Peyton Manning........... Held oder Depp?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tja, weil es die einzige INT des Spiels war und 3:12 vor Schulz die Entscheidung gebracht hat, die es vermutlich 3:12 später ohnehin gegeben hätte, werden die Medien diese INT entsprechend hypen.

Woran man sich in ein paar Jahren bezüglich SB XLIV erinnern wird, weiß ich nicht. Angeblich ja eher an die Werbespots als an das Siegerteam: http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... spiel.html

Ich fand die Entscheidungen vom Headcoach Payton bemerkenswert - und mit viel mehr Deppen-Potential als ein mißratener Pass. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Aber eigentlich war schon beim Mannschaftseinlauf der Saints klar, dass sie nicht verlieren konnten. Es lief die selbe Melodie wie beim Team-Einlauf von Eintracht Frankfurt :roll: .

Zum QB: solange er nicht für die Redksins spielt, ist er eben einer der anderen QB's. Sicherlich ein guter, aber ohne gutes Team nützt auch ein Subbäa-QB nix. Ich hab' Respekt vor seinen Leistungen, alles andere interessiert mich nicht.

Nach meiner rein subjektiven Einschätzung hat das richtige Team gewonnen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Urgestein hat geschrieben:P. Manning ist ein superer QB, kann man nichts dagegen sagen. Aber charakterlich halte ich ihn für eine absolute Null .
Seinen kleinen Bruder ELIsabeth noch mehr.
Ich glaube nicht, dass Du einen von beiden persönlich so gut kennst, um das einschätzen zu können!
Urgestein hat geschrieben:Und der 3. im Bunde spielt, soweit ich weiß, Baseball. Hat entweder kein Talent für Football oder aber, was ich eher glaube, er hat mehr Hirn und will nicht in die Fußstapfen seiner Family treten.
Der dritte im Bunde hat auch Football gespielt (als WR, schließlich musste einer ja die Bälle der beiden anderen Brüder fangen :P ), musste aber wegen Problemen mit der Wirbelsäule seine aktive Karriere beenden.

BTW - Er ist im übrigen Nachbar von und bestens befreundet mit Drew Brees und hat zusammen mit Manning sen. dafür gesorgt, dass sich Brees in New Orleans schnell heimisch fühlen konnte. Soviel zu Deiner Kenntnis von Familie Manning.
Urgestein hat geschrieben:Übrigens kann ich die Colts allgemein nicht ab - wie alle Teams, die derart vom Erfolg verwöhnt sind, dass sie denken, sie haben keine Gegner mehr und machen alles mit links. Das Gequatsche, dass sie ihre Gegner respektieren und achten ist für mich absolute Heuchelei
Selten einen solchen Quatsch von Dir gelesen!
Urgestein hat geschrieben:GO SAINTS, sie haben es MEHR als verdient.
Das hat ja wohl auch niemand in Abrede gestellt!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Im übrigen verdient die Colts-Orga, ebenso wie die der Patriots eher Respekt dafür, in Zeiten der Cap und des immer gieriger agierenden Spieler/Agenten-Karusells Jahr für Jahr ein Team in die Saison zu schicken, das um den SB spielen kann ..... selbst wenn es dann am Ende doch nicht reicht.

Was in den Jahrzehnten zuvor dank dicker Geldbeutel (Dallas z.B.) keine große Kunst war, nämlich eine Dynastie aufzubauen, passiert heute eben durch nur ausgezeichnetes Management. Und wenn man sich "One Season Wonder" wie Tampa Bay oder Atlanta ansieht, mal schnell nach oben und ebenso schnell wieder nach unten, dann ist es umso erstaunlicher, dass ein Team wie die Colts Jahr für Jahr 12 und mehr Siege aufs Tablett zaubert.

Mögen muss ich sie nicht, aber wenn ich mir im Gegensatz dazu meine Bengals als gegenteilige Konstante ansehe, kann ich nicht anders, als die Leistung solcher Orgas zu bewundern! Ohne Neid auf deren Erfolg, der nie so hart erarbeitet werden musste wie seit Einführung der Salary Cap!

Das scheinen manche hier zu vergessen oder zu ignorieren.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

KP hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:P. Manning ist ein superer QB, kann man nichts dagegen sagen. Aber charakterlich halte ich ihn für eine absolute Null .
Seinen kleinen Bruder ELIsabeth noch mehr.
Ich glaube nicht, dass Du einen von beiden persönlich so gut kennst, um das einschätzen zu können!
Urgestein hat geschrieben:Und der 3. im Bunde spielt, soweit ich weiß, Baseball. Hat entweder kein Talent für Football oder aber, was ich eher glaube, er hat mehr Hirn und will nicht in die Fußstapfen seiner Family treten.
Der dritte im Bunde hat auch Football gespielt (als WR, schließlich musste einer ja die Bälle der beiden anderen Brüder fangen :P ), musste aber wegen Problemen mit der Wirbelsäule seine aktive Karriere beenden.

