Für die Regelkundler
Ich habe das Video bis gerade eben nicht gesehen gahabt. Habe auch nie über das Play irgendwas geschrieben! Noch habe ich irgendwen verurteilt bisher! Solltest du anderer Meinung sein Zitat bitte!ErichFlexx hat geschrieben:@JoelH u. a.:
Aber nach dem ich es eben gesehn habe. Egal wie der Spieler heisst, das ist absichtlich versuchte Körperverletzung. Dass das Knie nicht kaputt ist ist schlicht Glück gewesen.
Der Spieler sollte bestraft werden. Was dir scheinbar an den Sack geht ist die Frage about den Schiris. Die haben das übersehen, sit doof aber war wohl so, der Spieler ist aus einem Winkel gekomemn wo keiner zuschaut da die beiden Rafs in der Mitte halt zwangsweise den hans guck in die Luft machen müssen. Deshalb, ich glaube hier hat keiner den Blame auf dei Refs gemacht! Die Frage ist doch schlicht ob man diesen Spieler nicht auch nachträglich für die Saison ausschliesen kann! natürlich ist das leider eine Tatsachenentscheidung, dafür bin ich eigentlich immer. Aber hier ist das anders. Das war ein böswilliges geplantes Foul! Vielleicht wird der Spieler nachträglich gesperrt, schön dass es mittlerweile auch in diesen Klassen Videos gibt, verdient hätte er es. Naja und wo auch immer er auftaucht, er wird überall zumindest Pfiffe der Zuschauer ernten. Das kann man als Team auch nicht gerne haben. Als Zuschauer ist es das einzige Mittel..ErichFlexx hat geschrieben: Und jetzt nochmal: Wer hat dieses Foul begangen? Und wer sollte dann in erster Linie dafür bestraft, beschimpft und geächtet werden?
Gruß
EF
aktiv 1992-1997
- ErichFlexx
- OLiner
:arrow:JoelH hat geschrieben: Deshalb, ich glaube hier hat keiner den Blame auf dei Refs gemacht!
Der Einzige, der hier nochmal die Namen der Schiedsrichter zur Sprache gebracht hat, warst dann Du...Raynor hat geschrieben:Nennen wir das Kind doch beim Namen. Umpire war ein gewisser [...]. Lt. Spielbericht war auf dem Spielzug keine Flagge. Wie lange dürfen solche Leute wie [...] denn noch in der GFL Ihr Unwesen treiben?
Aber wirklich nix für ungut.

Gruß
EF
Ist halt sau dumm wenn man nur den Kram liest den man lesen will!ErichFlexx hat geschrieben:
Der Einzige, der hier nochmal die Namen der Schiedsrichter zur Sprache gebracht hat, warst dann Du...
Aber wirklich nix für ungut.![]()
Gruß
EF
Ich habe die "nicht wichtigen Dinge" des Vorposts logischerweise entfernt, die waren ja gesagt.
ALSO WENN DU WAS VON MIR WILLST :
FULLQUOTE
und ich habe dann nur den Teil geqoutet der Sinn macht. DU VERSTEHST DAS VIELLEICHT NICHT???????????Raynor hat geschrieben:Nun da es hier ja um regelkunde geht, würde mich schon mal interessieren wessen, Bereich das ist.
Dazu habe ich an die Regelkundigen einige Fragen.
Müsste der Sidejudge bei einem 7 Mann Team bei einem PAT-Kick nicht wie der Umpire hinter der Defense stehen eben nur auf auf der anderen Seite?
Und teilen sich bei einem Kick nicht Umpire und Sidejudge die Beobachtung der Line jeweils bis zum Center. So steht es jedenfalls in den Mechanics.
Wo ist denn der Side Judge ich kann ihn auf dem Video nicht sehen. Oder war das eine 6 Mann Crew und der Side Judge steht mit dem Field Judge unter den Goalposts.
und dann gepostet
Also du depp!!!JoelH hat geschrieben:Waren lt. Stats sieben :Raynor hat geschrieben: Oder war das eine 6 Mann Crew und der Side Judge steht mit dem Field Judge unter den Goalposts.
Officials: Referee: Knitter; Umpire: Taylor; Linesman: Deutsch; Line judge: Foest;
Back judge: Steitz; Field judge: Trautmann; Side judge: Farthing;
Was hab ich gemeint????
Die Refs hab ich aus den Stats gepastet! Über den Vorgang ansich hab ich nie was gepostet!
ALSO WAS WILLST DU???
aktiv 1992-1997
- ErichFlexx
- OLiner
wieso wurden die Namen hier eigentlich gepostet? Wenn ich zu der entsprechenden Crew gehören würde würde ich hier rechtliche Schritte prüfen.
Die Namen auf den Stats dienen mit sicherheit nicht zum breittreten in irgendwelchen Foren wo halb Wahrheiten etc verbreitet werden.
Atmen
Die Namen auf den Stats dienen mit sicherheit nicht zum breittreten in irgendwelchen Foren wo halb Wahrheiten etc verbreitet werden.
Atmen
lasst dumme sprechen
Fand ich persönlich auch unnötig, aber die Namen sind für alle in den Stats einsehbar, also was solls ob sie jetzt hier geschrieben wurden, oder jeder der daran Interesse hat auf ner offiziellen Seite nachliest!SCHDEFF hat geschrieben:wieso wurden die Namen hier eigentlich gepostet? Wenn ich zu der entsprechenden Crew gehören würde würde ich hier rechtliche Schritte prüfen.
Atmen
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Stuttgart vs Weinheim

