Wer die Teams, die dieses Jahr in der GFL2 verblieben sind, und demnach auch nächstes Jahr vermutlich dort antreten werden auch nur halbwegs geografisch zuordnen kann, wird sehr schnell herausfinden dass aller Wahrscheinlichkeit und zwar egal wer (mit einer einzigen Ausnahme) absteigen wird in die RL Mitte muss.Doug Flutie
BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 08:25 Titel:
Manch einer könnte dann sagen, wir wiederholen den "Eiertanz" von letztem Jahr, mit vermehrtem Aufstieg/verminderter Abstieg. Halte ich in Hinblick auf 2011 für gefährlich, weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch das Holzgerlingen und/oder Hanau wieder absteigen.
Regionalliga Mitte 2010
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
- camouflage
- DLiner
Der Verband will eine Regionalliga Mitte mit acht Teams und 14 Spielen. Und so wurde sie auch 2008 gespielt und jeder hat es durch gestanden. Wer meint das wäre zuviel hat in dieser Liga nix verloren. Wir in Ba.-Wü. hatten so eine Saison auch schon in der Oberliga. Es hat sich auch bewiesen, wer so eine Saison durchsteht und dann noch die Relegation in die GFL 2 gewinnt, der schafft auch dort den Klassenerhalt, siehe Mannheim und Lautern. Also wieso das ganze Geweine und Herumlamentiere?
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Wozu in der Vergangenheit schwelgen, voran gehts!
Wer darf vorne mitmischen?
Ich leg mich jetzt schon fest! Freiburg wird Meister, Frankfurt steigt ab, Ravensburg kommt unter die ersten 4, Greifs werden 3. Universe schafft knapp den Klassenerhalt und Hanau wird irgendwo landen, aber nicht auf 1.
Und Holzgerlingen spielt 2011 in der RL Mitte
Wer darf vorne mitmischen?
Ich leg mich jetzt schon fest! Freiburg wird Meister, Frankfurt steigt ab, Ravensburg kommt unter die ersten 4, Greifs werden 3. Universe schafft knapp den Klassenerhalt und Hanau wird irgendwo landen, aber nicht auf 1.
Und Holzgerlingen spielt 2011 in der RL Mitte
höre ich da raus, dass Hessen meint, es wird ein Duell Hanau FU?
Ich verwett meine Kinder dass es nicht so kommt.
P.S so schlecht war mein Tip letztes Jahr nicht
BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 18:41 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich mach dann auch mal mit, aber ohne Begründung.
1. Twister
2. Hornets
3. Wildboys
4. Hanfries
5. Sacristians
6. Wilddogs
7. Pirates
8. Greifs
9. GE
Ich verwett meine Kinder dass es nicht so kommt.

P.S so schlecht war mein Tip letztes Jahr nicht
BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 18:41 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich mach dann auch mal mit, aber ohne Begründung.
1. Twister
2. Hornets
3. Wildboys
4. Hanfries
5. Sacristians
6. Wilddogs
7. Pirates
8. Greifs
9. GE
das wird es bestimmt. nur nicht 2010!!!
nachdem was ich in letzter zeit so gesehen und gehört habe, denke ich mittlerwiele, das universe vorne mitmischen wird. ich bleibe aber dabei, das sie die aufstieg nächstes jahr noch nicht schaffen werden.

nachdem was ich in letzter zeit so gesehen und gehört habe, denke ich mittlerwiele, das universe vorne mitmischen wird. ich bleibe aber dabei, das sie die aufstieg nächstes jahr noch nicht schaffen werden.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
meinerseits ironie. deswegen schrieb ich "aber nicht 2010". bei MA bin ich mir nicht so sicher. da scheint es eher unwissenheit zu sein....

grüße....
Joeschi
Joeschi
- Grandpa #28
- DLiner