Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer steigt in die GFL 2 Süd auf ?

Allgäu Comets
15
12%
Kirchdorf Wildcats
52
43%
Badener Greifs
36
30%
Frankfurt Pirates
18
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Metty & Joel H

Laut Bayerischer Verbandsseite sind die Comets 2ter.
Und ich denk diese ist offiziell.

http://www.afvby.de/regionalliga.htm

Aber am Ende der Saison ist dann alles klar.

Gruss

Gonzalez
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

gonzalez hat geschrieben:@ Metty & Joel H

Laut Bayerischer Verbandsseite sind die Comets 2ter.
Und ich denk diese ist offiziell.

http://www.afvby.de/regionalliga.htm

Aber am Ende der Saison ist dann alles klar.

Gruss

Gonzalez
Man sollte Thread schon lesen
JoelH hat geschrieben:also im Regio Süd Thread wird das beleuchtet. Comets im direkten Vergleich der punktgleichen Mannschaften vorne, also Zweiter. Ist auch so in der Tabelle des AFV Bayern geordnet.
dann könnte man sich diverse Postings sparen. :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

JoelH hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Laut meinen Informationen ist es auch richtig, dass die Comets derzeit noch dritter sind.
Denn Sie haben weniger Scores als Fursty.
Wenn das letzte Spiel gespielt ist, rutschen Sie aber auf den 2.Platz, da der direkte Vergleich erst am Ende der Saison zuhilfe gezogen wird, wenn alle Spiele gespielt sind und dann mehrere Teams punktgleich sind.
Und 1 Spiel ist ja nächste Woche noch offen...
Das macht aber nur Sinn wen sie sich verschlechtern könnten durch das ausstehende Spiel. Dem ist aber nicht so. Egal wie es ausgeht, die Comets sind im Vergleich immer vorne.
Das ist ja richtig, gebe ich dir vollkommen recht, aber ich denke dass die Tabellen bei football-today.de auch nicht per Hand erstellt werden, und somit wird der direkte Vergleich erst nachdem alle Spiele eingetragen sind verwendet.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Allgäu Comets - Fursty Razorbacks 13:7

Fursty Razorbacks - Allgäu Comets 10:7

Also ist Allgäu mit +3 Vorne, und ist zweiter!
Benutzer 4919 gelöscht

twolf hat geschrieben:Allgäu Comets - Fursty Razorbacks 13:7

Fursty Razorbacks - Allgäu Comets 10:7

Also ist Allgäu mit +3 Vorne, und ist zweiter!
Es haben glaube ich alle Verstanden ;)
Zweifelt ja auch keiner an ...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Joel H

Ich lese manche Sachen halt nicht immer komplett, ist also mein Fehler.

@ Metty

Doch ein poster names Ahorn zweifelt dass an, aber wir (Comets) sollten im direktem Vergleich besser als die Argos & Razorbacks sein.
Aber ich bin vielmehr auf die Einschätzungen gespannt.

Hab ja schon Posts gelesen, der eine sieht Kirchdorf klar gewinnen und Kempten klar verlieren.
Worauf stützt sich diese Einschätzung, Bachgefühl oder Videoanalyse.
Die Coaches werden sich bestimmt schon das eine oder andere Tape besorgt haben. Ich denke, die Playoffs werden insgesamt eine knappe Sache.
Es wird keine Shutouts geben, sondern echt gute Spiele in denen alles passieren kann.

Gruss

Gonzalez
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Daran gemessen, dass Kirchdorf in Kempten verloren hat,ist bei den Playoffs alles offen. Denn das zeigt, dass mit Allen Mannschaften gerechnet werden muß. Es wird darum gehen, wer die beste Tagesform hat, wer in bestimmten Momenten die Nerven behält und sich besser auf den Gegner einstellt...

Zusammengerechnet wird dann am Schluss...... :wink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Spielt Kirchdorf annähernd so wie das Jahr zuvor bei den Twisters, so ist es um sie nicht gut bestellt. Falls keine gravierenden Veränderungen bei den Wildcats von Statten gegangen sind, kann ich mir nicht erkären warum sie so hoch gehandelt werden :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

ich denke auch das die greifs der klare favorit ist und das sie das ding für sich entscheiden werden
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

das spielchen in Karlsruhe werd ich mir auf jeden fall anschauen.
mal guggen was da geht im land der gelben füße :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Also das letzte Saisonspiel wurde gespielt und die Comets sind immer noch 2.!!!
Auf der Homepage vom AFVBy wird auch schon Werbung für das Comets-Spiel gemacht! :shock: 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzer 4919 gelöscht

Flocke hat geschrieben:Also das letzte Saisonspiel wurde gespielt und die Comets sind immer noch 2.!!!
Hat jemand was anderes gesagt :wink:
findet denn dann das Spiel KW gegen die Pirates nicht statt ? :D :( :? :shock: :?:
pigskin
OLiner

play off news

Beitrag von pigskin »

Angeblich kommt "Pearl", QB der Pirates, wieder aus den Staaten zurück, um die Play offs zu spielen. Der Streit mit dem HC wäre beigelegt.
Na, da bin ich echt gespannt...
Der Ausgang des Spiels gegen die Wildcats wird also maßgeblich davon abhängen, ob er die Offense führt oder nicht. Klingt für Außenstehende sehr merkwürdig, dass ein Mann ein Spiel ausmachen soll, aber er hat eine so lange Footballerfahrung (GFL) und immer noch einen unglaublich starken Arm. Und mit "Fizz"den besten WR der RL-Mitte. Wie sonst hätten sie über 400 Punkte scoren können.

Zum Schluß noch mein ganz privater Tipp an Kirchdorf: Unbedingt mal nachschauen, ob die Importspieler und die "A" Pässe auch wirklich übereinstimmen.
Aus der Vergangenheit weis ich wovon ich rede...
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

also du meinst jetzt wirklich, dass die Pirates mit ihren 2 Amis keine richtigen Pässe für die hätten?

Ich denke das wäre schon etwas früher aufgefallen :D
pigskin
OLiner

...

Beitrag von pigskin »

Na soooo einfach ist das natürlich nicht. Da muss man schon mal ein bißchen komplexer denken.
Gebe mal 'nen Tipp: Es gibt Fotos, da lässt sich für einen Europäer kaum erkennen wer da eigentlich fotografiert wurde...
Haben früher einige Teams aus dem Rhein-Main-Gebiet praktiziert. Es waren ja zigtausende von Soldaten hier stationiert und da wurde halt mal spontan gewechselt.
Antworten