GFL 2 Nord - Spieltag 22./23.05.2010
- MunchyLB51
- DLiner
- petmey
- Rookie
Wenn ihr nach all dem Schwachmatengelaber mal wieder etwas Konstruktives anbringen würdet, wären Euch einige Forumsteilnehmer sicherlich dankbar.
Bei 5 neuen Beiträgen nur "Altah, Opfer oder ooohhmmm" lesen zu müssen, dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
Für Kindergartenbeiträge gibt es bestimmt doch ein "eigenes" Forum.
Was das Wochenende betrifft, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand mitteilen könnte, wo man jetzt, oder vielleicht auch in naher Zukunft, Zugriff auf einen akltuellen Live-Ticker für alle Spiele bekommt.
Ich weiß, dass bei "footballtoday.de" etwas in der Art schon existiert - nur noch nicht so richtig ausgereift. Hat jemand da evtl. genauere Infos?
In diesem Sinne!
Bei 5 neuen Beiträgen nur "Altah, Opfer oder ooohhmmm" lesen zu müssen, dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
Was das Wochenende betrifft, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand mitteilen könnte, wo man jetzt, oder vielleicht auch in naher Zukunft, Zugriff auf einen akltuellen Live-Ticker für alle Spiele bekommt.
Ich weiß, dass bei "footballtoday.de" etwas in der Art schon existiert - nur noch nicht so richtig ausgereift. Hat jemand da evtl. genauere Infos?
In diesem Sinne!
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
-Euripides-
Wenn du bei Facebook bist, guckst du am besten mal bei den Vereinen auf den Seiten.
Bei Langenfeld hat es letzte Woche gut geklappt, wo sie gegen die Mavericks gespielt haben. Ansonsten gibt es hier ein Forum ticker:
http://dev.footballforum.de/ticker
Vielleicht wird ja eins deiner Spiele getickert
Bei Langenfeld hat es letzte Woche gut geklappt, wo sie gegen die Mavericks gespielt haben. Ansonsten gibt es hier ein Forum ticker:
http://dev.footballforum.de/ticker
Vielleicht wird ja eins deiner Spiele getickert

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
-
- OLiner
- Keksnascher
- Rookie
Scheinbar ist dir deine Zeit aber nicht zu schade, um ellenlange Texte dazu zu schreibenpetmey hat geschrieben: Bei 5 neuen Beiträgen nur "Altah, Opfer oder ooohhmmm" lesen zu müssen, dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
In diesem Sinne!

Und ich denke doch, dass man diese Kommentare "überlesen" kann. Also bleib sportlich

Tipp an alle, die die Ergebnisse lesen oder "eintickern" wollen.
Am Besten klappt das bei Twitter....
Z. B. konnte man die Virgin Guards im letzten Spiel mit dem "Gezwischter"
verfolgen. Wie kommt man hin? Nun, im Suchbereich "Magdeburg Virgin Guards" eingeben und schon werdet ihr fündig! Könnten andere Vereine auch machen...
Was das angeht, sind die Fans der Virgin Guards top! Von denen können die "Wessis" lernen...
Also Platz 1 in der GFL2-Fantabelle: Virgin Guards!
Das Team kann ja noch aufholen...
Am Besten klappt das bei Twitter....

Z. B. konnte man die Virgin Guards im letzten Spiel mit dem "Gezwischter"
verfolgen. Wie kommt man hin? Nun, im Suchbereich "Magdeburg Virgin Guards" eingeben und schon werdet ihr fündig! Könnten andere Vereine auch machen...
Was das angeht, sind die Fans der Virgin Guards top! Von denen können die "Wessis" lernen...

Also Platz 1 in der GFL2-Fantabelle: Virgin Guards!
Das Team kann ja noch aufholen...

Was'n los hier?
- petmey
- Rookie
# KeksnascherKeksnascher hat geschrieben:Scheinbar ist dir deine Zeit aber nicht zu schade, um ellenlange Texte dazu zu schreibenpetmey hat geschrieben: Bei 5 neuen Beiträgen nur "Altah, Opfer oder ooohhmmm" lesen zu müssen, dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
In diesem Sinne!
Und ich denke doch, dass man diese Kommentare "überlesen" kann. Also bleib sportlich
Scheinbar hast Du über "ellenlang" eine etwas andere Vorstellung als normal (ich hoffe nicht zum Nachteil Deiner Frau

Aber trotzdem, vielen Dank für Deine Kritik. Werde versuchen, mir Deinen "guten Rat" des Überlesens mal zu Herzen zu nehmen.
Mit sportlichem Gruss und ein spannendes WE.

Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
-Euripides-
Nein aber mal im ernst jetzt !
mann mochte doch hier über i welche erreignisse in der liga diskutieren und nicht jedesmal lesen müssen ob mann jetzt usslb oder us lb sagt oder welche fabe die schnurrsenkel von mc car.... Haben das is teilweise echt schlimmer als im kindergarten ! Frage mich oft schon ob i einer von den leuten hier selbst uberhaupt spielt also wirklich spielt weil enn ja wurde mann nicht so viel mull labern echt !
also postet mal was nutliches
mann mochte doch hier über i welche erreignisse in der liga diskutieren und nicht jedesmal lesen müssen ob mann jetzt usslb oder us lb sagt oder welche fabe die schnurrsenkel von mc car.... Haben das is teilweise echt schlimmer als im kindergarten ! Frage mich oft schon ob i einer von den leuten hier selbst uberhaupt spielt also wirklich spielt weil enn ja wurde mann nicht so viel mull labern echt !
also postet mal was nutliches