Sind ja Zustände wie in der GFL

@ kabumm: ein paar "MARK

Unser Senf ist wenigstens mit Euro bezahlt

Ich hab wohl ein Problem und mir ist es egal wie du das nennst. Aber wenn man mich nicht will dann blieb ich halt zuhause.Muddi hat geschrieben: Wer ein Liebhaber des gepflegten Bieres ist, hat bestimmt kein Problem damit, es vorher oder 3 Std. später zu geniessen.Die Leute, die hier fast abklappen, wenn solche Maßnahmen nur in Erwägung gezogen werden, haben es wohl am nötigsten...![]()
Und dann wird man auch gleich blöd angemacht....(auch noch von einem Dresdner (GaulFoxWhiskey hat geschrieben:Und wenn ihr sagt: "hier gabs schon diverse Threads darüber", muß ich sagen: ich bin erst seit dem 2009 Heimspiel der Monarchs vs. Adler mit dem Football-Virus infiziert. Dafür mittlerweise fanatisch.
das "angemacht" nimmst du aber zurück...Hardy01 hat geschrieben:Und dann wird man auch gleich blöd angemacht....(auch noch von einem Dresdner (GaulFoxWhiskey hat geschrieben:Und wenn ihr sagt: "hier gabs schon diverse Threads darüber", muß ich sagen: ich bin erst seit dem 2009 Heimspiel der Monarchs vs. Adler mit dem Football-Virus infiziert. Dafür mittlerweise fanatisch.).
Is schon toll so beim Football...
guard68 hat geschrieben:Ich hab wohl ein Problem und mir ist es egal wie du das nennst. Aber wenn man mich nicht will dann blieb ich halt zuhause.Muddi hat geschrieben: Wer ein Liebhaber des gepflegten Bieres ist, hat bestimmt kein Problem damit, es vorher oder 3 Std. später zu geniessen.Die Leute, die hier fast abklappen, wenn solche Maßnahmen nur in Erwägung gezogen werden, haben es wohl am nötigsten...![]()
dann schaffen wir doch die tribünen ab...da verletzten sich zumindest statistisch mehr leute, wie durch die folgen des bierkonsumsim übrigen - schon mal was von prävention gehört? das ist, wenn man vorbeugend etwas tut - also bevor es zu dem kommt, das man vermeiden will...
es ist zwar montag - und da hat ja so mancher seine probleme klar zu sehen. aber deine gegen-alles-einstellung ist wieder mal bezeichnend. wenn du schon zitierst und kritisierst, solltest du auch mal lesen und verstehen, worauf du dich da beziehst. ich habe weder irgendwas versucht in eine "legitimes bild" zu rücken, noch macht es sinn, das alkoholverbot mit dem abschaffen von tribünen zu vergleichen. außerdem - da du doch immer so tolle "vorschläge" hast, wie man etwas nicht machen sollte, solltest du dich vielleicht mal beim afvd als berater anbieten. denn dieses ausgekotze hier bringt dir doch im grunde nix -außer vielleicht streicheleinheiten für dein ego. kann aber auch sein, dass es dir eh einzig darum geht...oracle hat geschrieben:... dann schaffen wir doch die tribünen ab...da verletzten sich zumindest statistisch mehr leute, wie durch die folgen des bierkonsums
mal ehrlich....und den quatsch des afvd in ein legitimes bild zu rücken solchen mist von prävention zu schreiben ist schon voll daneben.
wer keine brille auf hat erkennt doch gleich, was hinter diesem unfug steht. das streben einer verblendeten person, die versucht football neben fußball zu stellen. soll jeder selbst beurteilen, ob man durch abkupfern von regelungen irgendeine form der "gleichwertigkeit" erreicht.
vielleicht gibts dann doch dringendere dinge um die man sich kümmern sollte.
voll daneben ! es lebe die regelungswut eines verbandes der offensichtlich seine aufgabe völlig aus den augen verloren hat.