Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
nice. looks like it is as predicted:
Group A:
Aalen Limes Praetorians
Backnang Wolverines
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Group B:
Böblingen Bears
Fellbach Warriors
Heilbronn Salt Miners
Pforzheim Panthers
we have an inter-group home game vs Bad Mergentheim and Aalen Limes
Group A:
Aalen Limes Praetorians
Backnang Wolverines
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Group B:
Böblingen Bears
Fellbach Warriors
Heilbronn Salt Miners
Pforzheim Panthers
we have an inter-group home game vs Bad Mergentheim and Aalen Limes
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
PLAYOFFS would solve that!!!Jörg hat geschrieben:Gruppe B ist wohl stärker einzuschätzen als Gruppe A - oder täusch ich mich?Parker hat geschrieben: Group A:
Aalen Limes Praetorians
Backnang Wolverines
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Group B:
Böblingen Bears
Fellbach Warriors
Heilbronn Salt Miners
Pforzheim Panthers
WHOA!
but schedule is not fix so far. games and dates can be moved after every team in the league checked when their field will be available.jdl33
BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 13:31 Titel:
I like the schedule I have seen, but we only get one home game per month
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
stimm dem nur teilweise zu, denn unter Umständen kann am Ende entscheident sein ob du am Ende deine direkten Mitkonkurrenten um den Titel nur einmal (möglicherweise sogar daheim) oder 2mal spielen musstest!Neutraler
BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 10:56 Titel:
PLAYOFFS would solve that!!!
so sehe ich das auch ! der meister werden will muss eh alles gewinnen dann ist die gruppe doch egal !!
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
Der vorläufige Spielplan ist raus, die Gruppen sind zugeordnet aber hier geht leider nicht viel. Weiß jemand was von Scrimmages, namhafte Zu und Abgänge? Nach Umfrage ist Böblingen klarer Favorit.
Meiner Meinung nach spielen Böblingen, Heilbronn, Backnang und Fellbach um den ersten Platz.
BÖBL - war letzte saison schon stark und war wohl das einzige team, welches Danube die Stirn bieten konnte. Außerdem ist wohl der ehemalige Offense coordinator der silver arrows nun auch coach bei den bears. Bears klarer Favorit für mich.
HEILB. - gutes Laufspiel, konstante Leistung, haben mir gut gefallen in 2009
BACKN. - klar bums die Rübe football, die werden stark sein in 2010 da auch gute Jugendarbeit wovon die seniors nun nach und nach profitieren.
FELLB. - man hört nur gutes, gute Trainingsbeteiligung, guter Zulauf, werden vollgas geben um wieder aufzusteigen. Fellbach durfte man noch nie unterschätzen, die können an einem guten Tag jeden schlagen (mein 2. Favorit)
AALEN - ist nun ihre 2. Saison, viele Spieler, traue ihnen viel zu aber mehr als Mittelfeld wirds nicht werden
OSTALB - waren letztes jahr Meister, schenkten sich aber nicht viel zu Biberach und Rothenburg, ob ihnen wohl gegen Ende der Saison die Luft ausgeht? Ansonsten gutes Team mit einigen erfahrenen Spielern. Mittelfeld.
BAD MERG. - Brauchen wohl auch noch ein bißchen. Haben sich letzte Saison aber stetig verbessert.
PFORZH. - Mit mehr Spielern wäre letzte saison mehr drin gewesen. Aber die schätz ich acuh hoch ein.
Schwierig zu sagen, an wen wohl die rote Laterne gehen könnte.
Was meint ihr?
Meiner Meinung nach spielen Böblingen, Heilbronn, Backnang und Fellbach um den ersten Platz.
BÖBL - war letzte saison schon stark und war wohl das einzige team, welches Danube die Stirn bieten konnte. Außerdem ist wohl der ehemalige Offense coordinator der silver arrows nun auch coach bei den bears. Bears klarer Favorit für mich.
BACKN. - klar bums die Rübe football, die werden stark sein in 2010 da auch gute Jugendarbeit wovon die seniors nun nach und nach profitieren.
FELLB. - man hört nur gutes, gute Trainingsbeteiligung, guter Zulauf, werden vollgas geben um wieder aufzusteigen. Fellbach durfte man noch nie unterschätzen, die können an einem guten Tag jeden schlagen (mein 2. Favorit)
AALEN - ist nun ihre 2. Saison, viele Spieler, traue ihnen viel zu aber mehr als Mittelfeld wirds nicht werden
OSTALB - waren letztes jahr Meister, schenkten sich aber nicht viel zu Biberach und Rothenburg, ob ihnen wohl gegen Ende der Saison die Luft ausgeht? Ansonsten gutes Team mit einigen erfahrenen Spielern. Mittelfeld.
BAD MERG. - Brauchen wohl auch noch ein bißchen. Haben sich letzte Saison aber stetig verbessert.
PFORZH. - Mit mehr Spielern wäre letzte saison mehr drin gewesen. Aber die schätz ich acuh hoch ein.
Was meint ihr?
Lets hope HN, Fellbach and BB dont beat up on each other like the SEC and then let Backnang "sneak" into the Meisterschaft by being in what appears to be the "weak" group. To win the VL will probably take a record of 8-2 or better in 2010.Tweety hat geschrieben:Der vorläufige Spielplan ist raus, die Gruppen sind zugeordnet aber hier geht leider nicht viel. Weiß jemand was von Scrimmages, namhafte Zu und Abgänge? Nach Umfrage ist Böblingen klarer Favorit.
Was meint ihr?
Did I mention that playoffs would fix that?

WHOA!
- Die Alte 33
- Rookie
Wollte den ganzen Thraed einfach mal wieder etwas hochbringen.....scheint ja recht uninteressant zu sein die diesjährige VL?
In der Gruppe A sind ja ganz klar Ostalb und Backnang die Favoriten, wobei Aalen oder das Wolfpack für´ne Überraschung immer gut sind.
In Gruppe B tummeln sich, meiner Meinung nach, die 3 stärksten Mannschaften der VL´10. Da wirds für die Panthers nur um die goldene Ananas gehen.
Wird aber in beiden Gruppen recht eng hergehen, da ich keiner Mannschaft eine solche Dominanz wie die der Titans oder Hammers von letzter Saison zutraue.
In der Gruppe A sind ja ganz klar Ostalb und Backnang die Favoriten, wobei Aalen oder das Wolfpack für´ne Überraschung immer gut sind.
In Gruppe B tummeln sich, meiner Meinung nach, die 3 stärksten Mannschaften der VL´10. Da wirds für die Panthers nur um die goldene Ananas gehen.
Wird aber in beiden Gruppen recht eng hergehen, da ich keiner Mannschaft eine solche Dominanz wie die der Titans oder Hammers von letzter Saison zutraue.
- camouflage
- DLiner
-
- Safety
- Die Alte 33
- Rookie
Obwohl die Warriors abgestiegen sind und damit (eigentlich) zu den Favoriten gezählt werden müßten schätze ich andere Teams stärker ein.
Aber wie gesagt, in Gruppe B wird es ein Hauen und Stechen geben um die ersten beiden Plätze, und ich denke das die jeweiligen Spiele gegen die Teams aus Gruppe A entscheiden werden. Wird auf jeden Fall ´ne spannende Saison.
Aber wie gesagt, in Gruppe B wird es ein Hauen und Stechen geben um die ersten beiden Plätze, und ich denke das die jeweiligen Spiele gegen die Teams aus Gruppe A entscheiden werden. Wird auf jeden Fall ´ne spannende Saison.