(der ball ist erst auf dem weg zum receiver)

es gab keine pass interference, da der DB anscheinend zum ball reagiert hatte (gut zu sehen im ersten bild

Die Namen werden für die Statistik angegeben nicht für irgendwelche Hobby Regelkundler, die die deutschen Regeln nicht kennen und dann irgendwelche Halbwahrheiten raushauen.runrabbit hat geschrieben:Fand ich persönlich auch unnötig, aber die Namen sind für alle in den Stats einsehbar, also was solls ob sie jetzt hier geschrieben wurden, oder jeder der daran Interesse hat auf ner offiziellen Seite nachliest!SCHDEFF hat geschrieben:wieso wurden die Namen hier eigentlich gepostet? Wenn ich zu der entsprechenden Crew gehören würde würde ich hier rechtliche Schritte prüfen.
Atmen
Außerdem ist es echt eine derbe Unverschämtheit wenn man dann Schiedsrichter rausdeutet und sagt " der..." soll mal zum Augenarzt gehen.
lasst dumme sprechen
Re: Stuttgart vs Weinheim
Auf dem Foto ist aber nur eine Bedingung (vorzeitiger Kontakt, ohne selbst zu versuchen, den Ball zu fangen) erkennbar, von mehreren, die vorliegen müssen, damit es überhaupt eine DPI sein kann (wenn der rote Spieler überhaupt Offender ist, könnte ja auch ein Interceptionversuch sein, der durch eine OPI verhindert wird).ballin19 hat geschrieben:es gab keine pass interference, da der DB anscheinend zum ball reagiert hatte (gut zu sehen im ersten bild)
Soviel zum Thema "Aussagekraft von Fotos"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die Namen sind öffentlich. Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe ihm lediglich versagen vorgeworfen, was wie ich heute weiss falsch war, weil er es auf dieser Position nicht sehen konnte.SCHDEFF hat geschrieben:Die Namen werden für die Statistik angegeben nicht für irgendwelche Hobby Regelkundler, die die deutschen Regeln nicht kennen und dann irgendwelche Halbwahrheiten raushauen.runrabbit hat geschrieben:Fand ich persönlich auch unnötig, aber die Namen sind für alle in den Stats einsehbar, also was solls ob sie jetzt hier geschrieben wurden, oder jeder der daran Interesse hat auf ner offiziellen Seite nachliest!SCHDEFF hat geschrieben:wieso wurden die Namen hier eigentlich gepostet? Wenn ich zu der entsprechenden Crew gehören würde würde ich hier rechtliche Schritte prüfen.
Atmen
Außerdem ist es echt eine derbe Unverschämtheit wenn man dann Schiedsrichter rausdeutet und sagt " der..." soll mal zum Augenarzt gehen.
Das ändert aber nichts daran, dass sich die Crew so zu organisieren hat, dass zumindest ein official das Foul erkennt.
Jeder der in der Öffentlichkeit agiert muss sich kritisieren lassen, solange er dabei nicht persönlich beleidigt oder bedroht wird.
Zum Thema deutsche Regeln sage ich nur. Wenn die NCAA diese ins Netz stellen kann sollte es dem deutschen Verband auch möglich sein. Dann kann sich auch der interessierte Fan informieren.
