2 Auswärtsspiele mit Übernachtung?! In der Damenliga?!?
DamenBUNDESliga
Wie da spielen die Musketeers jetzt ?
HEHE, ihr seid Offtopic.
Mönsch, das wollte ich immer schonmal sagen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na, dann ist es ja nun offiziell. Schade, nach Hannover wäre es mal eine relativ kurze Auswärtsfahrt gewesen.
Nachdem gemunkelt wird, dass auch Ostern und Pfingsten in der 2. BL gespielt werden soll, sind ja nun auch einige andere Ausweichtermine frei geworden... (hähä)
Highnen hat geschrieben:Na, dann ist es ja nun offiziell. Schade, nach Hannover wäre es mal eine relativ kurze Auswärtsfahrt gewesen.
Nachdem gemunkelt wird, dass auch Ostern und Pfingsten in der 2. BL gespielt werden soll, sind ja nun auch einige andere Ausweichtermine frei geworden... (hähä)
Das Osterei liegt aber nicht an Hannover sondern an der doofen Fuppes WM. Ausserdem finde ich das mit Ostern garnicht schlecht das hat man schon Montag frei und muss sich nicht extra Urlaub nehmen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
War (oder ist) der letzte Vorstand der Musketeers eigentlich der gleiche, der auch schon bei Kasimir Vorstand war? Wenn ja, dann wundert mich nichts mehr...
Glaubt man den HM Forum, hat Hannover derzeit nicht wirklich einen Vorstand. Der sich Verflüchtigende war seit Frühjahr 2003 im Amt, da war Coach Kasimir noch da - und auch Joe Roman.
Coach Kasimir wurde vor den GFL Relegationsspielen 2004 gegen die Falcons entlassen - da man sich davon einene Motivationsschub versprach.
Den Motivationsschub gab es auch....
.... für Coach Roman und Coach Kasimir.
Beide schafften 2005 die German Bowl Teilnahme. Hannover stürzte ohne die beiden Coaches ab.
guard68 hat geschrieben:
Das Osterei liegt aber nicht an Hannover sondern an der doofen Fuppes WM. Ausserdem finde ich das mit Ostern garnicht schlecht das hat man schon Montag frei und muss sich nicht extra Urlaub nehmen.
Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen. Oder darf man das nach der neuen Rechtschreibung? Was wohl El Caputo dazu sagen wird...