Regio West 2011
Am 27.11. ist eine Sitzung beim AFVD anberaumt. Dann wissen wir hoffentlich mehr darüber, wer im kommenden Jahr wo spielt.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Jets und Bonn um den freien Ligaplatz beworben haben.
Haben sich die Chargers auch beworben? Bei denen hat's ja in diesem Jahr mächtig gekrieselt. Aber mit Ebi als neuem Präsi sind die ja auf einem guten Weg.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Jets und Bonn um den freien Ligaplatz beworben haben.
Haben sich die Chargers auch beworben? Bei denen hat's ja in diesem Jahr mächtig gekrieselt. Aber mit Ebi als neuem Präsi sind die ja auf einem guten Weg.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Bei den Jets tut sich anscheinend auch trainertechnisch etwas: http://troisdorf-jets.de/
- nomedeguerre
- OLiner
Die Formulierung ist egal - liest eh keiner - daher:
Ein Sack Reis? Umgefallen?
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
Get out of your apartment.
Get out of your apartment.
Ist aber die Wahrheit. Warum soll man immer alles schön reden?
Wir sind die besten, die größen, die schönsten und haben nie, aber auch niemals Ärger. (Ach ja, letzteres war ironisch gemeint! Ich vergaß, dass wir hier im Fofo sind...)
Lächerlich. Da gibt es mal realistische Informationen und alle heulen rum. Da sieht man mal, wie man es gewohnt ist, weichgespülte Informationen zu verdauen.
Und hey: auch die beteiligten Personen haben sich klar positioniert. Das müssen sie dann auch in der Öffentlichkeit tun. Vorne heile Welt und hintenrum gelaber? Nee, sowas gibt's bei den Jets nicht.
Wir sind die besten, die größen, die schönsten und haben nie, aber auch niemals Ärger. (Ach ja, letzteres war ironisch gemeint! Ich vergaß, dass wir hier im Fofo sind...)
Lächerlich. Da gibt es mal realistische Informationen und alle heulen rum. Da sieht man mal, wie man es gewohnt ist, weichgespülte Informationen zu verdauen.
Und hey: auch die beteiligten Personen haben sich klar positioniert. Das müssen sie dann auch in der Öffentlichkeit tun. Vorne heile Welt und hintenrum gelaber? Nee, sowas gibt's bei den Jets nicht.
-
- OLiner
-
- Safety
Ich tippe mal, dass Troisdorf nächstes Jahr GFL2 spielt, und Bonn absteigt.Skysurfa hat geschrieben:Und? Wie sieht´s aus?Highnen hat geschrieben:Am 27.11. ist eine Sitzung beim AFVD anberaumt. Dann wissen wir hoffentlich mehr darüber, wer im kommenden Jahr wo spielt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- OLiner
Gamecocks
Gamecocks spielen in der Regio West....