das wäre doch der jahrhundert-coup, wenn wir die beiden letzten Fremdvereine aus der GFL 2 Nord kegeln könnten

Das, schaffen wir aber nicht, da mindestens ein Fremdverein wieder hoch kommt. Aus NRW dürfen ja keine zwei Vereine mehr aufsteigen!!! Die haben im Osten und Norden wahrscheinlich Schiss vor NRWNibbles hat geschrieben:wer weiss, wer weiss
![]()
das wäre doch der jahrhundert-coup, wenn wir die beiden letzten Fremdvereine aus der GFL 2 Nord kegeln könntendann hätten wir: K-D-Lgfd-MG-RE-Trdf-BN und BO in der GFL 2 NRW
![]()
![]()
datt wär´n ding, boh äh
Ob es regnet oder schneit ,das hängt vom Wetter ab !DER OPI hat geschrieben: ....denke ich werdet Ihr am Ende oben stehen. Kann am Ende natürlich auch anders sein....![]()
![]()
Könnt´auch sein, das sich meine Meinung innerhalb der Saison noch ändert....![]()
![]()
Und aufsteigen will ja wohl jeder!![]()
![]()
Man versucht ja auch, sein bestes beim Spiel zu geben um am Ende zu gewinnen
![]()
Potenzial ist mit Sicherheit da, allerdings ist es kein Ziel aufzusteigen.DER OPI hat geschrieben:mattes, da mußt Du nichts deuten...Ihr seid für mich die Favoriten!
Habt ausreichend Spieler und ne hohe Anzahl an Trainer, so ist quasi keine Position ohne Beobachtung und Fehler können sofort korrigiert werden.
Und da in der OL alles ausgeglichen ist denke ich werdet Ihr am Ende oben stehen. Kann am Ende natürlich auch anders sein, da ich ja nicht weiß, wieviele sich verletzen oder was sonst für Probleme auftreten...
Könnt´auch sein, das sich meine Meinung innerhalb der Saison noch ändert....
Und aufsteigen will ja wohl jeder!
Man versucht ja auch, sein bestes beim Spiel zu geben um am Ende zu gewinnen, denn ich spiele ja nicht auf Unentschieden oder Niederlage.
Da hat der Mattes 100% Recht ,ohne Fundament is auf lange Sicht nix zu holen !mattes hat geschrieben:Potenzial ist mit Sicherheit da, allerdings ist es kein Ziel aufzusteigen.DER OPI hat geschrieben:mattes, da mußt Du nichts deuten...Ihr seid für mich die Favoriten!
Habt ausreichend Spieler und ne hohe Anzahl an Trainer, so ist quasi keine Position ohne Beobachtung und Fehler können sofort korrigiert werden.
Und da in der OL alles ausgeglichen ist denke ich werdet Ihr am Ende oben stehen. Kann am Ende natürlich auch anders sein, da ich ja nicht weiß, wieviele sich verletzen oder was sonst für Probleme auftreten...
Könnt´auch sein, das sich meine Meinung innerhalb der Saison noch ändert....
Und aufsteigen will ja wohl jeder!
Man versucht ja auch, sein bestes beim Spiel zu geben um am Ende zu gewinnen, denn ich spiele ja nicht auf Unentschieden oder Niederlage.
Das würde einfach zu schnell gehen. Ich habe lieber einen gesunden, konstanten und strukturierten Verein, der länger als 4 Jahre existieren kann als nach einem schnellen Durchmarsch in der RL auf die Fr... zu bekommen und dann den Laden dichtmachen zu können.
Also Erfolge und Aufstiege sind schön, ohne Frage. Aber diese müssen auch vernüftig und realistisch sein (nicht nur von sportlicher Seite).
Aber, jedem seine freie Meinung!