Alle wollen, dass Football populärer wird. Damit entwickelt sich der Sport von einem Sport der Aktiven zu einem Sport der Fans. Dem müssen auch die Officials Rechnung tragen und sich an den "Druck der Öffentlichkeit" gewöhnen. Die guten von Ihnen werden diese Herausforderung annehmen und Ihre Leistung steigern.
Gloss raus!
- Fighti
- Defense Coordinator
Genießt der Schiedsrichter Artenschutz oder wieso diese Sonderstellung? Sie sind Teil dieses Spiels, wie auch die namentlich genannten Spieler und sie sind eigentlich da, damit Szenen, wie die auf dem Video nicht passieren (und da dürften sich alle einig sein, dass sowas auf den Plätzen nix verloren hat). Auch Schiris machen mal Fehler, genau so wie Spieler, nur sind sie diejenigen, die am pikiertesten da drauf reagieren, warum auch immer.SCHDEFF hat geschrieben: Die Namen werden für die Statistik angegeben nicht für irgendwelche Hobby Regelkundler, die die deutschen Regeln nicht kennen und dann irgendwelche Halbwahrheiten raushauen.
Wenn sowas passieren kann ohne dass es jemand sieht, dann gibts irgendwo einen Fehler im System. Das dürfte unstrittig sein.
Ich bin mir unsicher ob das wirklich Schiedsrichter waren die in diesem Thread pikiert darauf reagiert haben, dass die Namen der Crew aus den Stats kopiert worden ist.Fighti hat geschrieben:Genießt der Schiedsrichter Artenschutz oder wieso diese Sonderstellung? Sie sind Teil dieses Spiels, wie auch die namentlich genannten Spieler und sie sind eigentlich da, damit Szenen, wie die auf dem Video nicht passieren (und da dürften sich alle einig sein, dass sowas auf den Plätzen nix verloren hat). Auch Schiris machen mal Fehler, genau so wie Spieler, nur sind sie diejenigen, die am pikiertesten da drauf reagieren, warum auch immer.SCHDEFF hat geschrieben: Die Namen werden für die Statistik angegeben nicht für irgendwelche Hobby Regelkundler, die die deutschen Regeln nicht kennen und dann irgendwelche Halbwahrheiten raushauen.
Wenn sowas passieren kann ohne dass es jemand sieht, dann gibts irgendwo einen Fehler im System. Das dürfte unstrittig sein.
Und ja, Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen Fehler. Schön das dies jemand auch mal an- bzw. bemerkt...

ich glaube damit ist eigentlich ausgesagt das rot = offense und blau = defense oder nicht?ballin19 hat geschrieben:es gab keine pass interference, da der DB anscheinend zum ball reagiert hatte (gut zu sehen im ersten bild)
un der wr reagiert zum ball (siehe hände) während der DB keinerlei reaktion zum ball zeigt (siehe hände + kopf) für mich eindeutig eine DEFENSE PI
- Fighti
- Defense Coordinator
Keine Ahnung, ob wir die Szene bei GFL-TV auflösen können, dafür haben wir eine andere "interessante" Entscheidung´aus dem gleichen Spiel.Anderl hat geschrieben: Auf dem Foto ist aber nur eine Bedingung (vorzeitiger Kontakt, ohne selbst zu versuchen, den Ball zu fangen) erkennbar, von mehreren, die vorliegen müssen, damit es überhaupt eine DPI sein kann (wenn der rote Spieler überhaupt Offender ist, könnte ja auch ein Interceptionversuch sein, der durch eine OPI verhindert wird).
Soviel zum Thema "Aussagekraft von Fotos"!