Der Phrasen ultimative Phrasendrescher Thread.

Von Spielern über Spieler für Spieler...
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

musketeer54 hat geschrieben:"Net uffdotze lasse!"
Alter, ich hab gerade fast eingenässt........ uffdotze ist ja der Kracher! Astrein - Wochenende gerettet!!!!!

:lol: :lol: :lol:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

derjeckejupp hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:"Net uffdotze lasse!"
Alter, ich hab gerade fast eingenässt........ uffdotze ist ja der Kracher! Astrein - Wochenende gerettet!!!!!

:lol: :lol: :lol:
Freut mich, immer wieder gerne. Kommst Du auch mit hoch nach Osnabrück? Können wir ja da das Forum-Treffen abhalten...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

was ich auch immer wieder von den coaches höre:

"we need more guys at practice"

irgendwie von fast jedem coach
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Macht dann zwar
gar keinen Sinn mehr, aber Hauptsache 's klingt wichtig
und is Englisch.
el caputo, da bin ich aber von dir stilfesteres gewohnt :wink:
oder ich noch klein und fett
den unterschied zum alten guard68 magst du mir dann aber bitte zu gegebener zeit noch erklären :wink:
...and the Home of the C H I E F S
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

winners never quit, quitters never win...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Spiele gewinnt man im Training!
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

ein paar Sprüche, die ich noch zum besten geben kann:

"you play like you practice!"

und beim schlecht ausgeführten Tackle:

"Don't fly like superman!" :lol:
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

"Los duos machos warmos Armos."

(Ex-Berlin-Adler-II-Coach Thomas B. zu den beiden QBs zu Beginn des Trainings.)

Noch einer?...

OLiner Sascha H. zu einem Cheerleader : "Weisst Du, wie Du richtig große Brüste bekommst? Du musst ganz viel Toilettenpapier nehmen, und ganz ganz oft zwischen Deinen Brüsten reiben - hat ja bei Deinem Hintern auch geholfen!!!" :twisted:

...der gute hat fast täglich solche Dinger rausgehauen...
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Um mal die schöne Sammlung zum besten zu geben die ich mal von jemand bekommen habe:

- Football is a game of cliches, and I believe in every one of them.
Author: Vincent Lombardi

- I feel an autumnal Saturday, no matter how beautiful, is wasted if it doesn't find me sitting in on a football game.
Author: Howard Roberts

- In life, as in a football game, the principle to follow is: Hit the line hard.
Author: Theodore Roosevelt

- Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.
Author: Don Schula

- “Winning is only half of it. Having fun is the other half.”
Bum Phillips
Football Coach

- Football isn’t a contact sport; it’s a collision sport. Dancing is a contact sport."
~Vince Lombardi~

- "Football is … a wonderful way to get rid of aggressions without going to jail for it."
~Heywood Hale Broun~

- The achievements of an organization are the results of the combined effort of each individual." Lombardi

- The game of life is a lot like football. You have to tackle your problems, block your fears, and score your points when you get the opportunity.
--Unknown

- If you're mad at your kid, you can either raise him to be a nose tackle or send him out to play on the freeway. It's about the same. ~Bob Golic

- One of the great disappointments of a football game is that the cheerleaders never seem to get injured. ~Author Unknown

- American football makes rugby look like a Tupperware party. ~Sue Lawley, 1985

- The reason women don't play football is because eleven of them would never wear the same outfit in public. ~Phyllis Diller

- Football is not a game but a religion, a metaphysical island of fundamental truth in a highly verbalized, disguised society, a throwback of 30,000 generations of anthropological time. ~Arnold Mandell

- What do you think of this? According to a sports illustrated poll, 30% of male reads said they would rather watch a big playoff game than have sex. The other 70 said "hey that’s why they have half time."
-- Jay Leno

- When it comes to football, God is prejudiced - toward big, fast kids. ~Chuck Mills

- Football players, like prostitutes, are in the business of ruining their bodies for the pleasure of strangers. ~Merle Kessler

- What about football? Is it a sport or a concussion? ~Jim Murray, Los Angeles Times

- "It’s not the size of the dog in the fight, but the size of the fight in the dog."
Archie Griffen, two-time Heisman winner

- Football Is an honest game. It's true to life . It's a game about sharing. Football is a team game. So is life." Joe Namath

- Football is an incredible game. Sometimes it's so incredible, it's unbelievable." Tom Landry

- Sweat plus sacrifice equals success.
-Charlie Finley
musketeer54
Linebacker

WPCheer hat geschrieben:"It’s not the size of the dog in the fight, but the size of the fight in the dog."
Archie Griffen, two-time Heisman winner
musketeer54 hat geschrieben:Siehe meine Signatur. Ist von Mark Twain, soweit ich weiß.
Aufgrund dieser offensichtlichen Diskrepanz wollte ich es dann doch noch mal genau wissen. Scheint so, als hätte ich richtig gelegen. Der Spruch wird aber auch noch diversen anderen Persönlichkeiten zugeschrieben, unter anderem Dwight D. Eisenhower.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Einer meiner Lieblinge: "Wake up!"

Ansonsten: "The eye in the sky never lie(s)!"

"Stats are for lo(o)sers!"

"A loosing season is not an option" - Copyright by P. Springwald, 1998 in Solingen. Hatte er damals sogar auf die Team-Teez drucken lassen :-D

Meine Nummer 1 wurde aber schon genannt: Touch it - Catch it!
musketeer54
Linebacker

sveshaan hat geschrieben:Meine Nummer 1 wurde aber schon genannt: Touch it - Catch it!
Klar, daß ein QB das sagst - sind ja Deine Stats... Bild

btw, sag mal bescheid, was Du mit Porto für die 1" von mir bekommst.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

War der schon :?

- No hand's...no cookies -
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben: btw, sag mal bescheid, was Du mit Porto für die 1" von mir bekommst.
ahhh, muss ich noch in die Post packen - möchtest auch du eine kleine Überraschung haben?

P.S.: Hab heute meinen Sachen aus dem Zoll geholt. Ich brauche für 2006 auf jeden Fall ein Team mit navy drin...feist!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Supi - kannst du mir die Tretter auch per Post schicken. IN letzter Zeit komme ich zu garnix.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten