Spieltag 28./29. August

Die höchste deutsche Spielklasse...
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

al2 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das nach den langzeitverletzten bei den Adlern auch Mathes, Fuksa, Judis gefehlt haben! Sind Sie auch verletzt? Dann wären es nun schon 6 starter die bei den Adlern fehlen !
also Fuksa hat sich im Spiel in Essen ebenfalls einen Kreußbandriss zugezogen. Also raus für die Saison. Mathes ??? war gestern nicht in Berlin, warum ???
Und Judis war da und hat auch gespielt, aber gestern durften alle WR mal wieder ran.

Leider viel Verletze diese Saison, aber hier zeigt sich nun wie wichtig diese tiefe Kaderstärke ist und außerdem ist die 2te und 3te Reihe ebenfalls super. Ich finde das KOnzept und die Arbeit der Adler Coaches super...immer weiter so :-)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

dann habe ich judis wohl übersehen!
noch 1 kreuzbandriss nimmt ja kein ende! :evil:
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:@skao

Was soll die Wehleidigkeit? Was willste hören? Das die Adler ein sehr gutes Team sind - auch ohne Imports? Es gibt wohl niemanden, der das nicht so sieht.
LOL! Das mag andernorts wehleidig sein, wenn man betont, das man ohne Imports spielt. Man sollte eben nicht alles vom eigenen Standpunkt aus beurteilen ;-) In Berlin ist es eben einfach eine Randnotiz, die einem nur nebenbei wiedermal auffällt.

Woanders würde man dabei vielleicht schon vor der Relegation zittern ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BA
OLiner

Beitrag von BA »

QB: Kyle Callanhan (out for season) Kreuzband
OL : Josef Fuksa (out for season) Kreuzband
OL: Andre Mathes (halbe Saison raus) Schienbein
DB : Mario Schmitt (out for season) Kreuzband
DL : Florian Emsländer (out for season) Knie verletzung

Das sind die Spieler mit schweren Verletzungen bei den Adlern
skao_privat
Defense Coordinator

Ist das nicht die falsche Sichtweise? Andersherum wird man Meister: immer die sehen, die auf dem Platz sind. Der Rest ist sächseln ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Wie siehst´s denn aus, fliegen die Adler zu den Play-Offs noch einen US QB ein? Brüning hat gestern gegen die gute Rebels-Defense 32 Punkte gemacht, aber bei allen Optimismus wird das wohl nicht für den German-Bowl reichen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

das denke ich nicht! sonst hätten sie sicher schon reagiert!
ich finde der brüning macht das gar nicht so schlecht! leider teile ich deine befürchtungen, das es für den german bowl mit ihm nicht ganz reichen wird!
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Es gab ja auch mal welche, die behaupteten feslenfest, eine Callahan würde es genausowenig wie ein Grant im letzten jahr in den German Bowl schaffen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

ich war das nicht !!!
Mudderstadt !
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

al2 hat geschrieben:ich war das nicht !!!
ich auch nicht!
skao_privat
Defense Coordinator

Geirrt haben sie sich trotzdem :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

das ist wohl war, ich sehe die adler mit etwas glück auch im finale! befürchte nur das es eben durch die mangelnde erfahrung auf der qb position dann im finale eben nicht ganz reichen wird! und wenn ich mich irre, freut es mich umso mehr!
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

ich mich erst! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

IRONIEMODUS an : Bei Callahan hatten sie dann auch leider RECHT.

Trotzdem hat der Junge unglaubliches für die Adler mit dem Gewinn des Eurobowls geleistet.

Und Vorsicht : Brüning hat Gestern mit seinem bisher BESTEN SPIEL für die Adler gezeigt, das er die Adler Offense führen und zum Sieg führen kann-
Nächste Woche und im VF hat er die Möglichkeit weiter sich zu verbessern und dann schauen wir mal was im HF drin ist.
Die Saison ist noch lange nicht vorbei und es wäre ein großer großer Fehler die Adler abzuschreiben und event. gleich Dresden zum neuen Topfavoriten zu kühren.
3 gewonene Spiele gegen Braunschweig und Stuttgart gut und schön, aber Essen und /Marburg/Schwäbisch Hall sind andere Kaliber.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

als ob das irgendjemand gemacht haette... ihr tut immer so als wuerden alle behaupten, dass sie ein schlechtes team haetten
:roll:
ich denke, dass die adler im halbfinale stehen werden zusammen mit kiel,marburg und den unicorns...
und randnotiz halt ich fuer ein understatement.
ich weiss noch immer wie es hiess "deutsche defense" (2008 war das glabe ich)
Antworten