Die Phantoms fumbleten mit 3 Sekunden auf der Uhr einen Spike auf der 15, der dem FG-Team die Möglichkeit gegeben hätte das Game-Winning FG zu probieren. Allerdings wurde 2 Spielzüge davor ewig viel Zeit verloren bis sich alles aufgestellt hatte.legend hat geschrieben:17:17 Endstand - Phantoms führten 17:0, leisteten sich nach 17:7 der Scoprs nen Fumble, der postwendend zum 17:14 führte. Am Ende läuft den Phantoms augf der Stuttgarter 20 ohne Time Outs die Zeit davon. Phantoms mit nem geblockten FG und nem geblockten Punt.
Würde mal sagen, Stuttgart hat sich mit ner Leistungssteigerung im 3. Viertel zu nem äußerst glücklichen Unentschieden gerettet ..... kann aber auch meine Vereinsbrille sein
1. Spieltag: 09/10. April 2011
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011
Gibt es heute eine Web Radio Übertragung aus Kiel ?
Mudderstadt !
Nein, scheinbar nicht.al2 hat geschrieben:Gibt es heute eine Web Radio Übertragung aus Kiel ?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Aber Ticker solls wohl geben, wenn ich es richtig rausgelesen habe.
Bleibt wohl nur nach Kiel zu fahren, um live dabei zu sein.

Gruß
LA
- Sascha #16
- DLiner
- Corpsegrinder
- Guard
Das war der offensichtlich incomplete pass, der von den Schiris complete gegeben wurde, oder? Da waren die WP offensichtlich verwirrt, wäre die Spieluhr bei einem incomplete pass doch stehen geblieben.Fighti hat geschrieben:Die Phantoms fumbleten mit 3 Sekunden auf der Uhr einen Spike auf der 15, der dem FG-Team die Möglichkeit gegeben hätte das Game-Winning FG zu probieren. Allerdings wurde 2 Spielzüge davor ewig viel Zeit verloren bis sich alles aufgestellt hatte.
Ja, der fumble war recht unglücklich. Aber was soll's, ein Unentschieden in Stuttgart ist zum Auftakt doch ein guter Erfolg.
Regelrecht begeistert war ich von der WP-D, a.k.a. WIfense - in diesem Spiel absolut erstligatauglich, nur ein turnover blieb ihnen verwehrt. Dafür ein paar schöne harte hits vs. SS-receiver. SS insgesamt irgendwie mit Sand im Getriebe.
WP-O mit Luft nach oben, daher WIfense zu lange auf'm Feld und am Ende vielleicht auch ein wenig spent. QB#7 kann besser punten als werfen, QB#4 hat mir besser gefallen. Fumble lost und pick. SS überaschend oft mit encroachment.
WP-STs gefielen mir gut - blocked figgie, blocked punt, einige schöne returns. Beim blocked punt inside der SS-10 hätte man den Ball ruhig sichern dürfen, oder halt nicht berühren ohne ihn zu sichern.
Insgesamt war ich doch sehr zufrieden - Achtungserfolg.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Wo liegt der Unterschied???Beim blocked punt inside der SS-10 hätte man den Ball ruhig sichern dürfen, oder halt nicht berühren ohne ihn zu sichern.
In verba magistri iurare
- Corpsegrinder
- Guard
Der punt wurde geblockt, eierte über die LOS, wurde von einem WP berührt und von einem SS gesichert. Hätte der WP oder ein anderen WP den Ball gesichert, oder hätte der WP den Ball nicht berührt, wäre es ein first down WP inside der SS-20 gewesen, so war es denn ein first down SS. (iirc)
Gruß, da Corpse
Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am So Apr 10, 2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
Durch Sichern wird der Ball dead, durch bloßes Berühren nicht.
Die Frage hätte sich nicht gestellt, wenn vorher irgendwo gestanden hätte, das der blocked Punt trotzdem über die Line geflogen war
Aber danke für die Infos.

Aber danke für die Infos.

In verba magistri iurare
Mal eine kurze Frage: Wie ist das eigentlich mit der Spielzeit in der GFL. Wird die selbst dann angehalten, wenn sie weiterläuft, bis der Ball wieder gespottet ist? Also z.B. nach einem Run der nicht out-of-bounds ging, wird sie dann gestoppt, bis der Ball gespottet ist?
Ich habe einige Male zur Uhr geschaut und mich gewundert, warum sie nicht lief oder noch lief etc. Aber ich kenne nicht wirklich die Feinheiten im GFL-Reglement.
air
Ich habe einige Male zur Uhr geschaut und mich gewundert, warum sie nicht lief oder noch lief etc. Aber ich kenne nicht wirklich die Feinheiten im GFL-Reglement.
air
Nach einem Lauf, der nicht out of bounds ging, wird die Uhr nur gestoppt, wenn der Lauf ein neues First Down erbracht hat. Ansonsten läuft sie weiter.Airblader hat geschrieben:Mal eine kurze Frage: Wie ist das eigentlich mit der Spielzeit in der GFL. Wird die selbst dann angehalten, wenn sie weiterläuft, bis der Ball wieder gespottet ist? Also z.B. nach einem Run der nicht out-of-bounds ging, wird sie dann gestoppt, bis der Ball gespottet ist?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Alles klar. Dann wird es das wohl gewesen sein. Danke.
air

air
- IceDevilHH81
- Guard
Kurz vor kickoff in Itzehoe zwischen lions und devils. Ich Ticker mal quarter. Lions auf grund von Pass Problemen etwas unterbesetzt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
ist ja eigentlich egal, aber wäre das nicht besser bei den vorbereitungsspielen aufgehoben?
und danke fürs tickern!
gruß
karsten
und danke fürs tickern!
gruß
karsten
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal