Ist das Spiel da wo früher die Steelhawks gespielt haben?Schnallentreiber hat geschrieben:
Entscheidungswochenende um die Meisterschaft. Der Sieger in >Dillingen< wird voraussichtlich Meister GFL2 süd.
GFL 2 Süd - Spieltag 26./27.06.2010
Re: GFL 2 Süd - Spieltag 26./27.06.2010
Rhein-Neckar Bandits - Wiesbaden Phantoms RNB +4
Saarland Hurricanes - Franken Knights +-0
Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes KP+7
Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds HH+3
Saarland Hurricanes - Franken Knights +-0
Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes KP+7
Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds HH+3
aktiv 1992-1997
Re: GFL 2 Süd - Spieltag 26./27.06.2010
RNB +7
FK +7
HT+14
DD+10
FK +7
HT+14
DD+10
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Denke Hanau wird diesmal gut mithalten können, dank dem eingekauften QB Andrew P. Robinson. Hanau +7
Bevor hier einer schreit das er nicht eingekauft ist: Bevor der Herr Robinson bei den Hornets unter Vertrag kam, hatte er bereits mit etlichen anderen Teams Kontakt ( von seiner Seite aus und bot sich für 1.300 € / Netto / monatlich an. ). Als die Hornets dann alles mit ihm fixierten, sagte er bei den restl. Teams ab ( Zitat übersetzt: Ich habe soeben einen Vertrag mit den Hornets GFL 2 unterschrieben. Wir können uns aber gerne über nächstes Jahr unterhalten. )
Frag mich warum Hanau jeden verarschen will, dass er für umme spielt.
Bevor hier einer schreit das er nicht eingekauft ist: Bevor der Herr Robinson bei den Hornets unter Vertrag kam, hatte er bereits mit etlichen anderen Teams Kontakt ( von seiner Seite aus und bot sich für 1.300 € / Netto / monatlich an. ). Als die Hornets dann alles mit ihm fixierten, sagte er bei den restl. Teams ab ( Zitat übersetzt: Ich habe soeben einen Vertrag mit den Hornets GFL 2 unterschrieben. Wir können uns aber gerne über nächstes Jahr unterhalten. )
Diese Hanauer, erzähln jedem das der Typ in Hanau im Kindergarten war.asd1 hat geschrieben:Denke Hanau wird diesmal gut mithalten können, dank dem eingekauften QB Andrew P. Robinson. Hanau +7
Und jetzt kommt endlich mal die Wahrheit raus.
Bleibt abzuwarten ob der Rest des Teams mit dem Lügner klar kommt!!!
hab grad erst den artikel gelesen...
war die story letztes jahr nicht ähnlich?
was für ein märchen... lustig!
nächstes jahr könnte der import doch mal ein mormone auf missionarsreise sein, der die hanauer durch sein spiel zum konvertieren bringen will!
oder ein QB-spielender arzt ohne grenzen, der in hanau lamboy den unterprivilegierten helfen möcht...
nix für ungut, hab ja nix gegen hanau, aber die story ist ein witz!
war die story letztes jahr nicht ähnlich?
was für ein märchen... lustig!
nächstes jahr könnte der import doch mal ein mormone auf missionarsreise sein, der die hanauer durch sein spiel zum konvertieren bringen will!
oder ein QB-spielender arzt ohne grenzen, der in hanau lamboy den unterprivilegierten helfen möcht...

nix für ungut, hab ja nix gegen hanau, aber die story ist ein witz!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Rookie
- Puff Mutter
- DLiner
Rhein-Neckar Bandits - Wiesbaden Phantoms WP + 7
Saarland Hurricanes - Franken Knights SH+ 10
Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes KP+3
Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds DD+3
Saarland Hurricanes - Franken Knights SH+ 10
Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes KP+3
Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds DD+3
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut