Geeignet für 1. Mannschaft?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

Elloco ist da aufgetaucht und wurde an die Jugendmannschaft weiterempfohlen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sind eben Scouting Champs.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Elloco
Newbie

Beitrag von Elloco »

Kunibert hat geschrieben:Elloco ist da aufgetaucht und wurde an die Jugendmannschaft weiterempfohlen.
Echt?? Davon weiß ich noch garnix :lol:

Also...nach dem Aufwärmen ging es los mit Sprintübungen. Erst über 10m und dann später über 30m. Danach dann noch ein paar einzelne Übungen und war es vorbei. Hat echt Spaß gemacht und ich konnte, denke ich, auch überall mithalten ;)
Mr.G
Rookie

Beitrag von Mr.G »

und? darfst du wiederkommen?
wie oft trainieren die Monarchs eigentlich in der Woche?
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
skao_privat
Defense Coordinator

KAnnst du mal ein Playbook rüberschicken?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Elloco
Newbie

Beitrag von Elloco »

Mr.G hat geschrieben:und? darfst du wiederkommen?
wie oft trainieren die Monarchs eigentlich in der Woche?
ich weiß nich, ob ich wiederkommen darf. Ich hoffe mal :) Werd gleich mal anrufen oder ne Mail scjreiben, wie es jetzt nun weitergeht
und derzeit trainieren sie zweimal die Woche.

Ich hab noch kein Playbook :lol:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Ja das Playbook wäre hilfreich, damit wir dich hier auch optimal beraten können 8)
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

Armin Istrator hat geschrieben:Ja das Playbook wäre hilfreich, damit wir dich hier auch optimal beraten können 8)
jetzt lass doch mal den armen jungen wenn die jungs von den mnrx das mitbekommen dann kann er vermutlich echt gleich wieder gehn - aber mich würde schon mal interessieren wer da so an neuen gesichtern bei den mnrx rumläuft ... hehe :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Also wieso wenn? Die scouten doch alles! Da wäre doch eigentlich schwarz-humoriger Spruch zur Nachfolge der Firma H+G fast angemessen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

skao_privat hat geschrieben:Also wieso wenn? Die scouten doch alles! Da wäre doch eigentlich schwarz-humoriger Spruch zur Nachfolge der Firma H+G fast angemessen ;-)
erklärung bitte ?? wen meinst du mit h+g
skao_privat
Defense Coordinator

Da musste schon selbst scouten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

G für Großmann?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

:lol:
Bild
Meriamun
Newbie

Beitrag von Meriamun »

Die Monarchs kaufen sich alle Jahre wieder für teuer Geld paar Amis, dafür stehen sich Nachwuchstalente an der Sideline die Füße platt. Als "Neuling" da rein zu kommen, da musste schon echt ein Wunderkind sein. Was denkst du, warum es so viele Foxes gibt? *Sarkasmus*
Nachwuchsarbeit (früher gabs nicht nur die Jugend, sondern auch die 2. Herren) gibt es in meinen Augen bei den MNRX schon lang nicht mehr, die schauen lieber zu, wie die aufrückenden Junior-Spieler direkt nach Radebeul abwandern und veranstalten dann in Panik Probetrainings, weil mal wieder rausgekommen ist, das unsere ach so beliebten Amis, die ja so gerne in DD waren, nächstes Jahr lieber in Graz oder sonst nem europäischen Ausland spielen.
Aber hey, versuchen kann man es ja mal... Was sagt denn nun der Trainerstab um Spielbuehler zu deinem Talent?
Passion ist the different between the good and the great
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Meriamun

Selten soviel Unsinn auf einmal gelesen. Schau Dir doch mal das Roster der Monarchs die vergangenen Jahre an. Wieviele Amis waren drin und viele Spieler aus der eigenen Jugend? Merkste selbst, dass Deine Theorie nicht stimmt?

Die Monarchs hätten auch wieder eine 2. Herrenmannschaft an den Start gebracht, wenn genügend Spieler und Trainer dafür vorhanden wären.

Die Foxes profitieren momentan auch von der Jugendarbeit der Monarchs. Dass dort viele Ex-Monarchs spielen, hat aber auch andere Gründe. Letztendlich müssen die Foxes, um langfristig am Start zu sein, ihre eigene Jugendarbeit intensivieren.

Zum Schluß: Probetrainings gibt es bei den Monarchs schon seit Jahren.

So, nun kannst Du Dich auf die Foxes als Aufsteiger in der Oberliga freuen. Ich freue mich auf die - und auf die Monarchs in der GFL.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten