Recht hast Du. Ich hab schon überlegt, ob ich mir den Thread hier eingebildet habe...DER OPI hat geschrieben:...übrigens, wäre es nicht interessanter, HIER weiterzuschreiben???
Hat irgendwie das aktuellere Voting...
Meister NRW Oberliga
- Juice
- Defensive Back
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Zum Thema Aachen um das mal auf zu klären ,Ich habe sie letzten Sonntag gesehen im Scrimmage gegen die Oberberg Bandits ,sie haben eine gute solide Defense und auch ein solides Offense Play . Es standen auch genug Spieler auf dem Platz und es sah nicht so aus als wenn sie da nicht wüssten was sie zu tun hätten !!!!!! Beide Teams haben viel ausprobiert so das man kein wirkliches Statement abgeben kann wer wirklich wie viel kann aber beide Teams sahen für den Zeitpunkt schon gut aus !!!
Außerdem habe ich selten ein fairer es Srimmage gesehen .Hut ab vor beiden Teams
Außerdem habe ich selten ein fairer es Srimmage gesehen .Hut ab vor beiden Teams

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Abwarten !das O hat geschrieben:Meine auch. Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe lässt keinen Zweifel an einer guten Saison der Aachener.
Ich glaube man kann noch keinen Favoriten richtig ausmachen, weil die Resultate die bis jetzt erzielt worden noch gar nichts aussagen ! Wie gewohnt wird hier von jeder Mannschaft tief gestapelt und ein anderer als Favorit genannt ! Genauso wie nicht abzusehen ist, wer absteigen könnte !
Ich denke das wird die ausgeglichenste OL seit langem und so wird auch ne Menge Spaß und Spannung für alle garantiert sein !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
So...hier bin ich richtig...
und es ist keine Gefahr gegeben, das das O sich verfährt, lol...
Ich glaube nicht das einige der Spieler über die Wintermonate das Football spielen verlernt haben. Also sollte doch dementsprechend doch mehr da sein, als man gegen Niederrhein gesehen hat.
Ich glaube nicht nur in Solingen, sondern auch in anderen Gemeinden gab es Probleme wegen der Trainingsplätze. Ausserdem denke ich das sich einige der - nennen wir sie mal Jungpala´s - irgendwo zum "Eisschmeißen" treffen wollten.
Konditionelle Probleme habe ich beim Spiel eigentlich nicht gesehen. Spieler, die vom Feld kommen und sich noch Witze erzählen können und Spaß inne Backen haben, können auf´m Feld nicht alles gegeben haben.
Sah eher so aus, als ob einige Spieler die Spielzüge nicht umsetzen konnten.
Aber das kann natürlich auch an dem fehlenden Training liegen...aber, was soll ich sagen...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Natürlich ist es blöde, jetzt einen Favoriten rauszustellen, aber der wirkliche Spaß ist es mal, zu sehen, wie sich jeder mit Händen und Füßen wehrt...
Ich finde halt nur, das die Solinger die besten Möglichkeiten haben. Und bei den ganzen Sponsoren...vielleicht spart man ja auch noch für nen "A"...
aber das ist ja nur eine Vermutung...
Bin jetzt mal erst auf´s Resultat aus Rheine gespannt...
und es ist keine Gefahr gegeben, das das O sich verfährt, lol...
Ich glaube nicht das einige der Spieler über die Wintermonate das Football spielen verlernt haben. Also sollte doch dementsprechend doch mehr da sein, als man gegen Niederrhein gesehen hat.
Ich glaube nicht nur in Solingen, sondern auch in anderen Gemeinden gab es Probleme wegen der Trainingsplätze. Ausserdem denke ich das sich einige der - nennen wir sie mal Jungpala´s - irgendwo zum "Eisschmeißen" treffen wollten.
Konditionelle Probleme habe ich beim Spiel eigentlich nicht gesehen. Spieler, die vom Feld kommen und sich noch Witze erzählen können und Spaß inne Backen haben, können auf´m Feld nicht alles gegeben haben.
Sah eher so aus, als ob einige Spieler die Spielzüge nicht umsetzen konnten.
Aber das kann natürlich auch an dem fehlenden Training liegen...aber, was soll ich sagen...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Natürlich ist es blöde, jetzt einen Favoriten rauszustellen, aber der wirkliche Spaß ist es mal, zu sehen, wie sich jeder mit Händen und Füßen wehrt...
Ich finde halt nur, das die Solinger die besten Möglichkeiten haben. Und bei den ganzen Sponsoren...vielleicht spart man ja auch noch für nen "A"...
aber das ist ja nur eine Vermutung...

