NRW Teams 2010

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

rainer55 hat geschrieben:Ball flach halten und Klappe halten sind ja wohl verschiedene Dinge!

Und erst meckern, wenn man alle Details kennt. Diese kennen nur wenige, und die tun gut daran, sie hier in der Öffentlichkeit nicht breit zu treten!
Finde ich übrigens eine schöne Angewohnheit in Düsseldorf.
Die Internas bleiben intern.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Cpt.Slibowitz
DLiner

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

bgfalcon hat geschrieben:@ Cpt. Slibowitz
nun ich kenne Mülheim adR aber in den Medien war das nun wirklich keine
Werbung denn grösstenteils waren die in
MÜHLHEIM adR ...... wie mehrmals im Bild zu lesen war (auf diversen
Sendern) :wink:
du wirst lachen, aber als ich das geschrieben habe, kam justamente im ARD eine Deutschland Karte ins Bild, auf der das Städtchen Mülheim an der Ruhr im Westen der Republik gekennzeichnet war und die schreiben das mit H!!!! Mein Mann war kurz davor, da anzurufen... Unfassbar sowas!!!
Bild
PLatsch
DLiner

Beitrag von PLatsch »

Jede Spielerin, die unter den gegebenen Umständen nicht mehr bei den Panthern spielen wollte, hat das persönlich so entschieden. Insofern gab es da nichts zu fragen. Ebenso frei war und ist die Entscheidung, wohin man geht. Die Bullies waren bereit, praktisch ein ganzes Team und deren Trainer aufzunehmen, die weiterhin zusammenarbeiten wollten.
Die Blades würden sich freuen, wenn auch noch die zu uns kämen, die sich bisher noch nicht für ein neues Team entschieden haben. Alle Informationen standen jedenfalls jeder Panther-Spielerin zur Verfügung.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Saison und auf alle, die sich mit uns freuen wollen, dass es in Düsseldorf weiterhin Damenfootball gibt.
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

mir haben einige erzählt, dass sie vor vollendete tatsachen gestellt wurden. und entweder sie ziehen mit oder bleiben bei den panther zurück, da der großteil (eig. fast alle) rüber sind bleibt den wenigen unwissenden nichts anderes übrig als mitzuziehen, wenn sie spielen wollen.

und wie man auf der bullis seite sehen kann fehlen da einige, und nicht gerade unwichtige, coaches.

freu mich trotzdem auf die saison, auch wenn ich jetzt nicht mehr gegen die panther spielen kann/darf :wink:

@ puma52: :D bulletten find ich lustig :lol: :lol: :lol: auf welche ideen hier manche kommen. :wink:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

blades ist ja genauso witzig wie bulletten....wie kann man ein football team "kufen" nennen?? :lol:
naja...damenfootball ist ja im allgemeinen zum :lol: :lol: ..da macht der name dann auch nix mehr aus...
phyXius
OLiner
Beitrag von phyXius »

Kroetenschiss hat geschrieben:blades ist ja genauso witzig wie bulletten....wie kann man ein football team "kufen" nennen?? :lol:
naja...damenfootball ist ja im allgemeinen zum :lol: :lol: ..da macht der name dann auch nix mehr aus...
Die beschraenkten Englischkenntnisse mancher Leute sind aber auch zum :lol: :lol:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

wer hat denn hier beschränkte Englischkenntnisse?

Blades hat viele Bedeutungen

vergl. http://dict.leo.org/

Eben auch Klingen aber auch Kufen Flügel usw. Lustig finde ich die Zungenoberfläche.
Im amerikanischen Raum sind die Blades normalerweise die Roller Blades oder eben die Schlittschuhe.

Also hier sind die Klingen gemeint. Ich hätte im Zusammenhang mit den Bulldozer eher an Schaufel oder Schild gedacht.
phyXius
OLiner
Beitrag von phyXius »

Alohahey,
Jugend hat geschrieben: Blades hat viele Bedeutungen
Deswegen "beschraenkt".
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

Kroetenschiss hat geschrieben: naja...damenfootball ist ja im allgemeinen zum :lol: :lol: ..da macht der name dann auch nix mehr aus...
OT:
:lol:
du bist ja süß!
Jules
Rookie

Beitrag von Jules »

Der Name ist recht egal, wenn du den ersten Hit abbekommst.

Und ja Kroete, wir gehören eigentlich hinter den Herd, ich hoffe du verzeihst uns unseren kleinen Ausriß :wink:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

@Banshee: Wenn man keine Ahnung hat, ... (den Rest darfst du selbst hinzufügen bei Bedarf)
:roll:
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

Jules hat geschrieben:Der Name ist recht egal, wenn du den ersten Hit abbekommst.

Und ja Kroete, wir gehören eigentlich hinter den Herd, ich hoffe du verzeihst uns unseren kleinen Ausriß :wink:
ich glaube da haben zu den damen passenden herren die ketten zu lange gelassen. :lol:
KrispyKreme

Beitrag von KrispyKreme »

banshee hat geschrieben:mir haben einige erzählt, dass sie vor vollendete tatsachen gestellt wurden. und entweder sie ziehen mit oder bleiben bei den panther zurück, da der großteil (eig. fast alle) rüber sind bleibt den wenigen unwissenden nichts anderes übrig als mitzuziehen, wenn sie spielen wollen.

und wie man auf der bullis seite sehen kann fehlen da einige, und nicht gerade unwichtige, coaches.

Und immer wieder interessant zu sehen, wie sich Leute, die eigentlich irgendwann mal in der Versenkung verschwunden sind, mit "Insider-Info" zu Wort melden, und somit mal ganz nebenbei ein bisschen Unruhe stiften und Stimmung machen wollen. Und nein, ich spiele nicht in Düsseldorf. Auch hier gilt: Erstmal jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

:lol:

@ krispy...:wo mach ich den stimmung? :shock:
immerhin wurde erst 7 posts später auf meinen post reagiert.... versunken?ne is klar :lol:

und unruhe verursache ich mit meinem post auch nicht, dass haben andere im vorfeld schon inszeniert.
wer macht hier stimmung?

btw: .....da sin ma dabei, das ist prrriiimmmma........(den rest bitte jetzt laut vorm pc mitgröhlen :D )
das ist stimmung!!

herrlich die posts von "neuen" forumsnutzern...und so unauffällig

@marble:......kann man sich erkundigen. und fakt ist, dass nicht jede bescheid wusste, sry :wink: ansonsten geb ich dir recht.
(sauge mir dass nicht aus den fingern, ja ich habe noch mit einigen wenigen kontakt)

wie und warum ist mir eig. schnurtz, war nur geschockt von der nachricht ("was war da los")

ich wünsch den bullis, sry blades :wink: , viel glück und dass das ganze tam tam nicht auf die leistung bzw. den erfolg der kommenden saison drückt.

wie sieht den euer logo aus, oder bleibts bei den bulli B?

subjektive meinung an : ich finds trotzdem schade, dass es bei den panther kein damenfootball mehr gibt, und wahrscheinlich nie mehr geben wird!
Restposten79
Rookie
Beitrag von Restposten79 »

Schön, wie hier manche in Bild Leserreporter Manier knall hart recherchiert haben...
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8
Antworten