Wer Spielt dieses Jahr im Germanbowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
surfsocke
DLiner

GB Erfahrung

Beitrag von surfsocke »

Ich gebe allen Recht, die sagen im Endspiel werden die Karten neu gemischt.
Und was man noch zu Kiel sagen muss, über GB Erfahrung verfügen da gar nicht so viele.
Größtenteils neuer Coaching Staff und eine Vielzahl von neuen Spielern.
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

@Lions-Fan
;-)
da du meinen beitrag ja aufmerksam gelesen hast, ist dir ja aufgefallen, dass ich angemerkt habe, dass sie "gegen jeden, gegen den sie bislang gespielt haben, gewonnen haben".. :wink:

das berücksichtigt ja die noch offenen Lions-spiele! :wink:

werd dann am montag bzw. nach dem heimspiel in kiel entweder hier zu kreuze kriechen oder meinen post um "BS" noch ergänzen... we will see...!! 8)

uuuuund....meine einschätzung bezog sich ausschließlich auf die aktuelle saison und deren verlauf - von GB-erfahrung und / oder sonstigen Endspielen war ja noch gar keine rede!
Canes - NordBest
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Es ist doch wohl unstrittig, daß Kiel morgen in BS gewinnt. Schade, dass bwin nicht mehr auf GFL macht. Dann müsste ich mal wieder gegen meine Mannschaft wetten.
Aber vielleicht setzt "Lions Fan" was dagegen. :lol:
aka mgri
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

baltic-wind hat geschrieben:tja..das haben Endspiele halt!

Vom Saisonverlauf her halte ich es trotzdem für verdient, dann das Glück / das Momentum / die bessere Endspiel-Form auf Kieler Seite zu haben!

Wer alle im Saisonverlauf besiegt hat, ist ein würdiger Deutscher Meister!
Das trifft auch auf Marburg zu ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Ok...dann macht der direkte Vergleich die Nasenlaenge Vorsprung aus! ;)
der geht dann an die Canes...!;)
Canes - NordBest
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

loddo hat geschrieben:
baltic-wind hat geschrieben:tja..das haben Endspiele halt!

Vom Saisonverlauf her halte ich es trotzdem für verdient, dann das Glück / das Momentum / die bessere Endspiel-Form auf Kieler Seite zu haben!

Wer alle im Saisonverlauf besiegt hat, ist ein würdiger Deutscher Meister!
Das trifft auch auf Marburg zu ;)
>>Würdig ist alleine der, der am Ende des German-Bowls mindestens einen Punkt mehr auf der Tafel stehen hat. Was interessiert die reguläre Saison in den PO? Nicht einen Deut.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Ich denke, der German Bowl wird eine Neuauflage der German Bowl des letzten Jahres. Die Adler werden sich knapp gegen Marburg durchsetzten.

Da Kiel die beiden Saisonspiele schon gewonnen haben, ist ein Vorteil für die Adler. Ob das letztlich für die Meisterschaft reicht, glaube ich aber nicht.

Jedenfalls wird es ein Krimi, wie letztes Jahr. Aber auch den Unicorns, traue ich ein Sieg gegen Kiel zu...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Football Alex hat geschrieben:
Jedenfalls wird es ein Krimi, wie letztes Jahr. Aber auch den Unicorns, traue ich ein Sieg gegen Kiel zu...

spielen die Unicorns überhaupt in KIEL :twisted:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

stimmt die unicorns müssen ersma gegen dresden gewinnen. die scheinen ja deutlich stärker zu sein mit dem neuen QB.

achja auch die canes müssen ersma ins halbfinale kommen. (ich denke natürlich das die es schaffen :wink: )
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Bevor die Monarchs nicht sicher in den Playoffs, verbietet sich mE jede Diskussionen über Viertelfinale, Halbfinale oder gar GB mit Dresdner Beteiligung.
mE nach verbietet sich generell jede Diskusion über Dresdner Beteiligung an Play-off Spielen. :wink: aber das ist ein anderes Thema :lol:

@all DDs.....war ´n Scherz.... nicht gleich wieder losheulen... :D

Verdammt wenn wünsche nicht in Erfüllung gehen. :-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

DD-TOWN hat geschrieben: Verdammt wenn wünsche nicht in Erfüllung gehen. :-)
Sprach der Experte in der Materie :lol:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:spielen die Unicorns überhaupt in KIEL :twisted:
kaum vom Abstiegsplatz gekrabbelt, schon wieder ne große Klappe....

Hab das Dresdenspiel gestern am Radio verfolgt...

1. Piwi ziehmlich von der Rolle...so viele Versprecher ... kennt man garnicht von Ihm. war wohl stark nervös der Gute ;-)
2. Nicht wirklich überraschend aber doch sehr auffällig die meist nicht so qualifizierten Kommentare vom Caffeeonko ... auch hier schiebe ich es auf die Nervosietät.
3. Die besagten "Tonnen an Steinen, die vom Herzen gefallen sind" konnte man bis Schleswig Holstein hören...
4. Ich würde behaupten (so wie das Spiel laut Radio verlief) max. HF wohl eher Ende im VF. Wenn WR schon in der D aufhelfen sollen ... da geht dann wohl die Puste aus. und gegen SH kassiert ihr ´n paar mehr pässe als gegen die Lauf orientierten Essener...

ALSO IMMER SCHÖN DEN BALL FLACHHALTEN...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Hardy

Gestern hat niemand irgendwo aushelfen müssen. Die Monarchs können bei Dir ja spielen, wie sie wollen, Recht machen sie es Dir eh nicht. Das die Cardinals sehr gut eingestellt waren, ihre Offense gut bewegt haben und einfach bis zum Schluß gekämpft haben, zählt ja für Dich nicht.

Wenn ich Deinen Stil an den Tag legen würde, würde ich hinterfragen, warum die Adler nur mit 4 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenletzten gewonnen haben. Tu ich aber nicht, bringt ja bei Dir (leider) nix.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:spielen die Unicorns überhaupt in KIEL :twisted:
kaum vom Abstiegsplatz gekrabbelt, schon wieder ne große Klappe....

am schluss werden die krümel zusammengezählt, und wir haben das minimalziel erreicht, und das muss dir doch ein dorn im auge sein. du hast doch sicher dein vermögen auf relegationsplatz dresden getippt, und dabei sind wir nur einen platz hinter den ......... Adlern. :-)

Und alles andere steht in den Sternen. Und wer weiß was noch so schönes passiert, wenn du sogar schon von maximal HF sprichst. Schade das dies nicht gegen die ...........Adler möglich ist.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Erstaunlich, dass sich die Monarchs zum Ende der regulären Saison noch so gefangen haben, hätt ich nicht gedacht. Der QB-Wechsel hat auf jeden Fall für einen Schub gesorgt.
Antworten