NFL bei NASN !?!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

bei einem kumpel hat es tatsächlich funktioniert. er hat außerordentlich gekündigt mit dem hinweis, er habe premiere nur abonniert, um die nfl zu sehen. einen rechtsanspruch wird man aber daraus generell nicht im sinne eines wegfalls der geschäftsgrundlage ableiten können. vielmehr heißt das produkt "pay-tv" und nicht "nfl". somit muss man auf einen verständigen gesprächspartner am telefon hoffen. versuchen kann man es ja.
ich wollte heute morgen nasn freischalten lassen; leider war beim zustädigen betreiber samstags keiner zu erreichen, so dass ich erst nächste woche einsteigen kann.
schade, hätte doch gerne gesehen, wie meine chiefs die jets zum saisonbeginn vom himmel schießen.

:twisted:
...and the Home of the C H I E F S
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

masterp hat geschrieben:Kann dir das Spiel ja aufnehmen und ins Netz stellen Very Happy
MIESE TYPE!!! :D
Das Ende der Welt ist nah!
Jan47
Rookie

Beitrag von Jan47 »

Oh man, da haben wir einige Zeit lang Kabel Deutschland ohne es wirklich zu gucken, und aus irgendeinem Grund geht es jetzt, wo es wieder sehenswert wird, nicht. :(
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Und als Tüpfelchen auf dem i: Der Visa Halftime-Report und die Schaltungen zu "JB"!!
Ich bin begeistert!
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

hmm...ich hab kabel deutschland und werd mir wohl kabel digital dazu bestellen....wie isn das mit dem digital receiver? kann ich da auch ne gebrauchte premiere d-box von nem kumpel kaufen? weil ich würd ungern einen receiver für 99€ von kabel deutschland kaufen...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jepp, endlich! JB, Howie, Terry and Chris und was weiß ich noch. Geil. Premiere my ass!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ Chiefsfan

kündigen wird nicht möglich sein. Aber event. kannst du dein Abo umwandeln z.B. zu Premiere Film.

Ich habs so gemacht, weil ich im Grund Premiere halten wollte wegen den Spielfilmen weil auf den rechtlichen und privaten in dieser Hinsicht nur Müll läuft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Hab ich erwähnt, daß bei mir seit gestern 14.00 Uhr NASN läuft?????????

Huagh
Bild
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Ich könnte kotzen!!! Da mach ich mir vor ein paar Wochen noch die Mühe, die scheiß Schuüssel zu installieren und durchs halbe Haus Kabel zu verlegen und jetzt das.
Och mann...
Antworten