simply amazin hat geschrieben:Da hat einer Probleme mit´m Zunehmen...ick gloob es nüscht.
![]()
![]()
![]()
Ich geb dir mal´n Tipp wie so´n Ernährungsplan aussehen könnte![]()
Aufstehen: 4 Weißbrot mit Butter und dick Nutella. Dazu 1 Liter Milch mit schön viel Kaba. Wahlweise noch ´n Frühstückskuchen(insider) hinterher.
2 Stunden später: Platz für irgend einen Riegel ist immer.
2 Stunden später: Wieder Platz für nen Riegel
Mittagessen: Was warmes aus der Kantine. Nachschlag holen. Salat lass weg, braucht keiner. Nachtisch Pudding o.ä.
2 Stunden später: Schon fast Zeit zum Kuchen essen. Wärm dich auf mit ´nem Schokoriegel oder ´ner kalten Frikadelle die vom Mittag übrig ist.
Dann ist auch schon Kaffe. 2 Stück Torte. Keine Bewegung mehr bis Abendessen.
Abends: Wieder warm essen. Alles andere ist Verschwendung. Auch hier Nachtisch. Ein Eis geht immer Danach vor dem Fernseher noch ne Tüte Chips und n paar M&M´s. Trink ruhig noch nen Liter Kaba.
Nicht vergessen: zu jeder Mahlzeit einen Weight- Gainer zu dir nehmen. Gibt´s beim hiesigen Powershop oder bei Ebay (wahlweise mit Hormönchen)
Bevor du ins Bett gehst feuer ruhig noch paar mehr Carbs nach. Das schadet nie...
wenn du dann nach 14 Tagen ca 14 kg schwerer bist, kannste in aller Ruhe anfangen und deine Masse in Muckis umwandeln.![]()
Sry, es packte mich
Meine Meinung, ich will zwar zunehmen, das jedoch durch Training und gut essen. Nicht durch übermäßig fressen und fett werden.Reverent hat geschrieben:Und Hokus Pokus - aus Fett wurden stahlharte Muskeln
Den Trick zeigst du mir mal digga
hmm das ist so ja nichtmal ganz richtig. Ich hatte in diesem Thread nicht danach gefragt wie ich zunehmen kann !Armin Istrator hat geschrieben:Warum stellst du überhaupt eine Frage wenn du die Tipps eh nicht annehmen willst?
Zucker kann man weglassen, es gibt genug andere leere KohlenhydrateAnullu hat geschrieben:hmm das ist so ja nichtmal ganz richtig. Ich hatte in diesem Thread nicht danach gefragt wie ich zunehmen kann !Armin Istrator hat geschrieben:Warum stellst du überhaupt eine Frage wenn du die Tipps eh nicht annehmen willst?
Des Weiteren habe ich allen möglichen Leuten hier zugestimmt, dass man nur durch Training + ordentlich essen was erreichen kann.
Jedoch dann durch einen ausgesuchten, durchdachten, gesunden Ernährungsplan.
Und da ich mich selbst viel mit dem Thema beschäftige, habe ich den Tipp/Ernährungsplan von simply als nicht gut befunden. Denn er rät mir eigentlich nur Schkolade und süßkram in mich reinzustopfen. Was mich überwiegend fett machen würde und ich meinem Ziel so kaum näher wäre.