BTW - Er ist im übrigen Nachbar von und bestens befreundet mit Drew Brees und hat zusammen mit Manning sen. dafür gesorgt, dass sich Brees in New Orleans schnell heimisch fühlen konnte. Soviel zu Deiner Kenntnis von Familie Manning.
Urgestein hat geschrieben:Übrigens kann ich die Colts allgemein nicht ab - wie alle Teams, die derart vom Erfolg verwöhnt sind, dass sie denken, sie haben keine Gegner mehr und machen alles mit links. Das Gequatsche, dass sie ihre Gegner respektieren und achten ist für mich absolute Heuchelei
Selten einen solchen Quatsch von Dir gelesen!
Urgestein hat geschrieben:GO SAINTS, sie haben es MEHR als verdient.
Das hat ja wohl auch niemand in Abrede gestellt!
Gut gebrüllt KP, hast einen Applaus mehr als verdient, zumindest hier im FF :lol: :lol:
Und wenn Dir irgendetwas im Magen quer liegen sollte, dann lasse dies nicht hier im FF aus :idea: :idea: :idea:
Zuletzt geändert von Urgestein am Di Feb 09, 2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Ich finde er hats gut zusammen gefasst.
Ich mag die Colts selbst auch nicht, aber manche negativ Kommentare hier sind ziemlich lächerlich.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ihr kennt euch alle aus. respekt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Eher als Manning haben seine rec den Bowl verloren. wenn ich die nicht gefangenen Pässe so zähle....
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Weshalb auch garantiert entweder ein Klasse WR getraded oder gedraftet wird. Es ist mir schon klar dass viele die Colts nicht leiden mögen, was aber denke ich auch an ihrem lange anhaltenden Erfolg liegt, man siehe die Playoffteilnahmen.
Trotzdem: Antipatie mal bei Seite gelegt sollte es doch zumindest Respekt eroieren, dass man eine Mannschaft so lange ganz mit da oben halten kann. Jeder Fan eines jeden Teams würde sich doch über solche Erfolge freuen und wäre stolz auf seine Mannschaft.
Indianapolis all the way all the time.
Und, es gab noch nie so viele MVP-Auszeichnungen für einen Spieler, egal wie sein Name sein mag.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Es ist immer sehr einfach, Manning als den Looser des Spiels hinzustellen, wenn er die entscheidende Interception geworfen hat. Fakt ist - er musste was riskieren & es hat halt nicht gelangt.

Ich habe es oben schon gelesen - die Schuld lag auch bzw. vor allem an seinen Receivern (ausgenommen Dallas Clark) wie z.B Pierre Garcon, der 2 sichere Bälle hat fallen gelassen. Wer jetzt den TD ansprechen will - wenn er denn auch fallen gelassen hätte, dann hätten sie ihn in der Off-Season entlassen müssen...

Für mich das Problem war - die Entscheidung von Payton, die das Spiel gedreht hat & die fast nicht vorhandene Verteidung des Kurz & Mittelstreckenpassspiels der Saints durch die Colts. Der verdiente Sieger kam aus NO - und das lag nicht an Peyton Manning allein.
Give Blood - Play Football
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

zwei sehr zeitnahe Analysen :)
No pain, no gain!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

MIB #65 hat geschrieben:zwei sehr zeitnahe Analysen :)
gut ding will weile haben. wo ist das schwein für den phrasen-5er... :wink:
champions are made when nobody is watching...
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

MIB #65 hat geschrieben:zwei sehr zeitnahe Analysen :)
Besser Spät Als Nie...! :P
Give Blood - Play Football
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben: Für mich das Problem war - die Entscheidung von Payton, die das Spiel gedreht hat & die fast nicht vorhandene Verteidung des Kurz & Mittelstreckenpassspiels der Saints durch die Colts.
Du meinst doch sicherlich die fast nicht vorhandene Kurzpassverteidigung der Colts?
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Denn die Verteidigung der Saints war doch überraschend gut, da man im Vorfeld eher von einer relativ guten Coltsabwehr ausging wobei es sicherlich nur in den seltensten Fällen eine Mannschaft in den Superbowl schaft welche eine wirklich schlechte Verteidigung hat. Die St. Louis Rams bei ihrem erstem Superbowlauftritt mit Kurt Warner hatten in der saison eine sehr schlechte Abwehr und kassierten reihenweise 20 Punkte oder mehr und nur aufgrund ihres MVP-Quarterbacks und eines Marshall Faulk machten sie einfach noch mehr Punkte als ihre Gegner.
Die Oakland Raider hatten bei in ihrer letzten guten Saison welche sie ebenfalls immerhin in das Finale trug eine unterdurchscnittliche Verteidigung.
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Ich denke das meint der User - so lese ich es nämlich raus. Aber ich stimme ihm da auch vollkommen zu! Denn das war wirklich grauenhaft. Brees musste das BigPlay gar nicht forcieren, denn durch diese einfachen Pässe gelang immer wieder ein leichtes First Down. Das war mir eigentlich unverständlich!

Aber etz is eh scho Wurscht!! :)
Antworten