Was denn für Vorgaben???meissmar hat geschrieben:dann haben sich die refs aber nicht an die vorgaben gehalten.

Entweder es gibt ein Regelwerk oder es gibt keins...
Was ich nur schade finde ist das man zu solchen wichtigen Spielen nicht Schiris hinschickt die besser Pfeifen. Oder vielleicht einfach mehr Erfahrung haben! Vielleicht sollten wir das wie in der NFL machen mit Kamera beweis.
Finde eher das du ein Schlechter Gewinner bist Undertaker! Also meiner Meinung nach hätte Stuttgart es auch verdient gehabt zu gewinnen, wenn ich ehrlich bin sogar eher wie du! Den wenn du mal realistisch wärst würdest du es zugeben das Hall im spiel schon ziemlich viel gehalten hat. Klar kommt das mal vor und natürlich können die Schiris so was nicht immer sehen, aber dann noch so frech sein und so zu tun, als ob das nicht passiert wäre. Sorry ich hab es gesehen und das sogar vom Berg aus! Und wenn du es nicht gesehen hast solltest du vielleicht mal über eine Brille nachdenken!
Siehst Undertaker, das ist der Fehler wegen so Leuten wie DIR ist schwer noch Leute ins Station zu bekommen. Weil eigentlich sollte es DICH schon interessieren was ich als Fan zu sagen hab den ich zahle ja auch Eintritt um euch spielen zu sehen! Und würde es uns Fans nicht geben würde es keine Sponsoren geben! Und das würde für dich heißen du müsstest Mitgliedsbeiträge zahlen von denen dir schwarz vor Augen wird! Ich hab ein super bild von den Haller gehab fand sie immer sehr nett und fair aber du machst mir gerade voll das bild Kaputt! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du eine Ausnahme bist wie es sie ihm jedem Verein gibt, aber bitte sieh dann mit deinen Verhalten nicht das Image der Haller runter! Den ich finde die Jungs (Hall) haben super gespielt und wenn die Referes es nicht werfen dann verstehe ich auch das man damit nicht aufhört. Klar warum sollte man auch, wenn es nicht bestraft wird. Aber dann noch so frech zu sein und es zu leugnen oder mit dem Spruch kommen die anderen haben es doch auch gemacht…. Das ist echt schwach!
Was du findest ist mir so ziemlich egal. Du solltest Schiri werden wenn du alles siehst ! Aber vom Hügel hast du Stuttgarts Holding Festival natürlich nicht gesehen ?
Naja hast wohl recht schade das so was am Geld scheitert aber wer weiß vielleicht findet sich ja mal eine Kamera Hersteller bereit so was zu Sponsern:oops:Was denn wenn der "bessere" Schiri in München wohnt und beim wichtigen Spiel in Braunschweig gebraucht wird, wer zahlt denn die Kosten?
Thema Kamerabeiweis: meines Wissens ist noch nicht einmal jedes Team in der Lage die geforderte Videoaufnahme der GFL-Spiele einzuschicken, und dann willst Du einen Apparat aufbauen, der es dem Refere in jedem GFL-"Stadion" ermöglicht, die Zeitlupe zu überprüfen, aufgenommen einmal von oben, dann von der Seite und natürlich noch der Blickwinkel der Endzonenkamera.
Na das wird aber lustig...
nun das ist ja wohl ne stuttgarter seucheIch hab ein super bild von den Haller gehab fand sie immer sehr nett und fair aber du machst mir gerade voll das bild Kaputt!
nun das ist ja wohl ne Stuttgarter seuche Smile von einzelpersonen auf die gesamtheit zu schließen und immer dann wenn man sich nicht zu helfen weiß?
Danke für die ehrliche antwort. Find dieser Antwort gibt es nicht hinzufügen. Viel Glück in den Play offs.oracle hat geschrieben:also du darfst gerne meine sicht der dinge (wobei man mittlerweile ausdrücklich drauf hinweisen muß, daß es sich um meine persönliche sicht der dinge und nicht um die der "unicorns" handelt) erfahren.
ich habe das spiel so gesehen:
1.) stuttgart hat das gespielt was für stuttgart sinn macht. damit haben sie lange den ball kontolliert.
2.) hall hat in der regel gegen ein bekanntermaßen schwachen d-backfield schnell gepunktet.
3.) jede seite hatte 2 turnovers (wenn ich das noch richtig weiß) hall hat mehr draus gemacht, da das ein oder andere auf stuttgarter seite halt schiefging.
der wichtigste punkt meiner sicht ist allerdings:
diese diskussionen sind zwar immer lustig aber überflüssig, da derjenige gewinnt der mehr punkte macht und am ende vorne liegt. wer länger den ball besitzt oder meint das bessere team gewesen zu sein muß sich fragen ob das irgendwie relevant für das spiel ist.
ich hab oft genug spiele gesehen, die das vermeindlich "bessere" team nicht gewonnen hat. aber offensichtlich können manche leute in stuttgart ihre kognitive dissonanz nicht überwinden und müssen die schuld für das gewonnen geglaubte spiel auf andere schieben. vielleicht sollte man mal die schuld bei sich selber suchen.......
man hätte nur den sack zumachen müssen. das hat man halt nicht. also hat hall eben seine chance genutzt. vandever braucht eben keine 10 min. drives um seine offense übers feld zu führen. gradezu lächerlich der versuch siegmann im bericht den td absprechen zu wollen.
mein tip:
wenn man die chance hat zu gewinnen darf man halt die entscheidenden fehler nicht machen
Na, das hilft mir jetzt aber weiter. Es bleibt nebulös. Wer hat welche Vorgaben abseits des Regelwerks gemacht???meissmar hat geschrieben:ja das dachte ich auch. frag doch mal nen GFL-Ref.piwi-dd hat geschrieben:Was denn für Vorgaben???meissmar hat geschrieben:dann haben sich die refs aber nicht an die vorgaben gehalten.![]()
Entweder es gibt ein Regelwerk oder es gibt keins...