Hansen hat geschrieben:"on first sound hatten wir noch nicht" ....
aber wristbands und eyeschield im training... nicht persönlich nehmen, ich fands zu geil!
du fieser hansen du! da spielte ja noch ein wenig mehr mit, gelle? und ja es stimmt, "on first sound hatten wir noch nicht"
ich hörte überall first-sounds ... oben unten hinten vorne ....was weiß denn ich was da der erste "reale" first-sound ist
und fürs protokoll: ich trug weder wristband noch eyeshield! das möchte ich nochmal betonen (ich weiß aber wers war)
Hansen verpasst ja keine gelegenheit uns in die Pfanne zu hauen!
wir nehmen uns halt ratschläge zu herzen...dafür ist das forum da dachte ich!
und JA ich hab ein eyeshield und NEIN ich trage keine wristbands!
Il Padrino hat geschrieben:
Hansen verpasst ja keine gelegenheit uns in die Pfanne zu hauen!
wir nehmen uns halt ratschläge zu herzen...dafür ist das forum da dachte ich!
und JA ich hab ein eyeshield und NEIN ich trage keine wristbands!
Haha, was meinste was ich auf dir rumhacken würde wenn ich in Wiesbaden wäre.
Eyeshield und keine Wristbands...wohl keine Arm was ?
Ps: ich liebe Rookies
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WPCheer hat geschrieben:haha, und ich kenn euch beide!! Mal sehen wer mir mehr bietet...
dir ? ich glaube du hast was falsch verstanden.
Ich sag nur eins: wir werden Wiesbaden stylemässig einatmen
solange wir euch punktemäßig schlagen, soll mir das recht sien!
denn style ist viel, gewinnen ist aber alles!
hoffentlich bleibt das jetzt auch so, dass das spiel steigt...
will ja den elCaputo the eagle mal in action sehen!
Hansen hat geschrieben:solange wir euch punktemäßig schlagen, soll mir das recht sien!
denn style ist viel, gewinnen ist aber alles!
hoffentlich bleibt das jetzt auch so, dass das spiel steigt...
will ja den elCaputo the eagle mal in action sehen!
Monsieur Ansen,
erst den Fehdehandschuh werfen und dann beim Duell den Degen "vergessen"?! Isch bin enttäuscht.
Wenn ich auch noch breit stehen würde beim Bullrush, dann hätte ja keiner mehr ne Chance. Breitbeinig machen nur Cowboys und Cheerleader