Gameday GFL 2 - Süd 21./22.05.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oli61
DLiner

Re: Gameday GFL 2 - Süd 21./22.05.11

Beitrag von oli61 »

Diamonds - Greifs 43:18
(Zumindest laut Spielberichtsbogen. In Wirklichkeit war es 42:18)
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Die twister haben den führungs td 20 sekunden vor schluss gemacht nachdem die wildcats innerhalb der 2 minute gefumbelt haben!nachdem spiel gab es noch fast handgreiflichkeiten beider seits nachdem die emotionen hochgekocht sind
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Als Fan darf ich Holzgerlingern zum Sieg herzlich gratulieren.
Der Sieg war i.O. da Kirchdorf in den Specialteams die Punkte liegen gelassen hat.
Dass nach dem Spiel die Emotionen hochkochen ist nachvollziehbar, wenn Spieler (wie z.B. #8 von Holzgerlingen) sich mehr als unsportlich verhalten.
Ich denke die Provokationen mancher Twister-Spieler den Zuschauern gegenüber waren beschämend und gehören auf keinen Sportplatz.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und hoffentlich denken Spieler wie #8 mal über ihr Handeln nach!
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

naja ich meine ist klar das man auch mal etwas "provokativ" gegenüber den Fans wird wenn man das gesamte Spiel von hinten mit dummen Sprüchen seitens der Fans bombardiert und teils auch beleidigt wird!!!

Aber danke Kirchdorf für das geile Spiel und ich freue mich auf die Revange!!!

P.S. bringt doch n paar Fans mit wir freuen uns
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Defender
Newbie

Beitrag von Defender »

Mal was anderes,
ist Jason Olive nicht aus beruflichen Gründen bei den Knights zurückgetreten?
Seltsam das er jetzt als neuer Head Coach in Plattling vorgestellt wird. Was war den jetzt der wahre Grund für die Trennung?
Ich nehme an der verpasste Aufstieg in die GFL, oder?
Aber in dem Bericht wird so ein scheiß geschrieben wie, "enge Freundschaft, uns verbindet mehr als Football", dass einem beim lesen einfach nur kotz übel werden kann, sorry.
Nehmt euch n Beispiel am FC Bayern, wenn die nen Trainer rauswerfen, gibts keine Weichspülberichte :D Ich dachte Ihr seit echte Bayern.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

P.Wii hat geschrieben:naja ich meine ist klar das man auch mal etwas "provokativ" gegenüber den Fans wird wenn man das gesamte Spiel von hinten mit dummen Sprüchen seitens der Fans bombardiert und teils auch beleidigt wird!!!......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Vielleicht sind ja die Fans wieder der 12. Mann auf dem Platz um eine Footballparty feiern zu können." (Quelle http://www.kirchdorf-wildcats.de/ Geschrieben von: RK, Freitag, den 20. Mai 2011 um 09:18 Uhr)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die verantwortlichen der KW sollten das mal in den Griff kriegen. Es war ja nicht das erste Mal, das gegnerische Spieler und Refs von mit Bierflaschen wedelnden, angetrunkenen Zuschauern übelst beschimpft wurden. Ist ein sehr schlechtes Bild für das Team der Kirchdorf Wildcats und deren Sponsoren. Am besten wäre es, den schrägen Bereich hinter den goalposts für Zusachauer zu sperren.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Defender hat geschrieben:Mal was anderes,
ist Jason Olive nicht aus beruflichen Gründen bei den Knights zurückgetreten?
Seltsam das er jetzt als neuer Head Coach in Plattling vorgestellt wird. Was war den jetzt der wahre Grund für die Trennung?
Ich nehme an der verpasste Aufstieg in die GFL, oder?
Aber in dem Bericht wird so ein scheiß geschrieben wie, "enge Freundschaft, uns verbindet mehr als Football", dass einem beim lesen einfach nur kotz übel werden kann, sorry.
Nehmt euch n Beispiel am FC Bayern, wenn die nen Trainer rauswerfen, gibts keine Weichspülberichte :D Ich dachte Ihr seit echte Bayern.
Ganz ehrlich: Wenn man keine Ahnung hat: Klappe halten.

Nicht seltsam - sondern ein auf Hilferuf aus Plattling, da es dort ja echt sonst zappenduster aussieht, und da ist jede Hilfe wilkommen.

Die VEreine verbindet übrigens um einiges mehr:
Würden nicht ausgerechnet heute auch beide Teams der Knights spielen, wäre evtl noch von den Knights ein Physio zugestiegen um die Black Hawks zu unterstützen (und wie insider wissen ist ja auch der Stadionsprecher der Knights gelegentlich in Plattling um dort mal ein Spiel zu kommentieren). Auch dass die Firma von Jürgen Kotz in der Stadionzeitung der Knights ein Inserat schaltet ist nicht ganz zufällig so....

In manchen Vereinen geht es halt nicht nur gegeneinander sondern man hilft sich auch mal aus, da der Sport an erster Stelle steht. Vor allem wie in dem Fall, wo durch die Entfernung und die unterschiedlichen Ligen kein direkter Konkurrenzkampf da ist.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Ist irgendjemand in Frankfurt und kann vom Spiel tickern oder kennt jemand nen link wo man das Spiel einwenig verfolgen kann?
:joint: puff puff pass :joint:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Pirates vs Knights 00:14 mitte 2Q
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Thanks Muff !!! :wink:
:joint: puff puff pass :joint:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Pirates vs Knights 07:21
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

5min vor Ende der Partie.
Pirates-Knights 7:21
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Game over,
Pirates vs Knights 7:28
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

ZUM SPIEL PIRATES vs. KNIGHTS

War ein ziehmlich faires spiel, relativ wenige flaggen wegen personal fouls...eigentlcih nur wegen fault starts...

Knights punkten direkt zum kick off

Devense der Pirates zeigte sich von einer atemberaubenden seite in der ersten hälfte. knights offense kamen am anfang net wirklich zurecht. viele kurze pässe die auch ankamen! aber das laufspiel verlief etwas schwächer. qb der knights mit guter leistung. musste aber einige harte hits einstecken durch die lb's der pirates!!! auch ein, zwei sacks. wurfquote bei etwa 85%. D-line der pirates aber mit net so guter leistung...Qb der FK hatte viel zu viel zeit zum werfen kaum druck dirch die line.

Ofense der Pirates war relativ schwach, stärker als in den spielen davor, dennoch noch nicht gut genug, aber ich denke der knoten ist bei denen langsam geplatzt. gute RB leistung der fp; avg. schätze ich mal bei 6-7 yards pro runplay. relativ gute pässe vom fp qb.... einige super cathches seitens der pirates #1 und 15 fitz lee. aber mehr auch nicht.

am ende wurde mlb der pirates vom feld geschickt, wegen beleidigung des refrees...ob er gespeert wird weis ich aber nciht...

in den letzten 30 sek haben die Knights nochmal gepunktet zum 28:7 endstand

alles in einem muss ich sagen Pirates haben sich tapfer gegen tabellen ersten (bzw. zweiten) geschlagen...Hätten sie bei den returns aufgepast, würden die knights 2 td weniger auf dem konto haben. mit den knights bin ich eigentlich!!! ganz zufrieden. obwohl ich schon gedacht habe, sie würden die pirates viel höher besiegen, daher etwas enttäuschung... aber war ein echt spanendes spiel.

alle angaben sind aus persöhnlicher sicht...stop hating wenn ihr es anders sieht...das is meine meinung zum spiel ;)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Wenn ein Spieler ejected wird ist er immer auch mindestens 1 Spiel gesperrt
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Antworten