New England Patriots 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wie findest du meinen "Bericht"?

Sehr gut
9
31%
Gut
14
48%
Mittelmäßig
3
10%
Schlecht
3
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Kasalla3000 hat geschrieben:Moss ist ein Ausnahmetalent, diese Schuhe wird Tate nicht füllen können.
Ohne Zweifel. Aber wie viele Superbowls haben Teams mit Moss gewonnen? Wenn ich richtig informiert bin, genau so viele, wie die Teams mit TO :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

KP hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Moss ist ein Ausnahmetalent, diese Schuhe wird Tate nicht füllen können.
Ohne Zweifel. Aber wie viele Superbowls haben Teams mit Moss gewonnen? Wenn ich richtig informiert bin, genau so viele, wie die Teams mit TO :roll:
Da stimme ich Dir zu. Beide haben nichts gewonnen, nur jeweils in einem SB verloren.
Ich bin lediglich von dem reinen Talent ausgegangen, Moss hat in seiner Rookie-Saison bereits richtig losgelegt und konnte von Anfang an den Unterschied in einem Spiel ausmachen. Wenn er wollte...
Und so sehe ich Tate nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Die Qualität eines NFL-Pro`s ist nicht unbedingt an den gewonnenen SB`s
festzumachen. Es gab einige exzellente Spieler, die nie einen Ring bekamen, weil sie halt beim falschen Team spielten. Mir fallen da Namen wie Dan Marino, Jim Kelly, Mark Gastineau, Jr. Seau, John Hannah, Steve Largent, Billy Sims, Anthony Munoz ein 8).
Ein Ring ist natürlich das Sahnehäubchen einer Karriere, gibt aber auch sehr viele "One-Hit-Wonder", die einen haben :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Charly Manske hat geschrieben:Die Qualität eines NFL-Pro`s ist nicht unbedingt an den gewonnenen SB`s
festzumachen. Es gab einige exzellente Spieler, die nie einen Ring bekamen, weil sie halt beim falschen Team spielten. Mir fallen da Namen wie Dan Marino, Jim Kelly, Mark Gastineau, Jr. Seau, John Hannah, Steve Largent, Billy Sims, Anthony Munoz ein 8).
Ein Ring ist natürlich das Sahnehäubchen einer Karriere, gibt aber auch sehr viele "One-Hit-Wonder", die einen haben :wink: .
Seau kriegt dieses Jahr noch einen ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Hat er dieses Jahr überhaupt schon gespielt oder war er am Gameday immer inaktiv ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kasalla3000 hat geschrieben:Hat er dieses Jahr überhaupt schon gespielt oder war er am Gameday immer inaktiv ?
Schau doch einfach in seine Statistiken:

http://www.nfl.com/players/juniorseau/p ... =SEA743138
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Ist zwar schon für die nächste Saison, aber das Programm hat´s in sich.

Ansetzungen

Zuhause die Bengals, Packers, Colts,Vikings und auswärts die Steelers und Chargers.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Mi Jan 06, 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Wird 'ne schöne Saison :)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Charly Manske hat geschrieben:... Es gab einige exzellente Spieler, die nie einen Ring bekamen, weil sie halt beim falschen Team spielten. Mir fallen da Namen wie Dan Marino, Jim Kelly, Mark Gastineau, Jr. Seau, John Hannah, Steve Largent, Billy Sims, Anthony Munoz ein ...
ich bin entsetzt - kein barry sanders dabei. 8) aber das ist halt das los der so genannten franchise-player. wenn ich mich festlege, dann halt mit allen konsequenzen... :(
was "junior die sau" angeht - ich hoffe doch, dass er keinen ring mehr kriegt... :twisted:
champions are made when nobody is watching...
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Was ein Start. Erstes Play Ravens- Rushing Touchdown. Erster Pass Patriots - Fumble, Ravens recovern. Und jetzt schon 14:0. Nach 5 Minuten. War übrigens Matt Light, der den Fumble verursacht hat, nicht Vollmer.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

NE Pats = OVERRATED!!!!! :lol: :lol: :lol:

Go Ravens!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hihi, die Patriots werden geschlachtet :twisted: .

...und der Lateral eben war ja schon fast Majestätsbeleidigung :-D
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Gut es ist erst das 1ste Quarter aber 24:00 .... im normalfall mit der Ravens D... könnte man behaupten das Spiel ist vorbei!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

ich glaub, ich hab noch nie ein Quarter gesehen in dem die Pats so auseinander genommen wurden.
Antworten