Bin jetzt mal erst auf´s Resultat aus Rheine gespannt...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Hat jemals eine Vorhersage und die Betrachtung der Testspiele eine 1:1 Umsetzung im Ligabetrieb gefunden?
Nö, also kann man hier versuchen wem auch immer die Favoritenrolle zwischen den Zeilen zu zu stecken um sonst was zu schüren, jeder weiß doch, dass am Ende der Saison einer oben steht, der hat es dann auch verdient und steigt vermutlich auch auf. Punkt.
Daher mein Tipp: Einer steigt auf, einer ab und ansonsten wird es bestimmt ne spannende Saison bei den Akteuren.
Hat jemals eine Vorhersage und die Betrachtung der Testspiele eine 1:1 Umsetzung im Ligabetrieb gefunden?
Nö, also kann man hier versuchen wem auch immer die Favoritenrolle zwischen den Zeilen zu zu stecken um sonst was zu schüren, jeder weiß doch, dass am Ende der Saison einer oben steht, der hat es dann auch verdient und steigt vermutlich auch auf. Punkt.
Daher mein Tipp: Einer steigt auf, einer ab und ansonsten wird es bestimmt ne spannende Saison bei den Akteuren.
..das mit dem "zwischen den Zeilen" finde ich eine leichte Untertreibung...aber ist ja egal 
Übrigens, um der ganzen Sache nocheinmal ein wenig Schwung zu geben, das Ergebnis Rheine gegen Solingen lautet wohl 07 : 21
Habe zwar gedacht das die Paladins ein Feuerwerk abbrennen, aber es gab bestimmt Probleme, das einige Leistungsträger nicht dabei waren oder die Feinabstimmung noch nicht so sitzt....aber das sind nur Vermutungen, ich war selber nicht anwesend.

Übrigens, um der ganzen Sache nocheinmal ein wenig Schwung zu geben, das Ergebnis Rheine gegen Solingen lautet wohl 07 : 21
Habe zwar gedacht das die Paladins ein Feuerwerk abbrennen, aber es gab bestimmt Probleme, das einige Leistungsträger nicht dabei waren oder die Feinabstimmung noch nicht so sitzt....aber das sind nur Vermutungen, ich war selber nicht anwesend.
-
- DLiner
...ja, genau hier bst du richtig !
Alle aktuellen Mannschaften der OL 2010 sind hier im Voting vertreten.
Aber vielleicht liegt es daran, das einige lieber den anderen Thread nehmen weil dort Solingen nicht ganz alleine oben steht.
Denn hier stehen die Paladins ganz alleine oben...Oder haben vielleicht einige Herrschaften etwas gegen Düsseldorf?
Alle aktuellen Mannschaften der OL 2010 sind hier im Voting vertreten.
Aber vielleicht liegt es daran, das einige lieber den anderen Thread nehmen weil dort Solingen nicht ganz alleine oben steht.
Denn hier stehen die Paladins ganz alleine oben...Oder haben vielleicht einige Herrschaften etwas gegen Düsseldorf?
- Der Mapa 55
- Rookie
-
- Rookie
OPI halt die Backen... "Bestimmt verpflichten die Solinger nen Ami", ja ne, is klar.... Und die Devils kaufen sich die Starting O der Dallas Cowboys, Guido Westerwelle wird Königin von England und David Hasselhoff rührt keinen Alkohol mehr an....
So nen Stuss zu verbreiten ist doch peinlich!
Mein Favorit ist ganz klar Aachen, die haben am meisten drauf. Danach kommt für mich Münster und Solingen, unten werden Schalke und Düsseldorf um den Nichtabstieg fighten.
So nen Stuss zu verbreiten ist doch peinlich!
Mein Favorit ist ganz klar Aachen, die haben am meisten drauf. Danach kommt für mich Münster und Solingen, unten werden Schalke und Düsseldorf um den Nichtabstieg fighten.
-
- Safety