WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben:Ausserdem sind die Flugverbindungen zwischen FRA und VIE super.
Werd ich im September mal testen.

Aber Frankfurt-Innsbruck ist doch auch im Direktflug möglich.
aktiv 1992-1997
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

JoelH hat geschrieben:Aber Frankfurt-Innsbruck ist doch auch im Direktflug möglich.
Von Hahn nach IBK gibt es Direktflüge! Müsste für Dich interessant sein!
Wir fahren mit dem Auto und haben Allin bei meinem Bruder! :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Danke.
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, mal den Onkel Google zu fragen. Bild

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Urgestein hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Aber Frankfurt-Innsbruck ist doch auch im Direktflug möglich.
Von Hahn nach IBK gibt es Direktflüge! Müsste für Dich interessant sein!
Wir fahren mit dem Auto und haben Allin bei meinem Bruder! :lol:
Hahn und Frankfurt nehmen sich von mir aus wenig aber wenn ich da hin fahre dann eh mit Kind und Kegel.

Habe einige super nette Österreicher bei der EM kennen gelernt, zudem sind bei uns Ferien, warum nicht mal eine Woche in den Bergen verbringen, die Spiele sind ja nur alle 2 Tage, das kann man mit einem tollen Familienurlaub verknüpfen, denke ich, an den Spieltagen schickt man die Mädels eben an den See oder zum Shoppen ( 8) 8) 8) 8) Spass)
aktiv 1992-1997
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Michael67 hat geschrieben: Bild
Nenn mich Leibgoogler

:wink:
aktiv 1992-1997
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

JoelH hat geschrieben: an den Spieltagen schickt man die Mädels eben an den See oder zum Shoppen ( 8) 8) 8) 8) Spass)
Das muss kein Spass sein, denn das ist dort beides möglich! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Urgestein hat geschrieben: Das muss kein Spass sein, denn das ist dort beides möglich! :idea:
Dann hoffe ich, dass die Politik mitspielt und dann viele Deutsche in Innsbruck einfallen und mit den Raidersfans Party machen! :D

Ich freu mich jetzt schon!
aktiv 1992-1997
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

JoelH hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Das muss kein Spass sein, denn das ist dort beides möglich! :idea:
Dann hoffe ich, dass die Politik mitspielt ...
Habe ich eben vergessen Dir zu sagen, die Industrie, in Person der 1. Vorsitzenden der Raiders, hat sich da bereits eingemischt! :idea:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Urgestein hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Dann hoffe ich, dass die Politik mitspielt ...
Habe ich eben vergessen Dir zu sagen, die Industrie, in Person der 1. Vorsitzenden der Raiders, hat sich da bereits eingemischt! :idea:
Sollten die Spiele in Innsbruck sein, kann ich jedem nur empfehlen in München zu shoppen und nur zu den Spielen "rüber zu machen"

Wien dagegen ist was shoppen und sonstige Freizeitgestlatung echt super Ich sage nur Kärnter Strasse. Für Leute aus Nordbaden tut's aber auch die Mariahilfer Straße. :D :wink:

Von Frankfurt Hahn bedeutet Ryan Air. :cry: Kein Vergleich zu Lufthansa und schon überhaupt nicht zu Niki (über Air Berlin zu buchen).
Gloss raus!
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich kann Graz nur empfehlen. Schöne Innenstadt gutes Klima usw.
Aber ich finde Insbruck auch schön.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Von Hahn fliegt man ja auch nach Bratislava und nicht nach Wien. Niki ist bei frühzeitiger Buchung günstiger als die 99,- Euro von Lufthansa. Wenn man Glück hat fliegt Niki Lauda selber, es gibt immerhin ein Sandwich (Lufthansa ein Stück Schoko/kleine Tüte Gummibär/ oder Salzgebäck) und die unvergleichlichen Speibsackerl. Teuer sind die Unterkünfte.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@maetschi
Nun ich dachte Urgestein hat recht. Aber es gibt keine Ryanair Flüge von HHN nach IBK. Nur nach Klagrnfurt. Das wäre nur für Graz halbwegs interessant.
Mit Niki hast natürlich recht, wäre da nicht das Star Alliance Meilenproblem.
Es gibt in Wien durchaus preiswerte Unterkünfte sogar im 1. Bezirk. Es muss ja nicht immer das Sacher sein.
Wenn du Infos brauchst PN genügt.
Gloss raus!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nehmt doch Easy Jet. Dann wird es spannender! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Oder ihr fliegt bis Memmingen. Vom Allgäu aus ist es in 1,5 Std. zu erreichen das Innsbruck... mit einem Mietwagen oftmals die günstigere Alternative.... Sicherlich fahren auch ein paar Kemptner zur WM rüber, also einfach mal anfragen evtl. kann man das mit Bussen organisieren

grüßle
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Der AFBÖ hat eine erfreuliche Nachricht zu verkünden :

Ab heute ist es fix : Die American Football WM 2011 wird in Innsbruck gespielt!
Herzlichen Dank an " Lizzi " und Manfred ... :D
Antworten