da er im internen forum nicht mehr darf muß der AUGUST seine aufgstaute verbal energie doch irgendwie ablassen....ach ja und seine "fantasie" schweifen lassen.
glaub mir das geht noch niveauloser
AFL? Wer? welches team?
koblenz jetzt doch dabei...?
dann steht mein angebot pro sack noch
AUGUST hat geschrieben:Das verstehst du jetzt falsch mit Oldschool meine ich nicht Schädel Football!
Also meinte eigentlich nur das man sie kriegt mit wenigen Effektiven Techniken mit einer sehr Direkten Spielweise (Das ist für mich Oldschool weil moderner Football ist sehr viele individuelle Techniken und Indirekte Spielweise!)
Aber die Spielweise muß auch intelligent sein und aufgeklärt! (Das ist für mich auch moderner Football weil früher wurde man einfach reingeschmissen und hatte zu machen und spielte ein ganzes Spiel lang mit nur einer Aufstellung egal ob sie funktioniert hat oder nicht)
So war es gemeint Direkter Intelligenter Football!
Hat das jemand verstanden?
Ich glaube er will sagen, daß wenn die anderen von 2 oder 3 herausragenden Spielern leben weil der Rest legastheniker sind Du schon relativ hart gegen die spielen mußt als sie langsam müde zu machen z.B. mit Räume dicht machen. Einfach mal rein kloppen und still machen. Aber nicht die ganze Zeit 4-3 mit Mike Blitz spielen sondern auch mal die formation wechseln, hören was der Spieler vom Feld als info mitbringt und nicht weil Kaiser Maximus an der sideline stehen sondern den Spielern mitdenken beibringen. Das gabs vor 10 Jahren nicht.
hab ich gerade kürzlich erlebt, das es sowas auch heute noch gibt....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
so... training bei den wölfen ist gestartet. gestern erstes training mit gut 30 spielern ( können jetzt 32 aber auch 33 gewesen sein. nagelt mich nicht fest... ). das sieht schon mal ganz gut aus.
grüße....
Joeschi
WW54 hat geschrieben:so... training bei den wölfen ist gestartet. gestern erstes training mit gut 30 spielern ( können jetzt 32 aber auch 33 gewesen sein. nagelt mich nicht fest... ). das sieht schon mal ganz gut aus.
Ach du Scheiße, wir werden Letzter waren zum Trainingstart leider nur 24 Spieler... ohhhh mein Gott wir werden ALLES verlieren!
bei uns waren es eigentlich nur 13. ich hab die zuschauer mitgezählt... aber PSSSST!
grüße....
Joeschi
naja... ich sach mal so... die masse beim training macht noch kein gutes footballteam. erfahrene und gute leute kann man auch mit masse nicht ersetzen. qualität statt quantität... damit kommst du ( zumindest in den unteren ligen ) in der regel weiter.
grüße....
Joeschi
jungs .... von den saints... was ist denn eurer homepage los? "This site has been suspended." bekomme ich als meldung, wenn ich drauf zugreifen will. gehackt?? umgezogen??
grüße....
Joeschi