2011 gewinnen die Patriots - Es laufen nicht allzu viele Verträge aus und sie haben mindestens zwei FRP.devils79 hat geschrieben:Alles im Allen halte ich die Umfrage für Quatsch, genauso kann man schätzen wer 2011 den Super Bowl gewinnt. Ohne ein Pre-Season Game gesehen zu haben und zu wissen wer wen geholt hat und wer wo gegangen ist, kann man nur die Glaskugel rausholen.
GFL2 Nord mit Umfrage
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Der Fremde
- Defensive Back
Die MG Spieler (Team 1 und Team 2) haben Abstimm-Pflicht. Die kriegen hier locker 100 Stimmen zusammmen.Keksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
ICh sehe das ganz anders...
Der Unterschied zwischen Ober- und Regionaliga ist viel kleiner als der von Regio und GFL2...
naja wir warten ab
Ist man dem Sposor schuldig!
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
MG hat in den Herrenmannschaften nicht allzu viele Spieler - beim Spiel gegen HH habe ich nur 34 aktive Spieler gezählt.Der Fremde hat geschrieben:Die MG Spieler (Team 1 und Team 2) haben Abstimm-Pflicht. Die kriegen hier locker 100 Stimmen zusammmen.Keksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
ICh sehe das ganz anders...
Der Unterschied zwischen Ober- und Regionaliga ist viel kleiner als der von Regio und GFL2...
naja wir warten ab
Ist man dem Sposor schuldig!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
die Coaches: Walter, Maro, Martin, Jörg, Frank, Dirk und Paolo habe ich nicht mitgezä
@ Thalan
beim spiel gegen HH waren 44 anwesend, 41 aktiv
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
Marketender
- Rookie
Du hast Paolo vergessen, der ist zwar klein aber nicht zu übersehen und zu vergessen.Daddy hat geschrieben:@nibbles
Du kannst Walther, Anthony, Martin und Jörg nicht mehr zu den Spielern zählen.
Sie sind zwar noch durchaus aktiv aber...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- bugs bunny
- Guard
weil sonst keiner da istbugs bunny hat geschrieben:Wenn das keine Verstärkungen sind, warum holt man sie denn in sein Team?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Dürfen Amerikaner nur spielen, wenn sie eine Verstärkung sind ? Wurden ja nicht zum Spielen über den Teich geholt, waren ja alle schon in Deutschland / Hamburg und Butler und Jones waren eigentlich als Coaches vorgesehen.bugs bunny hat geschrieben:Wenn das keine Verstärkungen sind, warum holt man sie denn in sein Team?