17.07. - Cardinals vs Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Mit Fuksa kann ich nicht genau sagen...sah nicht so aus als ob es sehr schlimm war...
cfn
OLiner
Ach, ja ...

Beitrag von cfn »

Bild

Die Cardinals haben lange beim Gameday mithalten können. Waren aber zum Schluss ... als es um die "Wurst" ging etwas unkonzentriert ... echt Schade! Das ganze Ding hätte ohne Weiteres auch ganz anders ausgehen können! Bilder vom Event gibt es übrigends unter www.westfootball.de.

Gruss

:twisted: Michael :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

War ich bei einem anderen Spiel????.Nach der HZ war das Spiel doch entschieden und von den Adlern kontrolliert runter gespielt.
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

ne, warste nich :) aber man darf doch wohl noch träumen dürfen ..., die Stats sind dem einen wichtig und dem anderen egal ;)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Wise mit 320 yards insgesamt! das ist eine hausnummer! leider auch ein fumble dabei, hab ich nur das gefühl oder vergeht kein spiel wo er nicht wenigstens einen fumble produziert!?
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

So wie er manchmal den Ball hält, muss man sich wundern dass es meistens nur ein Fumble ist.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:So wie er manchmal den Ball hält, muss man sich wundern dass es meistens nur ein Fumble ist.
Jep, war letztes Jahr in Dresden auch schon so. Da haben wir auch oft genug gezittert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten