Landesliga Mitte 2010
-
- Safety
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass die Trier Wolverines Probleme haben ein Team zu stellen für die LLM. Ich hoffe das dies nur ein Gerücht ist, kann aber auch leider stimmen da die Stadt Trier meines Erachtens nicht groß genug ist um zwei Teams zu stellen. Gibt es hier jemand von den Wolverines der dies hoffentlich dementieren kann? Sonst wäre es ne sehr kurze Runde.
Was ist weiter dran an dem Gerücht, dass alle Ligen früher beginnen von oben nach unten, habe gehört Regionalliga beginnt Ende März!!!
Alles "nur" Gerüchte" ???
ich habe gehört, dass die Trier Wolverines Probleme haben ein Team zu stellen für die LLM. Ich hoffe das dies nur ein Gerücht ist, kann aber auch leider stimmen da die Stadt Trier meines Erachtens nicht groß genug ist um zwei Teams zu stellen. Gibt es hier jemand von den Wolverines der dies hoffentlich dementieren kann? Sonst wäre es ne sehr kurze Runde.
Was ist weiter dran an dem Gerücht, dass alle Ligen früher beginnen von oben nach unten, habe gehört Regionalliga beginnt Ende März!!!
Alles "nur" Gerüchte" ???
DL Coach
was den start der ligen angeht... sowas hab ich auch gehört. allerdings wirklich nur gerüchteweise.
zu trier kann ich nichts sagen. habe schon längere zeit keinen kontakt mehr zu den jungs gehabt. wäre aber wirklich schade! und ziemlich "blöd", wenn wir nur eine 4-liga hätten.
allerdings kann ich mir das eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. eigentlich hatten die doch einen recht großen kader. andererseits... das zweite jahr ist immer das schwierigste. sieht man ja bei uns....
zu trier kann ich nichts sagen. habe schon längere zeit keinen kontakt mehr zu den jungs gehabt. wäre aber wirklich schade! und ziemlich "blöd", wenn wir nur eine 4-liga hätten.
allerdings kann ich mir das eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. eigentlich hatten die doch einen recht großen kader. andererseits... das zweite jahr ist immer das schwierigste. sieht man ja bei uns....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Das mit dem Ligabeginn kann man sich selbst ausrechnen:
03./04.04. ist Ostern, dann kann es meistens losgehen, am 05.07. beginnen die Sommerferien (dürften aber eigentlich die Ligen nicht belasten, fährt man halt im Herbst in Urlaub)
Im Juni/Juli ist zum einen Rundball WM und dann noch Ei EM in Hessen.
Und als nächstes: Plane mal ca. 40 Schiedsrichter pro Wochenende so ein, dass du von GFL2 bis E-Flagjugendliga alles abdecken kannst. Irgendeiner fällt dann immer runter.
Also hoffen wir auf einen strengen, kurzen Winter bis Februar und grüne Plätze im März.
03./04.04. ist Ostern, dann kann es meistens losgehen, am 05.07. beginnen die Sommerferien (dürften aber eigentlich die Ligen nicht belasten, fährt man halt im Herbst in Urlaub)
Im Juni/Juli ist zum einen Rundball WM und dann noch Ei EM in Hessen.
Und als nächstes: Plane mal ca. 40 Schiedsrichter pro Wochenende so ein, dass du von GFL2 bis E-Flagjugendliga alles abdecken kannst. Irgendeiner fällt dann immer runter.
Also hoffen wir auf einen strengen, kurzen Winter bis Februar und grüne Plätze im März.
-
- Safety
Bis wann können wir mit der Ligaplanung rechnen? Wenn wir wirklich nach Ostern starten wollen, benötigen wir dies dringend. Danke und GrußLizzard50 hat geschrieben:Das mit dem Ligabeginn kann man sich selbst ausrechnen:
DL Coach
- Krachbumm-Ente
- Rookie
Vielleicht hat das Debakel der Trierer Jugend die Jungs ausm Tritt gebracht, wäre echt schade um die Jungs, war letzte Saison immer Lustig und Spannend gegen die Wolverines...
Wir hatten in RLP auch letztes Jahr nur 3 Teams in der Liga, die 2 aus Trier und wir aus Neuwied, hiess 4 Mal gegen jedes Team antreten, war auf dauer entwas eintönig...
Wir hatten in RLP auch letztes Jahr nur 3 Teams in der Liga, die 2 aus Trier und wir aus Neuwied, hiess 4 Mal gegen jedes Team antreten, war auf dauer entwas eintönig...
Gruß Sven

- Krachbumm-Ente
- Rookie
http://www.footballforum.de/community/a ... t8321.html
Der letzte Beitrag auf der Seite, da stehts...
Der letzte Beitrag auf der Seite, da stehts...
Gruß Sven

au backe!! das ist natürlich... dämlich...
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das die vereinsführung nichts von den falschen geburtstagsangaben der spieler wusste!! weil sonst ist das einfach nur unverantwortlich!!!
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das die vereinsführung nichts von den falschen geburtstagsangaben der spieler wusste!! weil sonst ist das einfach nur unverantwortlich!!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Rookie
koblenz? hmm.... ich habe vom ligaobmann gehört, das sie nicht drin sind. allerdings war er sich nicht ganz sicher ( hab ihn beim shoppen mit frau und kind getroffen
).

grüße....
Joeschi
Joeschi
Mal schauen was Koblenz für ne Leistung zeigt schließlich haben sie sich das Ziel gesteckt in 5 Jahren GFL2 zu spielen!
Jetzt kommt die Feuerprobe für sie!
Jetzt kommt die Feuerprobe für sie!
Zuletzt geändert von AUGUST am Di Jan 12, 2010 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P