Vllt sollte man nochmal nachforschungen anstellen, ich hab schön langsam das gefühl die mit den langen zeigefingern sind alle spassbefreit

Vorsicht!!! kursiv geschriebenes ist nicht ernst gemeint
Mensch BamBam. Da hättest Du wohl besser mal in der Zeit, in der Du da offensichtlich Wrestlemania geschaut hast, die Rechtschreibregeln gepaukt.Bam Bam hat geschrieben: Im Fernseher drin verarschen Schwule Comediens heteros und homos werden halt auch verarscht. Seit mal nicht alle so Politsch korrekt.
Klar, ist kein Problem und es hat auch niemand jemandem Intoleranz vorgeworfen. Aber man sollte Leuten gegenüber nicht beleigiend werden, wenn sie eine Art von Humor nicht teilen oder auch Verständnis aufbringen, wenn jemand was kritisch sieht.Bam Bam hat geschrieben:ich war eigentlich schon der meinung, man könnte sich in deutschland schon nem gewissen rahmen über Homos lustig machen, ohne gleich als intolerant dazustehen.
Nur um es ganz kurz darzustellen: Die Frage in meinem vorherigen Post war nicht auf Dich gemünzt. Keine Frage, dass man nicht immer den gleichen Humor hat und das man auch mal deutlich machen kann, was man davon hält. Meine Frage bezog sich vielmehr auf das Verhalten eines anderen Members, der grundsätzlich so reagiert.Carsten hat geschrieben:Weil manche Sachen vielleicht zu einem gewissen Grad nicht komisch sind? Seien wir ehrlich: Homosexualität an der Fingerlänge ausmachen... Das muss man echt nicht weiter kommentieren! Das mit der Fingerlänge hätte durchaus auch andersrum da stehen können!Auch ich finde diese Geschichte absolut unkomisch, wie ich schon schrieb (ungeachtet eigener Fingerlänge!
). Manche können mit sowas was anfangen, andere nicht. Man muß den Leuten auch zugestehen, dann zu sagen: "Ich finde das scheiße und das hat mit Satire nix zu tun!". Und sowas sollte man äußern können, ohne daß andere einen dann als homosexuell bezeichnen. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber wenn man -abwertend- als einer bezeichnet wird, wenn man es nicht ist, finde ich das unangebracht!
Selbst in einer aufgeklärten Zeit wie der unseren werden Homosexuelle immer noch diskriminiert und auf deren Kosten Späße gemacht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß das dem einen oder anderen - unabhängig der eigenen sexuellen Ausrichtung - sauer aufstößt!
Prost!!!piwi-dd hat geschrieben:dto.Carsten hat geschrieben:Daher betrachte ich das hier mal für mich als erledigt!
Da schließ ich mich an!Prost!!!