Regio West 2010
Tony Moore passt einfach nicht zur Jets Organization. Eigentlich wundert mich das Tony gratis spielt...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Definitiv ein guter Spieler! Das wirbeltChicky hat geschrieben:Oh oh!! ob das Knie noch ne Saison Reginalliga aushält????! Wenns hält definitiv ne Bombenverstärkung für die Jets!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
- MunchyLB51
- DLiner
-
- OLiner
Warum nicht? Ich kenne den Jungen (wenn man das zu einem 38-Jährigen noch sagen darf) nicht so gut, habe aber nichts Schlechtes gehört. Daher gehe ich erstmal vom Guten aus.guard68 hat geschrieben:Tony Moore passt einfach nicht zur Jets Organization.
Er wird auch den JetsJuniors ganz gut tun.
PS: Wie hat sich denn Bochum verstärkt? Habe was über einen neuen Coach gelesen.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Ich kenne ihn auch.Highnen hat geschrieben:Warum nicht? Ich kenne den Jungen (wenn man das zu einem 38-Jährigen noch sagen darf) nicht so gut, habe aber nichts Schlechtes gehört. Daher gehe ich erstmal vom Guten aus.guard68 hat geschrieben:Tony Moore passt einfach nicht zur Jets Organization.
PS: Wie hat sich denn Bochum verstärkt? Habe was über einen neuen Coach gelesen.
Ausserdem habe ich nichts schlechtes gesagt.
Nur das er vom Wesen her nicht passend ist. Oder die Jets haben sich geändert....oder Tony...
Das einzige was mir dazu spontan einfällt, sind die vielen Stationen, die Moore bereits absolviert hat. Meinst du also so eine Art "Söldnermentalität" wenn du von seinem Wesen sprichst? Das steht er aber nich alleine da. Ich könnte dir spontan fünf Beispiele nennen, die zu den Jets gekommen sind und nach einem Jahr schon wieder fort waren.guard68 hat geschrieben:Ich kenne ihn auch.Highnen hat geschrieben:Warum nicht? Ich kenne den Jungen (wenn man das zu einem 38-Jährigen noch sagen darf) nicht so gut, habe aber nichts Schlechtes gehört. Daher gehe ich erstmal vom Guten aus.guard68 hat geschrieben:Tony Moore passt einfach nicht zur Jets Organization.
Ausserdem habe ich nichts schlechtes gesagt.
Nur das er vom Wesen her nicht passend ist. Oder die Jets haben sich geändert....oder Tony...
So wie ich den Jets-Chef kenne, plant er längerfristig mit Moore. Natürlich gehören dazu immer zwei Seiten, aber lass uns doch erstmal abwarten. Ich kenne nämlich auch eine Menge Leute, die zu den Jets gekommen und auch dort geblieben sind, trotz diverser Angebote. Einfach deswegen, weil dort die Chemie stimmt.
Erinnere dich mal daran, was Coach Seval damals mal über die Longhorns gesagt hat.
Um dir zuvor zu kommen: Nein, ich weiß nicht ob Moore bei den Jets Kohle bekommt. Würde mich aber sehr wundern, denn damit wäre er der erste Spieler, der seit ??-Jahren Geld dafür bekommt, dass er das Jets-Trikot überstreift.
Meinst du damit auch "Spritgelder"?Highnen hat geschrieben:Um dir zuvor zu kommen: Nein, ich weiß nicht ob Moore bei den Jets Kohle bekommt. Würde mich aber sehr wundern, denn damit wäre er der erste Spieler, der seit ??-Jahren Geld dafür bekommt, dass er das Jets-Trikot überstreift.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Tony hatte früher halt ab und an Staralüren. Das passt nicht zu den Jets die ich kenne. Da gabs keine Stars - da gab es nur das Team.
Da hat jeder nach und vor dem Spiel mit angepackt.
Aber vielleicht hat sich Tony ja diesbezüglich geändert - würde mich freuen dann wäre es für die Jets ein guter Zuwachs.
Da hat jeder nach und vor dem Spiel mit angepackt.
Aber vielleicht hat sich Tony ja diesbezüglich geändert - würde mich freuen dann wäre es für die Jets ein guter Zuwachs.
...aber ein paar Sternchen gab's immer.guard68 hat geschrieben:Das passt nicht zu den Jets die ich kenne. Da gabs keine Stars - da gab es nur das Team.

Die typischen "Ich-bin-auch-ohne-Training-besser-als-jeder-andere-und-sowieso-zu-gut-für-diese-Liga"-Spieler. Jeder Jeck ist anders.
Mit persönlich ist es egal, wer ins Team kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft und das hat in Troisdorf in den vergangenen Jahren gefehlt. Zu viele Spieler waren sich ihrer Starting-Position zu sicher. Wenn Druck von unten (Jugend) oder von außen kommt, muss sich jeder wieder beweisen.
ACHTUNG IRONIE: Wenn in der Saison nur noch fünf gesunde O-Liner übrig sind, spielt man doch sowieso. Warum dann auch noch beim Training abrackern? IRONIE WIEDER AUS.
Am Montag waren neun O-Liner beim Jets-Training. Drei weitere waren entschuldigt. Ein Freshman kommt nur sporadisch, keine Ahnung ob der nochmal auftaucht. Ich denke, da müssen einige "Alte Herren" nochmal richtig Gas geben. Die Karten werden neu gemischt. Der Rest vom Team ist mir Schnuppe, die Wechseln doch eh ständig durch, die Bändchenträger.