Oberliga NRW - Version 2.0
- JohnMadden
- Rookie
Okay, Aachen hat "zu viele" neue ???
Die haben/hatten ne Jugend, aus denen einige hochkamen, und die Jugend war nicht unerfolgreich. Dazu haben die über 40, minus 15 Neue = 25 Erfahrene. Ich bezweifle, dass die Bulldozer 48 Vollerfahrene Footballer haben. Die Thunderbirds kommen wohl auch nicht mit 40 erfahrenen Jungs daher, und selbst in der Regionalliga haben Teams immer wieder ne Horde Neuanfänger.
Gehts nur mir so, oder ist das so nicht nachvollziehbar?
Die haben/hatten ne Jugend, aus denen einige hochkamen, und die Jugend war nicht unerfolgreich. Dazu haben die über 40, minus 15 Neue = 25 Erfahrene. Ich bezweifle, dass die Bulldozer 48 Vollerfahrene Footballer haben. Die Thunderbirds kommen wohl auch nicht mit 40 erfahrenen Jungs daher, und selbst in der Regionalliga haben Teams immer wieder ne Horde Neuanfänger.
Gehts nur mir so, oder ist das so nicht nachvollziehbar?
Ich vermute (!) mal, daß die Frage nach der Liga auf der Sitzung einfach recht unverhofft kam und die Thunderboys von Big L einfach etwas mehr auf Scheibe waren und direkt die Pranke gen Himmel reckten.
Ich denke, wir haben ca. 47 Leute mit NFL Format und Sveeshan, der über den Dingen schwebt. Das sollte reichen.
"zweitausendzehn ihr werdet es schon sehen...wir spielen dann eafacup und die steelers werden zweiter....schalala"
Ich denke, wir haben ca. 47 Leute mit NFL Format und Sveeshan, der über den Dingen schwebt. Das sollte reichen.
"zweitausendzehn ihr werdet es schon sehen...wir spielen dann eafacup und die steelers werden zweiter....schalala"
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
gegen die kölner 49 nfl-formate und 8 hall of fame coaches wirds echt hart!!!!

eigentlich ist unsere liga die einzige mit format, style und klasse. das kristallisiert sich doch so langsam heraus. haben wir nen liga-obmann der das mit den tv-rechten klarmacht????
und über ic-spiele müsste man auch noch reden.....
ui, da hab ich jetzt schon lampenfieber....Ich denke, wir werden uns alle das Spektakel der Bullies gegen die Thunderbirds ansehen.

eigentlich ist unsere liga die einzige mit format, style und klasse. das kristallisiert sich doch so langsam heraus. haben wir nen liga-obmann der das mit den tv-rechten klarmacht????

und über ic-spiele müsste man auch noch reden.....
Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am Mi Feb 08, 2006 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Scheisse. Können wir das noch abblasen?
Dann müssen wir noch wen signen. Der Bus hat ja jetzt frei und er kann sogar in seinem eigenen Helm spielen. Das würde doch passen. Bei usn üwrde der dann aber Oline spielen, RBs hamwa gute.
Dann müssen wir noch wen signen. Der Bus hat ja jetzt frei und er kann sogar in seinem eigenen Helm spielen. Das würde doch passen. Bei usn üwrde der dann aber Oline spielen, RBs hamwa gute.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- OLiner
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
da bin ich gespannt wie viele ich mir einfange??ampenfieber solltest du auch haben oder spielst du kein DB mehr?
Die "air-attack" soll ja vom Feinsten sein!

wo kommt das qb-wr gespann eigentlich her? muss man schon mal was von denen gehört haben? was haben die den so vorzuweisen, so als referenzen?
ich freu mich schon drauf, viele zuschauer und nen guten gegner, wird bestimmt gut.