Zweite Mannschaften

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unwissender
Linebacker

Re: Zweite Mannschaften

Beitrag von Unwissender »

Frankie92 hat geschrieben:Dann mal was worüber ich in der BSO nichts gefunden hab:
Ist ne 3. Mannschaft ag abwegig?
Denn ich bin überzeugt das Hall zum Beispiel genug Leute für eine dritte hätte und die haben ja eh nen guten Lauf.
Ahja? Wieviele Leute haben die denn? Um 3 Mannschaften zu füllen, also sinnvoll zu fülllen müsste man dann ja mindestens 120 Spieler haben, die einigermaßen regelmäßig trainieren, eher so 140-150...ich glaube, auch wenn die momentan etwas mehr Zulauf haben dürften dank German Bowl Sieg, das ist doch ein wenig viel.
Ganz davon zu schweigen, dass man ja auch immer Trainingsplätze und Plätze fürs Spiel zur Verfügung stellen muss! Und mit 120 Leuten kannst du zum Beispiel nicht einen Platz Zeitgleich nutzen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Frankie92 hat geschrieben:Dann mal was worüber ich in der BSO nichts gefunden hab:
Ist ne 3. Mannschaft ag abwegig?
Denn ich bin überzeugt das Hall zum Beispiel genug Leute für eine dritte hätte und die haben ja eh nen guten Lauf.
Der ganze Thread ist schon unnötig...und jetzt das hier noch....es ist kaum zu glauben, was manche für einen geistigen Müll hier ablassen!!!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Irgendwie muß doch die XFL-A in der Offseason ersetzt werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten