Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Knuslon hat geschrieben:Wie schon erwähnt logistisch find ich das gut für uns wenn denn rostock noch hochgeht !
wird wohl so sein / werden...
Knuslon hat geschrieben:Aber rein menschlich hätte ich es euch Frankfurtern als einem der Regionalliga Ost Dinos gegönnt doch noch irgendwie in der Regionalliga Ost zu verbleiben !
menschlich??? sone kriterien gibbet nich...
sportlich nehmen die cockser die oberliga natürlich sehr ernst! :wink:
Knuslon hat geschrieben:Zumal es auch irgendwie hart ist mit 4 Siegen aus 10 Spielen dennoch abzusteigen , war ja in der GFL2 schon krazz das ihr da mit 4 oder waren 5(?) Siegen absteigen mußtet.
Es gab schon schlechtere Letztplazierte !
es waren seinerzeit 5 siege..., einmalig in der liga-historie der 2.bl...
nachzulesen auf: http://www.football-history.de
Knuslon hat geschrieben:Ansonsten freu ich mich drauf das man sich wieder mit euch messen darf waren immer schöne Spiele gegen euch , hart aber fair !
Und vieleicht schaffen wirs ja irgendwann mal unsere Aussenseiterchance auch zu nutzen ! :wink:
nö, des wird wohl nix.... :wink: :lol:
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Frohes Fest , schöne Feiertage/Urlaub und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen Oberliga Ost Beteiligten !
Auf eine tolle , spannende und hoffentlich für alle verletzungsfreie Season 2011 ! :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

dito :lol:

gruss an haubi & co... :wink:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Weiß einer was über den 2 Aufsteiger aus der Verbandsliga? sollte doch eigentlich Wolgast sein, aber die scheinen nicht zu wollen, oder??
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Da wäre ich nicht böse. ;-) Wobei, Rostock ist ja weg. Am schlimmsten wäre für uns gewesen, wenn:

- Neubrandenburg abgestiegen wäre
- Wolgast aufsteigt
- die Royals nicht aufsteigen

Dann hätten wir Rostock, Neubrandenburg und Wolgast als doch recht weite Auswärtsfahrten gehabt. Ich weiß, das hatten die Griffins letztes Jahr auch. ;-) Nun sieht es für uns ungleich besser aus. Frankfurt als weiteste Auswärtsfahrt ist die beste Variante.
Benutzer 2347 gelöscht

spezl hat geschrieben:Weiß einer was über den 2 Aufsteiger aus der Verbandsliga? sollte doch eigentlich Wolgast sein, aber die scheinen nicht zu wollen, oder??
notfalls wird einer ausm westen rangekarrt... :wink:
die oberliga sollte schon mit 6 teams spielen!
neuruppin wäre doch auch ein kandidat, sollten die anderen nicht wollen/können... :wink:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Neuruppin? Sind das die, die Madisson, Kiffner, Judis und co. geholt haben?
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

thomsen hat geschrieben:
spezl hat geschrieben:neuruppin wäre doch auch ein kandidat, sollten die anderen nicht wollen/können... :wink:
Warum das denn? Reichen jetzt schon prominente Trainer und Spieler um aufzusteigen???
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Ich glaube Neuruppin wäre aber der nächste Aufsteiger, wenn Wolgast zurück zieht!!! Aber sie scheinen auch ein gutes Programm zu haben. Sonst wären die Leute sicher nicht dahin gegangen. Also warum denen die es wollen Steine in den Weg legen? Wir sollten doch alle zufrieden sein, wenn Teams so an sich arbeiten und verbessern!!!!
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Für die anderen Verbandsligateams wäre es fairer und sinnvoller, wenn Neuruppin in die OL hochgezogen wird.
Benutzer 2347 gelöscht

sach ich doch... :wink:

allen einen juten rutsch usw. :lol:

ach @ haubi:
du machst dir gedanken über die auswärtsfahrten?
sind also alle spieler genesen, so hoffe ich doch.(nach eurer seuchensaison)
wir sehen uns, beste grüsse an die ritter!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Naja bis die Saison losgeht kann noch viel passieren daher keine Prognosen atm ! :wink:
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Claus hat geschrieben:Für die anderen Verbandsligateams wäre es fairer und sinnvoller, wenn Neuruppin in die OL hochgezogen wird.
Über diese Aussage kann ich mich inzwischen nur amüsieren...
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Neuruppin ist in der Oberliga Ost!!!!
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

zusammen mit(unter vorbehalt...laut german-fottball.net): chemnitz, ffo, spandau, radebeul und thunderbirds!!!!
Antworten