was ich mich echt frage...

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

die wirst du nirgendwo finden. Footballforum zumindest ist schon lange dabei, was man von vielen anderen Foren nicht behaupten kann und hat schon sämtlichet Irrungen und Wirrungen, sogar die von rechtsanwälten überlebt... deshalb für mich was deutschen Football angeht die unbestrittene Nr.1

Das stimmt wohl! DIE Nr. 1 :D

Ich hab hier auch einiges erlebt - wie Störte schon sagt - von diversen Schliessungen sowie Rechtsanwälten, seitdem hab ich ne Rechtschutzversicherung :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:seitdem hab ich ne Rechtschutzversicherung :lol:
Ach, du auch? :-)
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

Northern Cardinal hat geschrieben:leider fehlen mir genaue Zahlen wie viele amies tatsächlich im Stadion sind
heute vielleicht noch 5%, eher weniger.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Als glühender Verfechter der NFLE fühle ich mich genötigt, mal wieder etwas zu einem vorherigen Post zu posten. Ja, ich weiß, dass ich nicht viele Leute auf meine Seite ziehen werde, aber dennoch möchte ich das folgende nicht unkommentiert lassen:
Das Playcalling ist dermaßen predictable, so daß man fast schon drauf wetten könnte.
Das Playcalling ist in jedem deutschen Amateurfootballteam genauso vorhersagbar. Außer der callende Coach oder Spieler hat extrem wenig Ahnung vom Football. Dieses Argument gegen die NFLE anzuführen, ist wie der Spruch, dass in der Fuballbundeliga zu wenig hart gespielt wird. In den unteren Fußballligen wird genausowenig hart gespielt, außer aus dem Feld stehen nur Holzfäller... My zwei Cents.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

hanswurst hat geschrieben: Das Playcalling ist in jedem deutschen Amateurfootballteam genauso vorhersagbar. Außer der callende Coach oder Spieler hat extrem wenig Ahnung vom Football.
Hier in Deutschland???

Niemals!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Das denke ich nämlich auch! Daher sind bei allen Spielen die Plays vorherzusagen! Wir sind die besten im Football!
Antworten