Nur die junge Dame die nachher den Bierstand schliessen wollte war mir nicht sympathisch.
du den 40 teamkollegen, die bereits geduscht und fertig zur abreise vor dem bus auf dich wartend standen aber gerade auch nicht
Ihr seid ja auch ein unkultiviertes Volk
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Cardinals @ Redcocks: Cards +14 (Die Busfahrt ist doch ganz schön anstrengend)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jets verlieren mit 3 pkt. (werd ich mir auch angucken)
grund: nervosität zu versagen und es wieder nicht zu schaffen. außerdem wärs schön spannend.
Wie gemein ...aber egal..solange wir nicht +23 verlieren
iss doch halb so wild, hauptsache ihr schafft den verdienten aufstieg, ich hab nur keine lust zu euch zu fahren und ihr macht dat ding im 1qtr klar und ab da wirds dann halt langweilig! meinet wegen könnt ihr in den letzten 2 min mit 28:25 gewinnen!
iss doch halb so wild, hauptsache ihr schafft den verdienten aufstieg, ich hab nur keine lust zu euch zu fahren und ihr macht dat ding im 1qtr klar und ab da wirds dann halt langweilig! meinet wegen könnt ihr in den letzten 2 min mit 28:25 gewinnen!
Willst wohl das ich nen Herzinfarkt bekomme, also wenn im 1 Quarter schon durch ist, geb ich ein Getränk aus
Ich drücke den Jets auf jeden Fall die Daumen. Ist zwar ne verdammt lange Fahrt zu euch aus Berlin aber die Spiele gegen euch waren der Hammer und es wird Zeit, dass ihr in der 2. Liga euer Können unter Beweis stellt.
Die andere Paarung ist mir relativ peng. Der kurze Weg nach FFO sowie mein persönlich gutes Verhältnis zu Coach Bobo lassen mich ein wenig zu den Red Cocks tendieren, jedoch wirds schwer, 28 Punkte Unterschied aufs Scoreboard zu bringen.
Was habt ihr Jetz dem dem Präsi von den Tigern getan? Aus deren Gästebuch:
"Ansonsten denke ich, dass unsere Seite besser ist, als das Benehmen der Troisdorfer - somit haben wohl beide Vereine Probleme mit der Zweitligatauglichkeit...
...fragt sich nur welches Problem schneller zu beheben ist!?? "