Vorbereitungsspiele 2011
Re: Vorbereitungsspiele 2011
ja vom fanclub lionhearts wird es einen bus nach itzehoe geben. so viel ich weis ist der aber auch schon voll. aber einfach mal nachfragen ob evt. jemand abgesprungen ist.
http://www.lionhearts.de/
mfg
Subzero
http://www.lionhearts.de/
mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Düsseldorf - Stuttgart 24:48 (laut Scorpions Facebook)
-
- Defensive Back
Wow....da haben manche im "Wie wird die Saison 2011" Fred den Süden wohl schwer unterschätzt.
Waren bei den Panthern schon alle Imports an Bord?
Marburg hatte heute gegen Gladbach ein Scrimmage. Nach Scores am Ende stands 9:3 für Marburg (Safety, TD, Extra-Punkt und FG) . Für beide Teams wars ein gelungener Warm-Up. Wie üblich noch in allen Bereich Abstimmungsprobleme in allen Bereichen. MG Offense um Schorn ok, inbs. die Screens und die Pässe aud die TDs saßen gut (kurze Pässe), lange Pässe zu ungenau, Runs waren ok, aber auch nicht wirklich was zwingedes dabei. Ähnlich bei Marburg, da haben aber zwei/drei lange Pässe besser geklappt und daraus resulierte auch der einzige TD im Scrimmage (Ullrich auf Ciasulli). Denke alle Trainer konnte was mitnehmen. Auf beiden Seiten gbits noch einiges zu üben bis zum Saisonstart.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- Defensive Back
Hoffentlich haben sich die Panther mit der Umstellung von einer 4-3 auf eine 3-4 in so kurzer zeit kein bein gestellt. Manche NFL Teams brauchen dafür ne ganze Saison.
- Trismegistos
- OLiner
- Safety
Es wird jedenfalls interessant. Vielleicht sind beide Aufsteiger nicht so stark, wie sie im Moment gerne von Halb-Footballdeutschland gesehen werden. Letzten Endes bleiben sie vor allem eins, Aufsteiger in die höchste deutsche Spielklasse, und so weit ich mich erinnern kann, hatten es die Aufsteiger immer recht schwer. So weit ich mich erinnern kann, sind Aufsteiger nur selten über den vierten Platz im ersten Jahr hinaus gekommen.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- TCLo
- Defensive Back
Trismegistos hat geschrieben:http://www.ronair.tv/sport.php?ID=158
ein paar Spielszenen Knights vs Unicorns..
Go Knights!!!!
Das sieht ja wirklich mal nicht so schlecht aus...
samson hat geschrieben:Marburg hatte heute gegen Gladbach ein Scrimmage. Nach Scores am Ende stands 9:3 für Marburg (Safety, TD, Extra-Punkt und FG) . Für beide Teams wars ein gelungener Warm-Up. Wie üblich noch in allen Bereich Abstimmungsprobleme in allen Bereichen. MG Offense um Schorn ok, inbs. die Screens und die Pässe aud die TDs saßen gut (kurze Pässe), lange Pässe zu ungenau, Runs waren ok, aber auch nicht wirklich was zwingedes dabei. Ähnlich bei Marburg, da haben aber zwei/drei lange Pässe besser geklappt und daraus resulierte auch der einzige TD im Scrimmage (Ullrich auf Ciasulli). Denke alle Trainer konnte was mitnehmen. Auf beiden Seiten gbits noch einiges zu üben bis zum Saisonstart.
Waren bei Galdbach schon Import spieler dabei? Steht ja niergens was, ob sie welche haben.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Ich meine Defense ja, Offense meine ich nein.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
...hatten die Mavericks nicht mindestens einen wenn nicht zwei Defense TD ....

Dixon kommt wohl erst diese Woche nach Deutschland. Coles wurde geschohnt oder ist verletzt, wobei man ihm nichts ansehen konnte. Töwe ist wohl noch gesperrt und kommt erst zu Saisonbeginn dazu.Wow....da haben manche im "Wie wird die Saison 2011" Fred den Süden wohl schwer unterschätzt.
Das Ergebnis war aus meiner Sicht insbesondere daher so hoch, weil die Panther zu Spielbeginn in offense und defense mit vielen backups auf dem Feld waren und somit ganz schnell deutlich zurücklagen. Als vermehrt starter aufs Feld kamen, ging dann auch mal was.
Es wurde halt viel probiert und getestet, jeder durfte mal an den Ball, da ist es schwer für den Beobachter den Überblick zu behalten und das ganze zu bewerten.
Meiner Meinung nach insbesondere in der Passverteidigung, speziell wenn Spidle nicht auf dem Platz war, viel viel Verbesserungsbedarf. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass Schönbroich ein besserer corner als safety ist!
Dem special team Trainer der Panther kann ich nur eins raten: Lass Coles die kick offs schiessen oder lass Manni immer ins Aus ballern. Lieber ein first down auf der 40 für den Gegner als die ständige Gefahr eines KO retun TD (einen gabs ja dann auch) oder eine mindestens ähnliche Feldposition für den Gegner. Dann lieber ohne Risiko ins Aus, bitte..denkt an meine Nervern

Zuschauerzuspruch für ein Vorbereitungsspiel gut, Stadionsprecher

VG
chiefsfan
-
- Defensive Back
???
wie kann man im letzten pre season game vermehrt back ups spielen lassen?
sollte sioch da sie stammformation nicht einspielen (gerade wenn man ein neues defense konzept spielen möchte)...zumindest 1 halbzeit lang? komische entscheidung.
dehaer kickt immer noch?? oh je...der war doch in der gfl2 schon überfordert uns jetzt gfl??
wie kann man im letzten pre season game vermehrt back ups spielen lassen?
sollte sioch da sie stammformation nicht einspielen (gerade wenn man ein neues defense konzept spielen möchte)...zumindest 1 halbzeit lang? komische entscheidung.
dehaer kickt immer noch?? oh je...der war doch in der gfl2 schon überfordert uns jetzt gfl??
Muss ich wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein ...chiefsfan hat geschrieben:.... weil die Panther zu Spielbeginn in offense und defense mit vielen backups auf dem Feld waren ....

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "