Knorrski hat geschrieben:Das er davon seine Rechnungen bezahlt kommt dir nicht in den Sinn, du Wurst?Zum eigentlichen Thema:
Der kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Söldner folgen immer dem Geld und nicht anderen Werten
pinkiB hat geschrieben:Knorrski hat geschrieben:Das er davon seine Rechnungen bezahlt kommt dir nicht in den Sinn, du Wurst?Zum eigentlichen Thema:
Der kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Söldner folgen immer dem Geld und nicht anderen Werten
Das er davon seine Rechnungen bezahlt ist klar und verständlich. Nur es geht um Dinge, die man verlautbaren lässt, wie wohl man sich fühlt, was man alles aufbauen will bla bla bla.... erst in Dresden und jetzt genauso hier in Berlin. Der Berliner Junge kehrt seinem Team den Rücken für 2,5 Euro mehr,anstatt sich etwas langfristiges aufzubauen in der Stadt mit wohl mehr Möglichkeiten als Insbruck. Aber das ist sein Problem. Was ich blöd finde ist das chacka chacka Gequatsche. Dann soll man von Anfang an sagen. Jungs,ich bin nur ein zwei Jahre hier und dann weg,und jetzt Fresse halten und zum Training kommen...
By the way, danke für "die Wurst" Ist das der übliche Kommunikationsstil in den USA?
Vielleicht liest Fatah auch Zeitung: reicher als Innsbruck und auch die Polizeistatistikveteraninsider hat geschrieben:...Und wenn man im ländlichen Innsbruck mehr zahlen kann als in der Weltstadt Berlin ist was gründlich schief gelaufen. Berlin mag arm, aber sexy sein. Aber so arm, daß man gegen Innsbruck abstinkt, nun auch wieder nicht.
So isses.............alle wollen professionellen Football sehen_pinky hat geschrieben:Alle reden immer vom Professionalisieren. Wenn sich einer wie ein Profi verhält wird er an die Wand genagelt, was vom Berliner Jung usw erzählt.
Geht's noch?
Wer glaubt denn noch im Ernst, daß man in Deutschland professionellen Football zu sehen bekommen könnte????Charly Manske hat geschrieben:So isses.............alle wollen professionellen Football sehen_pinky hat geschrieben:Alle reden immer vom Professionalisieren. Wenn sich einer wie ein Profi verhält wird er an die Wand genagelt, was vom Berliner Jung usw erzählt.
Geht's noch?...........aber wehe, da kommt Geld ins Spiel
![]()
![]()