INTERCEPTION hat geschrieben:immerhin gibt es teams die wenigstens eine audio-liveübertragung ermöglichen!
Jep, das kann ich unterschreiben.
Ich persönlich war ja auch froh, live-audio zu verfolgen, da ich wegen anderweitigen Verpflichtungen nicht zum GB fahren konnte.
INTERCEPTION hat geschrieben:warum sollten dann die braunschweiger nicht für ihr team moderieren!?
wem's dennoch nicht passt, der hat ja wenigstens noch die möglichkeit zu den monarchs auszuweichen!
oder mal eine anfrage an ihr team zu starten!!!
(manche können auch immer bloss meckern!) *kopf schüttelt*
Tja, und da steckt eben eine falsche Aussage drin.
Die Kollegen Piwi, Kischer und Co. haben eben nicht übertragen.
Warum dies so war, weiß ich nicht.
Die Kollegen vom BS-Webteam waren das einzige Radio, daß übertragen hat und da liegt für mich der Kern der Geschichte.
Wie oben schon geschrieben, ist es bei normalen Liga-Spielen in meinen Augen absolut i.O. parteiisch zu kommentieren. Mache ich ja auch.
Wenn ich aber ein Endspiel kommentiere, mit dem Wissen, daß ich das einzige Radio bin, daß überträgt, und viele Fans von allen möglichen Teams in ganz D zuhören, dann würde ich mich bemühen, den Kommentar möglichst neutral zu halten.
Völlig neutral geht es natürlich nicht, das ist klar. Da spielen bei den Beteiligten natürlich die eigenen Emotionen eine große Rolle.
Aber bei einem Lauf von Gerasimov durch die Mitte für 4 oder 5 yards beim 1st and 10 zu brüllen, als hätte man gerade den Super Bowl gewonnen, war vielleicht etwas viel des Guten.
Naja, und der rassistische Seitenhieb auf die Schiedsrichter (wurde weiter oben schon beschrieben) ist mir auch echt negativ aufgefallen.
Sorry Leute, das war kein guter Stil.
Ich will den Jungs aus BS ja auch nichts Böses. Ist nicht meine Absicht.
Lediglich konstruktive Kritik. Und die ist doch erlaubt, oder?
Schließlich sind die Macher von allen drei AF-Web-Radios in D keine Profis und machen das, weil sie Bock drauf haben.
An dieser Stelle meinen Glückwunsch an die Lions und alle Beteiligten auf und ausserhalb des Feldes zum Gewinn des German Bowl!
Der Bann der Final-Niederlage wurde gebrochen. Feiert kräftig. Prost!