben:Das sieht mir mehr nach shaden aus.
(Falls ich es falsch geschrieben habe, verbessert mich mir ist die richtige schreibweise grad entfallen.)
???Muff Potter hat geschrieben:Dann hast du hier schon eine Antwortlycan hat geschrieben:Und er hat ja lange genug selbst in Ansbach gespielt.
ich wüsste nicht,dass in ansbach dieselbe technik angewandt wird
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein Coach in Jeans!Muff Potter hat geschrieben:Richtiges Blocken in der Line![]()
![]()
![]()
und vorbildlich ausgeführt![]()
![]()
![]()
Ein Dozent sagte mal: "Es ist auch eine Frage des Respekts vor dem Sportler, ob man von der Straße kommend, die Straße mit in die Trainingsarbeit nimmt! Trainingsbekleidung ist ein wichtiger Teil des Trainers"
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
War übrigens auch der, der immer rüberschrie: "Wollen sie verreisen?" "Nein, wieso?" "Weil sie ihre Hände schon eingepackt haben! Hände gehören beim Training nicht in die Hosentasche. Das beste ist, sie nähen sich die Taschen zu. Dann machen sie nicht so einen teilnahmslosen Eindruck!"
Als nächster hatte man dann schnell den Reißverschluss zugemacht...
Als nächster hatte man dann schnell den Reißverschluss zugemacht...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Was ist das? Eine Fußballweisheit?skao_privat hat geschrieben:
Ein Coach in Jeans!
Ein Dozent sagte mal: "Es ist auch eine Frage des Respekts vor dem Sportler, ob man von der Straße kommend, die Straße mit in die Trainingsarbeit nimmt! Trainingsbekleidung ist ein wichtiger Teil des Trainers"
Joe Paterno (ohne Trainingsbekleidung):

Ich glaube, Trainer sollten sich um wichtigere Dinge kümmern als die eigene Garderobe!