Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
GUSTAV
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben: ...Andere meinen, Fasching sei nur dafür da, dass die Debilen und Deformierten auch mal Sex haben.
...
Da wär der Bezug zum Threadtitel auch wieder hergestellt ...

duckundwech........................

Ach ja?

schauen wir uns den Bezug zu dem "Frankfurt Universe Läster-Thread" mal an!

Wenn Ablästern gleich Sex ist
dann sind die Debilen und Deformten wohl die Lästerer?

Es wurde verstanden!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@goudow
Asche über mein Haupt. Sorry. Man sollte beim Zitieren nicht zuviel rausnehmen. Und morgens weniger Müsli essen.

@GUSTAV
Falsch kombiniert. Ich meinte natürlich den Bezug von Fasching und dem Outfit der Universe. Aber schön zu sehen, in welchen Bahnen du denkst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

_pinky hat geschrieben:@goudow
Asche über mein Haupt. Sorry. Man sollte beim Zitieren nicht zuviel rausnehmen. Und morgens weniger Müsli essen.

@GUSTAV
Falsch kombiniert. Ich meinte natürlich den Bezug von Fasching und dem Outfit der Universe. Aber schön zu sehen, in welchen Bahnen du denkst.

"Wenn das sooo ist, stelle ich das Reh wieder zurück, Herr Oberförster!" :cry:

Wer "in Bahnen" denkt, wird gesteuert!
Deshalb lieber Querdenken! :wink: Kommt mehr dabei raus.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wer nur quer denkt, denkt genauso eindimensional und erscheint als notorischer Querulant. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Benutzer 4721 gelöscht

Urgestein hat geschrieben:Yepp echt, ist leider kein Joke !
Tja. Das zeigt uns, welchen Wert die NFL dem World Bowl und der Liga zumaß. Irgendwie scheinen das die Hämbörger ähnlich gesehen zu haben. In Frankfurt wäre die Kugel natürlich nicht weggekommen und wäre dann bei UNIVERSE mit Sicherheit in der einen oder anderen Weise honoriert worden.

Einmal streicheln 5 €uro für die Jugend oder so :mrgreen:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ziemlich langweilig, über einen nicht mehr existierenden verein zu lästern, oder? Bild
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Yepp echt, ist leider kein Joke !
Tja. Das zeigt uns, welchen Wert die NFL dem World Bowl und der Liga zumaß. Irgendwie scheinen das die Hämbörger ähnlich gesehen zu haben. In Frankfurt wäre die Kugel natürlich nicht weggekommen und wäre dann bei UNIVERSE mit Sicherheit in der einen oder anderen Weise honoriert worden.

Einmal streicheln 5 €uro für die Jugend oder so :mrgreen:
Liegst du leider falsch, denn es gab drei Kugeln. Das Original ist bei der NFL in den Staten! Eine ist mal beim feiern galaktisch zerbrochen. Genaueres kann Dir Euer Mitglied mit der #500 erklären. Die dritte landete zwar in HH auf dem Müll, wurde jedoch von jemandem gerettet. Nein, nicht von mir!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 4721 gelöscht

Aha. Na das klingt doch schon weitaus detailreicher als "landete in Hamburg auf'm Müll".
Weißt Du auch, was der "Retter" mit der Kugel macht? Bowling? Deko? Zweifelhafte Geldanlage?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Aha. Na das klingt doch schon weitaus detailreicher als "landete in Hamburg auf'm Müll".
Weißt Du auch, was der "Retter" mit der Kugel macht? Bowling? Deko? Zweifelhafte Geldanlage?
Deko .... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Netter Artikel über die Jugend:

http://www.afc-universe.de/index.php/de ... osse-teams

U15 noch in https://www.youtube.com/watch?v=y1kypVQ ... e=youtu.be vom 2. Vorsitz groß angekündigt, nun doch nicht umgesetzt.

Was ist mit den Trainingsmöglichkeiten ab Frühjahr?
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Und was willst Du uns damit sagen? Großmaul Universe?

Fakt ist wohl, das es zur Zeit 13 Jungs sind, die in der U15 spielen könnten. Selbst bei einer 7er Tacklemannschaft wären das nicht genug. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Jugendwart des Verbandes das als absolut richtige Entscheidung zum Wohle der Kids gesehen.

Bringt ja wohl nix, wenn Kids jetzt im Winter erst angefangen haben und dann bei einem Kader von 10-12 fast immer auf dem Feld stehen müssen.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Habe ich gerade entdeckt, so geht´s also auch ... im "reichen" Ruhrpott ... :respekt:

http://www.dortmund-giants.de/index.php ... all-werden

Aber ist ja nicht die Schuld von Universe, das "arme" Frankfurt eben ... oder doch auch ein wenig??? (siehe teilweises Fastnachtsumzugsverbot ...)
Gibt´s keine Freunde (mehr) in der Stadt? :cry:

Macht doch mal den OB Feldmann zum Ehrenmitglied ... ein wenig Beziehungsmanagement muss eben sein, wer ist denn dafür zuständig?
Der OB bekommt dann die Mitgliedsnummer 1000 ... und vielleicht klappt´s dann ... oder die 2015 ...
Also ich würde u.a. ihn zumindest mal zum ersten Heimspel der GbU einladen ...
Beim Sonntagsumzug hat er bewiesen, wie spontan und locker er sein kann und er ist sicher auch offen für sowas, wenns zeitlich passt.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

bribie hat geschrieben:Und was willst Du uns damit sagen? Großmaul Universe?

Fakt ist wohl, das es zur Zeit 13 Jungs sind, die in der U15 spielen könnten. Selbst bei einer 7er Tacklemannschaft wären das nicht genug. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Jugendwart des Verbandes das als absolut richtige Entscheidung zum Wohle der Kids gesehen.

Bringt ja wohl nix, wenn Kids jetzt im Winter erst angefangen haben und dann bei einem Kader von 10-12 fast immer auf dem Feld stehen müssen.
Quatsch :!:

Die Mannschaft hat die erforderlichen Pässe (Mindestspielstärke) nicht, deshalb gibt es keine U15.

Jugendoberliga (BJOL)
9 Mann Tacklefootball
15 Spieler am Spieltag
18 Pässe für die Saison

In der Historie gab es sogar bei Universe Jugendmannschaften, die mit gerade mal 11 Leuten auf dem Platz standen. Da gab es keine "Entscheidung zum Wohle der Kids."

Und was ist nun mit dem Trainingsplatz der Jugend? Antwort wurde wohl vergessen! :wink:
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

GUSTAV hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:Und was willst Du uns damit sagen? Großmaul Universe?

Quatsch :!:

Die Mannschaft hat die erforderlichen Pässe (Mindestspielstärke) nicht, deshalb gibt es keine U15.

Jugendoberliga (BJOL)
9 Mann Tacklefootball
15 Spieler am Spieltag
18 Pässe für die Saison

In der Historie gab es sogar bei Universe Jugendmannschaften, die mit gerade mal 11 Leuten auf dem Platz standen. Da gab es keine "Entscheidung zum Wohle der Kids."

Und was ist nun mit dem Trainingsplatz der Jugend? Antwort wurde wohl vergessen! :wink:
Woher soll ich das mit dem Platz den Wissen? :shock:

Soweit mir bekannt ist, sollte kein 9 Mann Jugentackle an den Start gehen, sondern ein 7 Mann Jugendtackle in der Jugendlandesliga Mitte.
Antworten