Ohne Zweifel. Aber wie viele Superbowls haben Teams mit Moss gewonnen? Wenn ich richtig informiert bin, genau so viele, wie die Teams mit TOKasalla3000 hat geschrieben:Moss ist ein Ausnahmetalent, diese Schuhe wird Tate nicht füllen können.

Da stimme ich Dir zu. Beide haben nichts gewonnen, nur jeweils in einem SB verloren.KP hat geschrieben:Ohne Zweifel. Aber wie viele Superbowls haben Teams mit Moss gewonnen? Wenn ich richtig informiert bin, genau so viele, wie die Teams mit TOKasalla3000 hat geschrieben:Moss ist ein Ausnahmetalent, diese Schuhe wird Tate nicht füllen können.
DJ Gallo hat geschrieben: I'm sorry. I don't see the boo-boo you're talking about, so I can't throw anyone out of the game
Seau kriegt dieses Jahr noch einenCharly Manske hat geschrieben:Die Qualität eines NFL-Pro`s ist nicht unbedingt an den gewonnenen SB`s
festzumachen. Es gab einige exzellente Spieler, die nie einen Ring bekamen, weil sie halt beim falschen Team spielten. Mir fallen da Namen wie Dan Marino, Jim Kelly, Mark Gastineau, Jr. Seau, John Hannah, Steve Largent, Billy Sims, Anthony Munoz ein.
Ein Ring ist natürlich das Sahnehäubchen einer Karriere, gibt aber auch sehr viele "One-Hit-Wonder", die einen haben.
Schau doch einfach in seine Statistiken:Kasalla3000 hat geschrieben:Hat er dieses Jahr überhaupt schon gespielt oder war er am Gameday immer inaktiv ?
ich bin entsetzt - kein barry sanders dabei.Charly Manske hat geschrieben:... Es gab einige exzellente Spieler, die nie einen Ring bekamen, weil sie halt beim falschen Team spielten. Mir fallen da Namen wie Dan Marino, Jim Kelly, Mark Gastineau, Jr. Seau, John Hannah, Steve Largent, Billy Sims, Anthony Munoz ein ...